• Online: 4.236

Geschichte und Teilrestauration meines Käfers

Mon Jan 12 20:15:50 CET 2015    |    Fensterheber136029    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: 1303, Käfer, VW

Hallo!:D:D:D

 

Nach Weihnachten, Silvester und und und, habe ich endlich Zeit gefunden am Käfer weiter zu machen.

 

Nachdem ich das Rep. Blech in den vorderen Schweller eingeschweißt hatte (Letzter Beitrag), habe ich am rechten Radhaus ein Blech eingesetzt und dieses wieder am Schweller angeschweißt (wie Original).

 

Danach wurden die hinteren Verstärkungsstreben (VL + VR) für die Federdome partiell ersetzt.

Habe die Bleche selber angefertigt und dann sauber verschweißt. (Bilder sind von V.R, wurde aber V.L genau so gemacht)

 

Wie immer wurde Zinkstaubfarbe und Epoxy-Grundierung hinter und auf alle Bleche gesprüht.

 

Beide vorderen Seitenteile sind damit fertig :D Keine Löcher und kein Rost mehr!!!!:D

 

Ach ja.. und mein Weihnachtsgeschenk wurde verbaut:p

 

 

 

Bis dann!

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Seitenteile ohne Löcher"

Blogautor(en)

Fensterheber136029 Fensterheber136029