• Online: 3.822

Hindemith

Blog vonHindemith

Fri May 22 08:57:05 CEST 2015    |    Hindemith    |    Kommentare (0)

Habe seit ein paar Tagen die Lampe von der Einspritzanlage zu sehen.

War dann in der Werkstatt und die liesen die Fehler aus.

1. Stromkreis geber Kühlflüssigkeitstemp.

2. Stromkreis Drosselklappeenpotentiometer

 

So jetzt hab ich die Drosselklappe gereinigt eingebaut und jetzt läuft die drehzahl bei 2000 U/min und geht nicht runter.

Was kann ich jetzt noch machen.

Hat Dir der Artikel gefallen?

Mon Jan 26 10:06:39 CET 2015    |    Hindemith    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: II (G), Laguna, Renault

Meine Fahrertür öffnet sich mit der Fernbedienung nicht mehr was kann ich jetzt machen.

Hat Dir der Artikel gefallen?

Wed Mar 23 12:04:35 CET 2011    |    Hindemith    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: Fensbedienung Empfänger, Funkfernbedienung

Problem mit der Fernbedienung die geht nicht mehr, die Batterien sind Neu und am Empfänger sind keine Feuchte stellen oder so was kann ich jetzt machen um es wieder Funktionstüchtig zu machen.

Grüße Otti


Sun Oct 17 15:26:43 CEST 2010    |    Hindemith    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: ABS, Renault Laguna

Hallo Zusammen,

hab seit längerem mit meinem ABS probleme.

Die lampe vom ABS leuchtet immer wieder mal auf und geht aber dann nicht mehr aus erst wenn ich wieder neu Starte.

Dann ist die Straße Trocken und er bremst als wär die Straße Nass also im ABS modus.

Hab den ABS-Ring vorne links erneuert und trotzdem leuchtet das ABS auf.

Was kann ich noch machen.???


Blogautor(en)

Hindemith Hindemith

Renault