• Online: 1.547

Goyoma

Blog vonGoyoma

Sat Sep 12 21:16:43 CEST 2015    |    Goyoma    |    Kommentare (14)

Moin Gemeinde!

 

Ohne viel zu reden lasse ich mal lieber die Bilder für sich sprechen. Es war ein wirklich sehr schönes Treffen! Die Stimmung war super und das Wetter hat genauso mitgespielt wie es sein soll, Sonne pur und 25 Grad! :-)

 

Dazu noch schöne Autos, kühle Getränke und leckeres Essen. Was möchte man denn mehr?! :-D

 

 

So, dass ganz wird wie ihr seht eher ein Bilder-Blog. Lassen wir also mal lieber die Stars der Show sprechen. Viel Spaß beim ansehen!

 

 

 

 

Achja: Nicht alle Wagen sind von mir perfekt in Szene gesetzt, ich weiß. Seid mir aber dahingehend bitte nicht allzu böse, die Bilder von mir ja nicht nur wegen diesem Blog gemacht, die Idee kam mir erst gerade eben. :-P

Hat Dir der Artikel gefallen? 6 von 6 fanden den Artikel lesenswert.

Sun Sep 13 09:07:24 CEST 2015    |    Lichtviech

Herrlich!

Wunderbare, unverbastelte Autos, bis auf die Traktorenblinker beim Thunderbird, der wohl irgendeinem Trottel im Kittel zu Opfer gefallen ist. Das schönste daran: Keiner hat hinten irgendwelche Zusatzblinker verbaut, die hier in Rosenheim ja unbedingt sein müssen *kotz*

 

Danke für diesen Blog :)

Sun Sep 13 10:25:23 CEST 2015    |    Goyoma

Dem kann ich nur zustimmen! Ich war wirklich erstaunt in welchem Originalzustand die Fahrzeuge waren. Wirklich unglaublich!

 

 

Gerne! Kein Problem :p

Sun Sep 13 12:24:55 CEST 2015    |    Rigattoni

Jep sehr schöne Bilder von den schönsten Autos der Welt.

Leider habe ich nicht den Platz um selber tätig zu werden. Mich juckt es seit Jahren einen Continental Mark V zu fahren.... Aber entweder sind die verbastelt, total vergammelt, oder unbezahlbar.

 

Die Blinker am Thunderbird sind aber zur Not noch vertretbar. Da habe ich schon Schlimmeres gesehen.

Irgendeine Kröte muss man bei den Autos immer schlucken, wenn die hier zugelassen werden wollen... leider...

Sun Sep 13 13:08:13 CEST 2015    |    Goyoma

Oh, auch in Continental Fan? Das sind wir schon zwei. Unglaublich schöner Wagen. Leider bin ich aufgrund meiner recht jungen 18 Jahren finanziell nicht in der Lage mir einen solchen Wagen kaufen zu können. Geschweige denn überhaupt über ein US-Car nachdenken zu können.

 

Aber dafür sind ja Träume da, richtig? Aber bis ich das Geld zusammengespart habe, sind die meisten 'guten' US-Cars so oder so vergriffen :/

 

 

Beim Thema mit dem Blinker stimme ich dir zu, es muss eben (leider) sein, geht eben nicht anders...

Mon Sep 14 08:22:02 CEST 2015    |    Käfer1500

Schöne Bilder. Wieder was gelernt: ein "Plymouth Barracuda" (der rote) war mir bisher völlig unbekannt. Die rote Kiste hat was, in Originalzustand ohne diesen bescheuerten Heckflügel.

Mon Sep 14 16:37:12 CEST 2015    |    Hellhound1979

Sehr schönen Bilder!

 

@Käfer1500

Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber den Spoiler gabs im Modelljahr 71 als OEM Zubehör. :-)

 

https://myclassicgarage.com/.../1971-plymouth-barracuda

Mon Sep 14 22:50:27 CEST 2015    |    mailboxclyde

Mein Highlight war ebenfalls der DeSoto, ich stand minutenlang mit offenem Mund vor dem Wagen. :) Auch die Kombis waren toll; schade, dass Fullsize-Estates zu Gunsten von SUVs und Vans aufgegeben wurden.

Tue Sep 15 08:22:45 CEST 2015    |    Goyoma

Du warst auch dort? :D

Coole Sache! Stimmt, der DeSoto war einfach der Wahnsinn! Wunderschön fand' ich aber auch den knallpinken 59' Cadillac sowie den in meinen Augen ebenfalls sehr sehr schicken Buick Estate Wagon und den Catalina Wagon.

 

Nächstes Jahr findet es üprigens wieder statt wurde mir gesagt. Na da bin ich definitiv mal gespannt! Die Stimmung, das Wetter und die ganze Atmosphäre war auf jeden Fall der Hammer!

Wed Sep 16 08:29:19 CEST 2015    |    Cartist

Auf dem RustnDust in Teterow war letztens auch ein wunderschöner DeSoto. Der Besitzer war auf eigener Achse aus der Schweiz angereist, cooler Typ. http://cartists.de/2015/07/rustn-dust-2015/

Solche kleinen Treffen haben schon ihren eigenen Reiz.

Wed Sep 16 09:26:31 CEST 2015    |    Goyoma

Coole Sache!

Sat Sep 19 10:37:05 CEST 2015    |    freiburger666

Bin beeindruckt,kannte das Treffen garnicht,vorallem das ein '66er Olds Cutlass 4dr dabei war,

hätt' nicht gedacht,das in D noch einer existiert(nach meinem)!

Sat Sep 19 10:39:52 CEST 2015    |    Goyoma

Kannst du mal sehen was doch noch so alles herumfährt :D

Sat Sep 19 10:55:32 CEST 2015    |    100avantquattro

Warum bekomme ich eine Benachrichtigung über einen neuen Beitrag in diesem Blog, den ich überhaupt nicht aboniert habe? Reicht es schon, daß ich den Blog irgendwann mal aufgerufen habe, um ihn zu abonieren?

 

Update: Wie ich jetzt anhand eines Tests herausgefunden habe.... war es wohl der Klick auf den "gefällt mir"- Butto, dem ich das Abo zu verdanken habe. In Zukunft klicke ich da eben einfach nicht mehr drauf. Wenngleich mir der Beitrag gefällt, muß ich mich doch nicht für die Kommentare interessieren. Schwachsinn!

Mon Nov 23 20:38:50 CET 2015    |    Faltenbalg49214

Der Desoto :cool:

 

So muss das sein!

Deine Antwort auf "US-Car Treffen in Breitengüßbach 12.09.2015"

Blogautor(en)

Goyoma Goyoma

Hyundai

1997 Gebaut und als Autofreak aufgewachsen. :p

Begeisterter US-Car-Fahrer ... :cool:

Berufliches Standbein ist die Informatik - Fachinformatiker für Systemintegration.