• Online: 1.451

Hengi´s Blog

Thu Jul 30 08:28:16 CEST 2015    |    hengchri    |   Stichworte: Audi, B8, Intec, Ölkühler, Ölverlust, RS5

Keinen Guten Start hatte ich nun mit meinen neuen Untersatz.

Nach den Parken in einer Tiefgarage bemerkte ich eine kleine Ölspur auf der Fahrbahn die leider unter dem RS endete.

Nachdem die Sache mit der Hausverwaltung geklärt wurde schickte mir die Audi-Hotline nach nicht mal 15min ein Abschleppwagen von meinen Ortsansässigen Audihändler.

Am nächsten Tag bestätigte sich dann meine Vermutung auf einen undichten Ölkühler.

Nach 2 Tagen konnte ich mein Schätzchen wieder im Empfang nehmen. Die Rechnung in höhe von 1200€ übernimmt die Intec-Garantie die beim Kauf zum Glück dabei war.

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 5 fanden den Artikel lesenswert.

Thu Jul 30 08:59:58 CEST 2015    |    Sebicca

Ärgerlich, aber durchaus nichts seltenes. Erst vor kurzen wurde vor meiner Firma eine E-Klasse (neu) abgeschleppt, wobei die Frau noch den Blumenstrauß von der Abholung in der Hand hatte :D

 

Bleibt nur die Hoffnung kein Montagsauto erwischt zu haben.

Blogautor(en)

hengchri hengchri

Audi