• Online: 1.600

Goyoma

Blog vonGoyoma

Sun Jan 15 16:31:33 CET 2017    |    Goyoma    |    Kommentare (6)

Grüßt euch, Freunde der tollsten Autos auf dem Planeten,

 

Ich möchte eine weitere Fotogralerie teilen - diesmal vom Treffen in Pullman City im Harz, am 26.08.2016 - 28.08.2016. Das Treffen ist schon eine Weile her, dennoch möchte ich euch die Fotos nicht vorenthalten.

 

Auch dieses Jahr findet es wieder statt - die Veranstaltung kann ich jedem US-Fan dringend ans Herz legen, mir hat es wirklich sehr gut gefallen!

 

Es war zwar brühend heiß und die schattigen Plätze waren rar, dennoch war es eine unglaublich coole Veranstaltung mit wahnsinnig vielen Autos und Besuchern! :cool:

 

Die Stimmung war allsamt natürlich ebenfalls bombastisch und auch der ganze Flair rundherum hat super zum Treffen gepasst! Es war einiges los und an allen drei Tagen war die Westernstadt mehr wie gut besucht. Ich werde 2017 auch wieder dabei sein und freu' mich schon!

 

Vielleicht sieht man sich ja dort! :cool:;)

 

 

 

Viele Grüße

Philipp

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Sun Jan 15 18:17:22 CET 2017    |    PIPD black

GEIL GEIL GEIL

 

Bitte an dieser Stelle rechtzeitig den '17-er Termin posten. Evtl. kann man sich das einrichten.:)

Sun Jan 15 18:28:54 CET 2017    |    Goyoma

Selbstverständlich, wird gemacht! :cool:

Mon Jan 16 08:15:03 CET 2017    |    pico24229

Sehr schöne Autos!!

Mon Jan 16 08:53:17 CET 2017    |    Goyoma

Ja, das sehe ich auch so! Ich konnte garnicht alle einzeln vor die Linse bekommen, es waren einfach Unmengen an Fahrzeugen dort! :cool:

Tue Jan 17 08:54:52 CET 2017    |    Goyoma

Hey Zusammen,

 

Am 25.08.2016 - 27.08.2017 (Freitag bis Sonntag) findet das APM (American Power Weekend) dieses Jahr statt. Für jeden der sich interessiert: Bitte vorwiegen Bargeld mitbringen - der Eintritt kostete irgendwas um die 18-20 Euro. Es ist ziemlich viel, dass stimmt - aber ich persönlich finde das es sich lohnt. :)

 

Hab ich eben gefunden: http://www.westernstadt-im-harz.de/.../

 

 

Grüße

Philipp

Tue Jan 17 09:00:24 CET 2017    |    Goyoma

@PIPD black

Deine Antwort auf "American Power Weekend - Pullman City im Harz"

Blogautor(en)

Goyoma Goyoma

Hyundai

1997 Gebaut und als Autofreak aufgewachsen. :p

Begeisterter US-Car-Fahrer ... :cool:

Berufliches Standbein ist die Informatik - Fachinformatiker für Systemintegration.