• Online: 1.999

Mon Jan 27 09:42:33 CET 2014    |    IMOTMuenchen    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: Bike, Events, Freitickets, Gewinner, Messe, motorrad, MOTOR-TALK, MOTOR-TALK reporter, Muenchen, Neuheiten, verlosung

IMOT 2014
IMOT 2014

Schon in ein paar Tagen findet die 21. IMOT in München statt. Auf der größten Motorrad-Messe Süddeutschlands dürfen sich Biker und Motorrad-Fans schon mal auf die kommende Saison einstimmen. Wir hatten 10 x 2 Tickets für die Messe verlost. Heute erfahrt Ihr, wer die glücklichen Gewinner sind.

 

Vom 14. bis 16. Februar 2014 werden im Münchner MOC viele Motorrad Modellhighlights sowie Zubehör-, Bekleidungs- und Touristik-Angebote zu sehen sein. Doch machen wir es kurz und lassen nach der Messe lieber die Gewinner der IMOT-Tickets selbst sprechen, bzw. hier im IMOT Blog auf MOTOR-TALK von ihren Erlebnissen schreiben und ihre Bilder zeigen.

 

 

 

 

Diese MOTOR-TALKer haben Tickets gewonnen und fahren als MOTOR-TALK Reporter auf die IMOT 2014: Dachau, Dang3r, Dynamix, exelero1, wo59 und 84PS

 

Die Gewinner wurden von uns bereits separat per PN informiert.

 

Herzlichen Glückwunsch! Habt einen schönen Tag auf der Messe.

 

Hier bekommt Ihr mehr Infos, was Euch auf der IMOT erwartet.


Sun Feb 16 22:47:30 CET 2014    |    Dang3r

http://www.motor-talk.de/blogs/21-imot-muenchen

 

Viel Spaß und danke für die für mich erfolgreiche Auslosung.

Deine Antwort auf "Die Gewinner der Tickets für die IMOT München stehen fest!"