• Online: 20.248

Goyoma

Blog vonGoyoma

Sun Jan 15 16:31:33 CET 2017    |    Goyoma    |    Kommentare (6)

Grüßt euch, Freunde der tollsten Autos auf dem Planeten,

 

Ich möchte eine weitere Fotogralerie teilen - diesmal vom Treffen in Pullman City im Harz, am 26.08.2016 - 28.08.2016. Das Treffen ist schon eine Weile her, dennoch möchte ich euch die Fotos nicht vorenthalten.

 

Auch dieses Jahr findet es wieder statt - die Veranstaltung kann ich jedem US-Fan dringend ans Herz legen, mir hat es wirklich sehr gut gefallen!

 

Es war zwar brühend heiß und die schattigen Plätze waren rar, dennoch war es eine unglaublich coole Veranstaltung mit wahnsinnig vielen Autos und Besuchern! :cool:

 

Die Stimmung war allsamt natürlich ebenfalls bombastisch und auch der ganze Flair rundherum hat super zum Treffen gepasst! Es war einiges los und an allen drei Tagen war die Westernstadt mehr wie gut besucht. Ich werde 2017 auch wieder dabei sein und freu' mich schon!

 

Vielleicht sieht man sich ja dort! :cool:;)

 

 

 

Viele Grüße

Philipp

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Mon Jan 09 19:15:57 CET 2017    |    Goyoma    |    Kommentare (6)

Hey Freunde der schönsten Autos dieses Planeten, ...

 

Im September 2016 war es wieder soweit - das US Car Treffen auf dem Gut Leimershof in Breitengüßbach fand zum zweiten Mal statt! :cool:

 

Schon im Letzten Jahr habe ich eine Galerie hochgeladen, dass war das allererste Treffen dort. Schon damals bewunderte ich die Menge an Leuten und Fahrzeugen, die sich dort versammelt hatten! Aber auch 2016 war das Treffen ein voller Erfolg. Das Wetter war bombastisch, die Stimmung ebenso. Das Essen war sowas von lecker und die Musik sorgte für die perfekte Unterhaltung! Kurzum: Ich war wieder einmal sehr positiv vom Treffen, dem Umfang sowie der Zahl an Besuchern und Autos (auch im Gegensatz zum Vorjahr) überrascht! :cool:

 

Das Treffen findet auch dieses Jahr, 2017, wieder statt - ich kann jedem der in der Nähe wohnt wirklich ans Herz legen mal vorbei zu schauen - man muss es selbst erlebt haben, um mich zu verstehen. Es ist echt toll dort!

 

Aber genug der Worte, lassen wir doch die Bilder für Sich sprechen, oder? Die Fahrzeuge sind allesamt nahezu unverbastalt - die meisten befinden sich im Teil- oder Vollrestaurierten Zustand. Original-Belassene Modelle sind natürlich auch dabei. Daher ist das Gesamte Fahrzeugbild weitaus interessanter, versteht ihr? Nun, wie auch immer. Viel Spaß beim durchscrollen der Bildergalerie!

 

Viele Grüße

Philipp ;)

Hat Dir der Artikel gefallen? 3 von 3 fanden den Artikel lesenswert.

Sat Sep 12 21:17:05 CEST 2015    |    Goyoma    |    Kommentare (4)

Moin Gemeinde!

 

Ohne viel zu reden lasse ich mal lieber die Bilder für sich sprechen. Es war ein wirklich sehr schönes Treffen! Die Stimmung war super und das Wetter hat genauso mitgespielt wie es sein soll, Sonne pur und 25 Grad! :-)

 

Dazu noch schöne Autos, kühle Getränke und leckeres Essen. Was möchte man denn mehr?! :-D

 

 

So, dass ganz wird wie ihr seht eher ein Bilder-Blog. Lassen wir also mal lieber die Stars der Show sprechen. Viel Spaß beim ansehen!

Sollte hier und da ein Bild doppelt vorkommen, so verzeiht mir auch das bitte, man verliert nach der Zeit einfach den Überblick.

Hat Dir der Artikel gefallen?

Sat Sep 12 21:16:43 CEST 2015    |    Goyoma    |    Kommentare (14)

Moin Gemeinde!

 

Ohne viel zu reden lasse ich mal lieber die Bilder für sich sprechen. Es war ein wirklich sehr schönes Treffen! Die Stimmung war super und das Wetter hat genauso mitgespielt wie es sein soll, Sonne pur und 25 Grad! :-)

 

Dazu noch schöne Autos, kühle Getränke und leckeres Essen. Was möchte man denn mehr?! :-D

 

 

So, dass ganz wird wie ihr seht eher ein Bilder-Blog. Lassen wir also mal lieber die Stars der Show sprechen. Viel Spaß beim ansehen!

 

 

 

 

Achja: Nicht alle Wagen sind von mir perfekt in Szene gesetzt, ich weiß. Seid mir aber dahingehend bitte nicht allzu böse, die Bilder von mir ja nicht nur wegen diesem Blog gemacht, die Idee kam mir erst gerade eben. :-P

Hat Dir der Artikel gefallen? 6 von 6 fanden den Artikel lesenswert.

Blogautor(en)

Goyoma Goyoma

Opel

Begeisterter US-Car- und Informatikfan. VAG nein danke - JA zu Ami-V8! ::cool: