• Online: 20.349

Goyoma

Blog vonGoyoma

Mon Jan 09 19:15:57 CET 2017    |    Goyoma    |    Kommentare (6)

Hey Freunde der schönsten Autos dieses Planeten, ...

 

Im September 2016 war es wieder soweit - das US Car Treffen auf dem Gut Leimershof in Breitengüßbach fand zum zweiten Mal statt! :cool:

 

Schon im Letzten Jahr habe ich eine Galerie hochgeladen, dass war das allererste Treffen dort. Schon damals bewunderte ich die Menge an Leuten und Fahrzeugen, die sich dort versammelt hatten! Aber auch 2016 war das Treffen ein voller Erfolg. Das Wetter war bombastisch, die Stimmung ebenso. Das Essen war sowas von lecker und die Musik sorgte für die perfekte Unterhaltung! Kurzum: Ich war wieder einmal sehr positiv vom Treffen, dem Umfang sowie der Zahl an Besuchern und Autos (auch im Gegensatz zum Vorjahr) überrascht! :cool:

 

Das Treffen findet auch dieses Jahr, 2017, wieder statt - ich kann jedem der in der Nähe wohnt wirklich ans Herz legen mal vorbei zu schauen - man muss es selbst erlebt haben, um mich zu verstehen. Es ist echt toll dort!

 

Aber genug der Worte, lassen wir doch die Bilder für Sich sprechen, oder? Die Fahrzeuge sind allesamt nahezu unverbastalt - die meisten befinden sich im Teil- oder Vollrestaurierten Zustand. Original-Belassene Modelle sind natürlich auch dabei. Daher ist das Gesamte Fahrzeugbild weitaus interessanter, versteht ihr? Nun, wie auch immer. Viel Spaß beim durchscrollen der Bildergalerie!

 

Viele Grüße

Philipp ;)

Hat Dir der Artikel gefallen? 3 von 3 fanden den Artikel lesenswert.

Tue Jan 10 08:10:01 CET 2017    |    PIPD black

Ja, da hast du den Mund nicht zu voll genommen.

Das sieht echt gut aus.

Und auch der ein oder andere Caprice für @Dynamix ist dabei.....oder auch nicht.:D

Vielen Dank für den Einblick.


Tue Jan 10 08:48:34 CET 2017    |    Goyoma

Ja, da hast du Recht!

 

Stimmt, da wären hier und da welche mit dabei! :D

 

 

Gerne, freut mich das Dir die Bilder gefallen!


Sat Jan 14 17:10:35 CET 2017    |    Shelbo

Definitiv ein Treffen mit besonderem Charme. Ich werde heuer sicher auch wieder mit dabei sein. :)


Sun Jan 15 12:04:47 CET 2017    |    Goyoma

Warst du das lezte Mal, sprich 2016 (und auch 2015?) auch dabei? Mit eigenem Wagen oder als reiner Besucher? :)


Sun Jan 15 15:13:50 CET 2017    |    Shelbo

2015 war ich leider verhindert, aber 2016 war ich mit meinem 71er Charger vor Ort. Stand im Innenhof gegenüber des weißen Boattail.


Sun Jan 15 15:33:54 CET 2017    |    Goyoma

Cool! Ich überlege gerade, wenn du gegenüber dem Riviera standest, müsstest du ja ziemlich nahe dem einen Baum gestanden haben, richtig? War da nicht der G20 Van in Rundum-Us-Lackierung, weißt Du welchen ich meine? Ich versuche mich gerade, an Deinen Charger zu erinnern - denn soweit ich das sehe, habe ich deinen Wagen (leider) nicht fotografiert. Warst du an beiden Tagen dort? Ich war nur an einem dort, am Samstag - es kann natürlich auch sein das ich deinen Charger daher nicht vor die Linse bekommen habe.

 

Sehr schade, hätte den Wagen gerne abgeknippst. :)

Gut, dann eben nächstes Jahr - wenn ich mich noch an Dich erinnere, können wir ja mal quatschen! :p

 

Freu' mich schon auf das nächste Treffen!


Deine Antwort auf "US-Car Treffen Gut Leimershof / Breitengüßbach 2016"

Blogautor(en)

Goyoma Goyoma

Opel

Begeisterter US-Car- und Informatikfan. VAG nein danke - JA zu Ami-V8! ::cool: