• Online: 1.545

Thu Jan 31 14:07:14 CET 2013    |    IMOTMuenchen    |    Kommentare (2)    |   Stichworte: Bike, Events, Freitickets, Messe, Motorrad, MOTOR-TALK, MOTOR-TALK Reporter, Neuheiten, Verlosung

Mitte Februar findet die 20. IMOT, die größte Motorrad-Messe Süddeutschlands, in München statt. Unter allen schreibfreudigen MOTOR-TALKern verlosen wir 5 x 2 Tickets. Schnell mitmachen ist angesagt, denn der Teilnahmeschluss ist am 10. Februar 2013.

 

IMOT 2013IMOT 2013Wer die Motorrad-Saison nicht abwarten kann, darf sich schon vor dem Saisonstart die neuesten Motorräder, Roller, Custombikes, Trikes und Quads auf der Internationalen Motorrad Ausstellung IMOT in München anschauen.

 

IMOT 2013IMOT 2013Vom 15. bis 17. Februar 2013 feiert die Motorradmesse ihr 20-jähriges Jubiläum. Neu- und Wiedereinsteiger sowie erfahrene Piloten oder Reisefreudige dürfen sich im Münchner MOC auf sämtliche wichtige Modellhighlights freuen – und auf viele Zubehör-, Bekleidungs- und Touristik-Angebote. Auf mehr als 20.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche wird alles aufgefahren, was das Bikerherz begehrt. Ein Jugend- und Showprogramm sorgt für den Spaß zwischendurch.

 

Auf eine Sonderschau anlässlich des 90. Geburtstages von BMW dürfen sich alle Fans der weiß-blauen Marke freuen. Viele Motorrad-Schätzchen aus der BMW-Historie werden vor Ort gezeigt. Vergesst auf keinen Fall Eure Kamera!

 

IMOT 2013IMOT 2013Wir verlosen 5 x 2 Tickets für die IMOT. Wenn Ihr Lust habt, zur Messe zu fahren und hinterher im IMOT Blog von Euren Erlebnissen zu berichten, dann bewerbt Euch HIER als MOTOR-TALK Reporter.

 

Die Gewinner werden per PN benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Benutzernamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 10. Februar 2013. Mitarbeiter der MOTOR-TALK GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Fri Feb 01 20:01:39 CET 2013    |    pejowi

danke, nichtmal mehr geschenkt

zur IMOT geh ich erst wieder hin, wenn sie nichtmehr in dem viel zu kleinen MOC stattfindet.

nur immer eng und Gedränge

Thu Feb 21 17:04:54 CET 2013    |    Fensterheber16477

Ich war einer der glücklichen Gewinner und habe vergangenen Sonntag die Imot besucht.

Was soll ich sagen, ich war vollauf begeistert und werde sie mir auf jeden Fall wieder ansehen.

Es war für alle Geschmäcker was dabei.

Vom auf Oldstyle getrimmten Cafe´Racer (die es mir neben den Oldtimern besonders angetan haben), über Tourer und Custombikes, bis hin zu Trikes und "Rennsemmeln" für die ambitionierten Hobbyracer.

Es gab viele Interessante Neuerungen zu sehen und man konnte sehr viele Motorräder schon mal Probesitzen und evtl. auch gleich einen Termin zum Probefahren vereinbaren.

Auch gab es regen Andrang in der Halle, in der Mann und Frau kostenlos Schnupperfahrten absolvieren konnten.

Es waren viele Stände mit Motorradbekleidung, Zubehöhr oder einfach nur schicken Souveniers vorhanden, bei denen sicher für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei war.

Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt, wobei der einzige Wehrmutstropfen hier, die etwas überzogenen Preise waren.

 

Ich habe mich beim bummeln durch die Hallen auch in eine Maschine verguckt, die ich mir dieses Jahr so Gott und mein Geldbeutel es wollen auch zulegen werde.

Also für mich war die IMOT eine rundum gelungene Veranstaltung.

Danke nochmals für die Freikarten und jederzeit gerne wieder.

:-)

Anbei noch ein paar Eindrücke der Messe euer Motortalkreporter

W.M.

Deine Antwort auf "5 x 2 Tickets für die IMOT München!"