Online: 1.280
ANZEIGE
Die IAA Tour 2011: Unser Besuch auf dem Volkswagen-Stand
MOTOR-TALK
Fri Sep 09 14:32:32 CEST 2011 um Fri Sep 09 14:32:32 CEST 2011 UhrVW, IAA (15 weitere)

Bald haben wir es geschafft! Das sehnsüchtige Warten auf den Tag der IAA Tour hat ein Ende, denn schon in genau einer Woche - am 16.9. - ist es soweit und 150 MOTOR-TALKer treffen sich in Frankfurt am Main, um am Fachbesuchertag der weltgrößten Automobilmesse zahlreiche Weltpremieren und technische Neuheiten zu erleben – und natürlich, um exklusiv zu Gast auf den Ständen vieler namhafter Hersteller zu sein. Volkswagen macht nun unsere Blogartikel-Reihe zu den einzelnen Stationen der IAA Tour komplett.

 

IAA Tour 2011: Volkswagen-Standbesuch IAA Tour 2011: Volkswagen-Standbesuch 10 Uhr Mercedes-Benz, 12 Uhr Ford, 14 Uhr BMW, 18 Uhr Audi. Da fehlt doch noch was? Richtig! Unsere Tourstation um 16 Uhr, bei der uns der Wolfsburger Fahrzeughersteller Volkswagen exklusiv auf seinem Stand in Halle 3.0 empfängt. Nach der persönlichen Begrüßung erwartet die IAA Tourteilnehmer ein spannendes Programm mit ganz besonderen Einblicken in die Neuheiten und Zukunftstrends der Wolfsburger.

Der Volkswagen-Stand

Volkswagen up! Volkswagen up! In diesem Jahr dürfen sich alle VW Fans auf einen rund 9.000 Quadratmeter großen Messestand des Herstellers freuen, auf dem 54 Fahrzeuge und zahlreiche Technikexponate zu sehen sein werden. Zu den Highlights auf dem Stand gehört auf jeden Fall die Weltpremiere des neuen Kleinwagens VW up!, dazu zahlreiche Studien und eine 30 Meter lange interaktive „Innovation Wall“ – ein überdimensionaler Tablet PC, auf dem Ihr einen Ausblick auf die Mobilität von Morgen erhaltet.

Fünf Themenwelten und original „Volkswagen Currywurst“

Speziell für die MOTOR-TALKer veranstaltet der Wolfsburger Hersteller eine professionelle Führung durch die fünf Themenwelten des VW-Standes. Dabei erwarten uns neben Erklärungen zur gesamten Volkswagen Produktpalette u.a. auch Einblicke in die technischen Innovationen Volkswagens, in die Vertriebslounge, in die Up! Area und in die Beetle Area. In den beiden Letzteren stehen Euch zudem sogar die jeweiligen Fahrzeugdesigner und Modellspezialisten zur Seite und beantworten all Eure Fragen zu diesen Fahrzeugen. Also überlegt schon jetzt, was Ihr schon immer zum up! und zum Beetle wissen wolltet – diese Chance des unmittelbaren Dialogs mit den Experten ergibt sich nicht allzu oft.

Die Vertriebslounge wird während unseres Standbesuchs übrigens exklusiv für die MOTOR-TALKer reserviert sein. Schönes Schmankerl: Als kleine Stärkung zum Nachmittag wird Euch in der Lounge eine original „Volkswagen Currywurst“ serviert. Was diese Currywurst von einer normalen unterscheidet? Lasst Euch am besten überraschen und seid auf jeden Fall um 16 Uhr bei unserem Standbesuch bei Volkswagen in Halle 3.0 dabei. Wir freuen uns auf Euch!

Hier auch alle Infos zum Mercedes-Benz Standbesuch um 10 Uhr.

Hier auch alle Infos zum Ford-Standbesuch um 12 Uhr.

Hier auch alle Infos zum BMW-Standbesuch um 14 Uhr.

Hier auch alle Infos zum Audi-Standbesuch um 18 Uhr.

Hier auch alle Infos zur Opel Aktion „Ampera Probefahrt" im Rahmen der IAA Tour.

Diesen Artikel teilen:
22 Kommentare

Das wird ja immer besser :)

kommste aus der Stadt.... was macht Dich da satt..... ne........

... Currywurst ......... :)

Mal ne frage wäre es auch möglich die ganzen Infos was wann an welchen stand ist kompakter zu machen damit

man es sich ausdrucken kann???

oder wäre sowas zuviel aufwand???

LG thomas

Wann werden die Pakete eigentlich verschickt, ich hibbel hier schon die ganze Zeit rum das meine Sachen rechtzeitig ankommen. Richtig glauben kann ichs erst wenn die Sachen bei mir aufem Tisch liegen :D :D :)

Heute ist bei mir alles angekommen.

 

Alles prima ;)

 

Gruß Olli

Denkemal also dann spätestens Montag/Dienstag weil die Post immer ein bis zwei Tage bei Paketen braucht. Ich sag ja immer, schickt sowas per Kurier, wir sind wesentlich schneller als die Post *hust* ;)

Schade das es kein Editknopf gibt, mein Hohn hat Wirkung gezeigt und sehet, es ist erschienen. Freitag 0800 is Abmarsch :)

Avatar von admiral54 "Omega, DER EDELlaster :-)"
Sat Sep 10 17:27:35 CEST 2011

Hab heut auch nix bekommen. :mad: :mad: :mad:

Moin, moin,

 

Mein Beitrag ist hier möglich an der falsche stelle, aber unser Zeit wird knapp wegen unser kommendes IAA Besuch.

Wir suchen eine zu bezahlen Parkmöglichkeit gegen angenehme Kosten. Flughafen Parking ist leider zu teuer. Sind hier vielleicht User aus FFM die uns helfen können/wollen?

Wir sind dankbar für jeden Tipp :D

 

Edit: wir sind 3 Nächten (also etwa 4 tagen) in Frankfurt

Avatar von touranfaq "Klardenker"
Hyundai
Mon Sep 12 12:13:04 CEST 2011

@Der Hollaender:

 

Hast Du schonmal hier nachgesehen?

 

http://www.airport-car-parking.de/index.jsf

 

Hier gibt es noch mehr Angebote:

 

http://www.parkplatzvergleich.de/flughafen_frankfurt.php

@touranfaq

 

Danke dir :cool:

 

Yep, ^^^ ist aber leider zu teuer (zahlen alles Privat)

@Der Hollaender: Wo werdet ihr den Übernachten?

@JulAnd

 

In der Jugendherberge Deutschhernufer? Aber, wir haben mittlerweile ein Parkhaus nicht weit davon entdeckt: http://www.parkhausfrankfurt.de/index.php?article_id=47 und Kosten halten sich in Grenzen.

 

Danke euch allen für's Lesen und mitdenken. :cool:


    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px