• Online: 4.104

Mon Feb 15 10:00:12 CET 2010    |    Trennschleifer4123    |    Kommentare (44)    |   Stichworte: Command & Conquer, Free download, Game, Games, kostenfrei, PC, PC Games, Umsonst

by commandandconquer.com
By commandandconquer.com

Hallo liebe Leser,

 

für mich persönlich sind Strategie-Games nichts, aber das hat nichts zu heißen. Umsonst ist immer gut, genauso wie legal. Die Vollversion von "Command & Conquer Tiberian Sun" inklusive des Add-ons "Firestorm" gibt es nun von ea games als legalen und kostenfreien Download. Zum entpacken des 1,3 GB großen Downloads benötigt ihr lediglich ein Entpacker wie zum Beispiel WinRar.

 

Link zum download von "Command & Conquer Tiberian Sun" inklusive des Add-ons "Firestorm" ---> hier lang Dazu einfach auf "Free dowbload" klicken

 

WinRar zum entpacken bekommt ihr hier : 32Bit Version oder 64Bit Version

 

Mehr kostenfreie und legale Downloads zum Thema Command & Conquer :

 

Vollversion: Command & Conquer - Tiberiumkonflikt

 

Vollversion: Command & Conquer - Alarmstufe Rot

 

Viele Grüße und viel Spass beim zocken

 

g-j:)

 


Mon Feb 15 10:24:29 CET 2010    |    Achsmanschette34296

für lau ist immer gut! :o

aber...

für mich ist das game auch nichts....

dachte,ich probiere es mal aus...

legte mir also c&c tiberium wars,für die box,zu... (jetzt kann die diskussion ja losgehen;))

hab's kurz angezockt und sorgfältig zur seite gelegt...:rolleyes:

Mon Feb 15 10:28:12 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Ich glaube auf den Konsolen,

 

sind solche Games noch schlechter spielbar als auf dem PC. Lass mich da aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich bin im allgemeinen der absolute Strategie-Muffel *wiedakannmankeineRübewegballern*:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Mon Feb 15 10:33:46 CET 2010    |    Achsmanschette34296

Zitat:

*wiedakannmankeineRübewegballern*

willkommen im club! :D;)

Mon Feb 15 10:37:00 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Und wenn ich dann noch an die gesamte Resourcenverwaltung denke,

 

Tiberium hier, Tiberium dort........was ein Streß:D

 

Aber für Leute die daran Spass haben, bestimmt eine große Sache !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Mon Feb 15 10:38:45 CET 2010    |    Antriebswelle30834

Ich bin gerade am runterladen :)

Ich kann mich noch an die ersten Spiele die wir davon gespiel haben erinnern (Alarmstufe Rot).

Wie wir nächte im Lan Runde für Runde gespielt haben xD Sehr toll ^^

Mon Feb 15 10:39:33 CET 2010    |    Schyschka

für damalige Zeiten war das Spiel der Oberhammer, sehr großer und vorallem langer Spielespaß.

 

Grafisch damals schön, heute naja da kennt man anderes!

Mon Feb 15 10:43:13 CET 2010    |    Antriebswelle30834

Ja aber wenn man sowas heute nochmal zockt muss man ja mit dem gedanken "oh cool Retro" dran gehen ^^

Sonst stirbt man an Augenkrebs das ist klar xD

Mon Feb 15 10:53:36 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Gut grafisch bestimmt kein highlight,

 

ich habe mir allerdings sagen lassen (was ja teilweise von Euch hier bestätigt wird), sehr hoher Spielspass !

Ich habe auch schon überlegt es zu ziehen, habe die Idee dann aber wieder verworfen.... .....für 3 Minuten Anspielzeit lohnt sich der Aufwand nicht;) Da ich es gleich wieder von der Platte verbanne.

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Mon Feb 15 10:55:45 CET 2010    |    Antriebswelle30834

Naja xD Man spielt ja mehr als 3 min an ;)

Willst ja auch mal beide Seiten gespielt haben hihi ;)

Und es ist immer noch ein tolles Spiel ^^ Oldschool halt ne ;)

 

 

 

Achja und zu oben da xD Also Shooter und Strategie Spiele auf der Konsole naja xD

Ein Autorennen xD gut ein Jump&Run ok xD aber das wars schon xD

So seh ich das. :)

Mon Feb 15 11:01:11 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Zitat:

Naja xD Man spielt ja mehr als 3 min an ;)

Da kennst Du mich schlecht (woher auch;)), habe Strategie-Games schon auf mehreren Plattformen angetestet. 3 Minuten ist lang bei mir;) Mir liegt das gesamte Genre nicht ! Den ketzten C&C Teil habe ich, glaube ich, nach einer Stunde zurück in die Videothek gebracht (aber ich habe es zumindest versucht;))

 

Aber da so viele das Genre lieben, muss irgendwas dran sein.

 

Viele Grüße

 

g-j:)

 

Edit : Shooter spiel ich auf Konsole und PC, muss aber feststellen das ich auch mit dem Controller sehr gut klarkomme

Mon Feb 15 11:06:47 CET 2010    |    Antriebswelle30834

Also Strategie Spiele sind auch net so meins aber wenn man nur Shooter spielt braucht man auch mal eine abwechslung ;)

z.Z. spiele ich CoD World at War Zombi Mode(also Uncut) und Rainbow Six Vegas 2.

Da braucht man auch mal ein anderes Genre ausser ballern xD

Mon Feb 15 11:12:11 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Mein Ausgleich zu Shootern ---> Renngames

 

Sachen wie GRID/DIRT aber auch Simulatoren wie GranTourismo oder Forza !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Mon Feb 15 11:13:39 CET 2010    |    Antriebswelle30834

Hmm joar sowas ginge auch aber naja xD Wenn ich spiele dann mindestens mit meinem Bruder.

Also im Coop oder Lan. Und für Rennspiele kann ich hier niemanden begeistern xD hihi

Was spielst du denn sonst also als Shooter ?

Mon Feb 15 11:57:15 CET 2010    |    Kurvenräuber135010

Da gehör ich doch eher zur Strategiefraktion. Mit C&C hab ich ganze Nächte durchgezockt.

Aber an C&C Generals kommt kein Spiel aus der Reihe ran.

Ich kann nur nix mit diesen ganzen Anno Dingern anfangen.

Mein Favorit ist zur Zeit immer noch Fallout 3. Mmm lecker.

Mon Feb 15 12:03:34 CET 2010    |    Fensterheber134931

C&C ist absolut Kult wenn ich überlege seit wie vielen Jahren ich das schon zocke und es macht mir immer noch Spaß die alten Spiele davon herauszukramen und aufs neue durch zu spielen :D

Habe die 10 Jahres Edition von C&C und auch die darauf folgenden C&C Teile wobei ich die alten besser fand als die aktuellen Teile, da gibt es nicht mehr so viel Basisbau sondern nur noch den Kampf zum größten Teil.

 

MfG Ray

Mon Feb 15 12:31:42 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Zitat:

Was spielst du denn sonst also als Shooter ?

Eigentlich alles was so am Markt ist angefangen bei Crysis über Bioshock1+2 zu Modern Warfare 1+2, Gears of War 1+2, Army of Two 1+2, Battlefield Bad Company, Jericho usw. Ich spiele aber Hauptsächlich die Kampagnen/Einzelspieler Modi und nur circa 10% online. Was ich öfters mach ist, zum Beispiel im Coop zu zweit an einer Konsole spielen.

 

Auf ein Game das Ende der Woche noch kommt, freue ich mich besonderst ----> KlickKlack Und das nicht wegen dem Girl, das im Hintergrund an der Stange tanzt;)

 

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Mon Feb 15 13:06:07 CET 2010    |    Trennschleifer2381

Die wollen wohl noch schnell ein paar Fans für das Genre gewinnen :D

 

Das neue C&C soll ja diversen Berichten zufolge ein ziemlicher Flop werden, wenn sie es so veröffentlichen, wie es in die beta gegangen ist. Die haben das Spielprinzip komplett umgekrempelt (kein Basenbau, kein Resourcensammeln), es gab jedenfalls durch die Bank nur negative Bewertungen.

 

Schade eigentlich.

Mon Feb 15 14:46:39 CET 2010    |    Achsmanschette34296

@ g-j

Zitat:

Auf ein Game das Ende der Woche noch kommt, freue ich mich besonderst

ich hoffe,daß es wirklich zum we kommt...:rolleyes:

 

@ topas1

Zitat:

Da gehör ich doch eher zur Strategiefraktion.

....

Mein Favorit ist zur Zeit immer noch Fallout 3. Mmm lecker.

sehr gut ausgedrückt....;):D

Mon Feb 15 14:49:24 CET 2010    |    der_Derk

Brauch's nicht 'runterladen, ich hab es hier ja noch... ;)

 

Und ich stelle gerade fest, dass ich mehr Zeit an den ganzen C&C-Teilen verbracht habe als an Shootern. Die neuen Teile wurden immer mit viel Kritik empfangen, aber eigentlich kann man sie durch die Bank gut spielen. Wer sich natürlich daran aufhält, dass die Zeitlinien nicht passen oder die Einheiten trotz gleichem namen anders aussehen... Nunja, man kann sich auch über die Fliege an der Wand aufregen ;).

 

Was hingegen in jedem Teil eine mittlere katastrophe ist/war - und anscheinend auch bei neueren Teilen nicht besser geworden ist - ist die Wegfindung. Gerade RA3 angefangen, und die ersten Sammler sind schon wieder quer durch die gegnerische Basis gerollt... (Kein Basisbau mehr - vielleicht deshalb?) :D

 

 

Gruß,

 

Derk

Mon Feb 15 15:59:01 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Zitat:

ich hoffe,daß es wirklich zum we kommt...:rolleyes:

Ich rechne mit Samstag !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Mon Feb 15 16:54:10 CET 2010    |    Achsmanschette34296

Zitat:

Ich rechne mit Samstag !

dein wort....:rolleyes:;)

 

edit: aktueller stand....

noch nicht bearbeitet...:(

Mon Feb 15 17:08:07 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Schau mal am Donnerstag nach 20.00 Uhr in den Status,

 

mit viel Glück siehst Du dann schon die Trackingnummer Deiner Bestellung die Du dann auf dhl.de abrufen kannst.

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Mon Feb 15 17:17:48 CET 2010    |    Achsmanschette34296

@ g-j

 

man merkt...

du bestellst öfter...:D;)

Mon Feb 15 17:22:12 CET 2010    |    Faltenbalg30656

Zitat:

C&C ist absolut Kult wenn ich überlege seit wie vielen Jahren ich das schon zocke und es macht mir immer noch Spaß die alten Spiele davon herauszukramen und aufs neue durch zu spielen

Wollen wir mal ne Runde daddeln? :)

Bei Ra2 war ich mal recht gut, hab von 20 online 1v1 Runden im Schnitt 19 gewonnen. Bei Tiberium wars dagegen bekomm ich regelmäßig eins auf die Fresse.:p

 

 

 

Wer cnc 4 beta testen will: klick

Mon Feb 15 17:24:15 CET 2010    |    Faltenbalg30656

Zitat:

Ich rechne mit Samstag !

Wo wurde das Game denn bestellt?

Ich lass mir Games von amazon nämlich nur noch an meine Packstation schicken, damit es auch per DHL kommt. Mit Hermes, sind ja letztes Jahr bei ama eingestiegen, kanns auch mal ne Woche dauern xD

Mon Feb 15 17:26:16 CET 2010    |    Faltenbalg30656

Zitat:

WinRar zum entpacken bekommt ihr hier

Anstatt WinRar würde ich 7 Zip empfehlen. Winrar ist zwar nicht schlecht, aber 7zip kann irgendwie alles ein wenig besser, übersichtlicher und schneller....

Mon Feb 15 17:30:01 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Bei mir Amazon UK !

 

Eventuell findet der Versand aus dem europäischen Amazon Versand-Zentrum in Bad Hersfeld statt. Meine letzten 10 UK Bestellungen wurde alle per DHL geliefert. Scheinbar liefert Hermes bei uns in der Region nicht aus. Bioshock 2 hatte ich einen Tag nach dem release.

 

Viele Grüße

 

g-j:) der auch noch kein Hermes Auto in seiner Straße gesehen hat

Mon Feb 15 17:31:56 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Danke für den 7Zip-Tipp,

 

werde ich mal testen ! Hatte bisher nur WinRar und damit null Probleme !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Mon Feb 15 20:23:46 CET 2010    |    UTrulez

Habe es gestern runtergeladen. Ich finde es nicht schlecht, auch die Grafik ist akzeptabel. In meinem Regal steht auch ein Originalkarton von C&C Teil 1 der Tiberiumkonflikt - für MS-DOS :D

 

Tiberian Sun läuft übrigens mit höheren Auflösungen als 800x600, wenn man die sun.ini editiert. Beispiel:

 

[Video]

ScreenWidth=1680

ScreenHeight=1050

Mon Feb 15 21:38:56 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Zitat:

Tiberian Sun läuft übrigens mit höheren Auflösungen als 800x600, wenn man die sun.ini editiert. Beispiel:

THX dafür ! Ist sicherlich ein guter Tipp !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Mon Feb 15 21:49:24 CET 2010    |    Achsmanschette785

Woa, all-time classics! Alarmstufe Rot, erst heute mit ein paar Kollegen drüber unterhalten. Mig Angriff auf die alliierten Kraftwerke. Die gute Teslaspule. Au man. :)

-> bin schon am downloaden.

Mon Feb 15 22:10:47 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Zitat:

Au man. :)

Freut mich qp;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Mon Feb 15 22:11:55 CET 2010    |    Achsmanschette785

Ich möchte noch kurz erwähnen, dass man da tatsächlich die unzensierte Version von Alarmstufe Rot laden kann. Seinerzeit mussten sämtliche Menschen durch Roboter ersetzt werden, was zu teils wirklich bekloppten Bezeichnungen geführt hat. :)

Mon Feb 15 22:15:06 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Wow,

 

auch ein guter Hinweis, die Version ist quasi "uncut" !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Mon Feb 15 22:16:07 CET 2010    |    Achsmanschette34296

Zitat:

Au man. :)

tja,was soll man da noch sagen...:confused:

 

g-j ! der blocker,dem die user vertrauen...;):D

Tue Feb 16 08:58:57 CET 2010    |    Trennschleifer4123

Zitat:

g-j ! der blocker,dem die user vertrauen...;):D

*verschämtzumbodenschau*:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Tue Feb 16 10:26:58 CET 2010    |    Schoeneberg30

Könnt ihr mir mal helfen? Ich komm mit der Installation nicht klar. Habs entpackt, dann in den EA Games Ordner rein. Dann in den C & C The First Decade Ordner rein. Dann sind da jede Menge Objekte aber ich gehe wohl in den Command & Conquer(tm) Tiberian Sun(tm) Ordner rein und dann in den SUN Ordner und dann?

Tue Feb 16 10:44:39 CET 2010    |    Achsmanschette785

...und dann startest du die game.exe.

 

Ggf. musst du dort noch via rechtsklick den Kompatibilitätsmodus für Win98 und "als Administrator ausführen" anklicken, sonst kriegst du eine Fehlermeldung, dass ein paar dll Dateien fehlen.

 

Die Auflösung kannst du auch noch über das Spiel hinaus anpassen: Einfach in der sun.ini (gleicher Ordner) die Werde für width und heigth von 800 bzw. 600 auf deinen Lieblingswert ändern. So kannst du auch Widescreen Auflösungen einstellen. Bei mir klappt's prima!

Tue Feb 16 10:54:43 CET 2010    |    Schoeneberg30

Ja, Game.exe hab ich schon probiert, dann wird der Monitor schwarz und es kommt die Fehlermeldung: Failed to Initialize. Please Reinstall. Ich hab Windows XP, wo genau muss ich rechts klicken und was machen? Bitte etwas Laienfreundlicher:-D

Deine Antwort auf "Vollversion: Command & Conquer Tiberian Sun 1.0 + Firestorm gratis und legal downloaden"

UAV

Block-Heros die fantastischen 4

  • smhb0310
  • Trennschleifer4123

Klick 4 More (168)

Nächstes Event

Und weiter gehts !

Willkommen im Block :

  • anonym
  • thesaint1986
  • Motorblock1.8T
  • Gelöscht5343824
  • franklin35
  • Blockpartie
  • BastiMun
  • john carmack
  • The_Organist
  • Lewellyn

My Ride - Outside

My ride - Inside

Erster "ausgezeichneter" Block

Mein Blog hat am 09.02.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

RS

 

Mein S Line Audi A38P 04

Motor Motorbauart Reihen-4-Zylinder, Ottomotor mit Benzindirekteinspritzung, Massenausgleichsgetriebe, Vierventil-Technik, zwei oben liegende Nockenwellen (DOHC), kontinuierliche Einlassnockenwellenverstellung, Schaltsaugrohr, K&N Filter Leistung Hubraum 1984 cm3 Max. Leistung 110 (150)/6000 kW (PS) bei min -1 Max. Drehmoment 200/3500 Nm bei min -1 Motormanagement Vollelektronisch mit E-Gas, Bosch MED9 Abgasreinigungssystem Motornaher 2-stufiger Metallkatalysator, NOX-Adsorber im Unterboden, Abgasrückführung, Oettinger Edelstahl Endschalldämpfer 2 x 76mm, abgeschrägt mit Siebeinsatz Kraftübertragung Antriebsart Vorderradantrieb, Elektronische Differentialsperre EDS über Bremseingriff an allen angetriebenen Rädern, Antriebs-Schlupf-Regelung ASR, Elektronisches Stabilisierungsprogramm ESP mit Bremsassistent Kupplung Hydraulischer Drehmomentwandler mit geregelter Überbrückungskupplung Getriebeart 6-stufige tiptronic mit Dynamischem Schaltprogramm DSP, Schaltwippen am Lenkrad Fahrwerk Vorderachse McPherson-Federbeinvorderachse mit unteren Dreiecksquerlenkern, Aluminium-Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk Hinterachse Vierlenker-Hinterachse mit getrennter Feder-Dämpfer-Anordnung, Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk RäderSommerAluminium-Gussräder 7,5 J x 18" ET 54 5 Arm Design (quattro GmbH)WinterAluminium-Gussräder 7,5 X 17" ET 56 AmbitionSommerReifen 225/40 R 18" Michelin Pilot Sport IIWinterReifen 225/45 R 17" Dunlop M3 WintersportSpurverbreiterungenH&R System DR 20mm vorne + H&R System DRA 40mm hinten Bremssystem Bremssystem Zweikreisbremsanlage mit diagonaler Aufteilung, Anti-Blockier-System ABS mit Elektronischer Bremskraftverteilung EBV, hydraulischer Bremsassistent, zweistufige Kennlinie des Bremskraftverstärkers (Dual Rate), Scheibenbremsen vorn/hinten, vorn innenbelüftet, green stuff Sportbremsbelege Lenkung Lenkung Elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängige Lenkunterstützung, aktive Rückstellunterstützung, automatische Geradeauslaufkorrektur, Lenkrollradius spurstabilisierend, Wendekreis ca. 10,7 m Gewicht Leergewicht 1305 kg Zul. Gesamtgewicht 1865 kg Zul. Dachlast/Stützlast 75/75 kg ungebremst 690 kg bei 12% Steigung 1400 kg bei 8% Steigung 1700 kg Volumen Gepäckraumvolumen 350 l Tankinhalt, ca. 55 ca. l Fahrleistung Höchstgeschwindigkeit 214km/h Beschleunigung 0-100 km/h 9,3 s Verbrauch Kraftstoffart SuperPlus bleifrei 98 ROZ städtisch 11,5 l außerstädtisch 6,0 l insgesamt 8,0 l CO2-Emissionen 192 g/km Emissionsklasse (94/12/EG) EU4 Versicherungsklassen Haftpflicht 15 Vollkasko 18 TeilkaskoZusatzausstattungDiebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz durch Neigungswinkelsensor (abschaltbar), inklusive Innenraumüberwachung (abschaltbar), bordspannungsunabhängiges Signalhorn (Back-up-Horn), zur Überwachung von Türen, Front und Gepäckraumklappe Radioanlage concert mit Lautsprechern vorn und hinten; mit CD-Laufwerk, 12 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), Softkey-Bedienkonzept und zweizeiliges Display, Gesamtleistung 140 Watt, 8 Lautsprecher inklusive Centerspeaker und Bassreflexbox, CD-Wechsler-Steuerung, Antennendiversity BOSE Soundsystem 10 Hochleistungslautsprecher, 6-Kanal-Verstärker mit einer Gesamtleistung von 195 Watt und dynamischer Fahrgeräuschkompensation; das System ist auf die Akustik des Innenraums abgestimmtGlasschiebedachAusstattungslinie : Ambition + S-Line plus (quattro GmbH)S-Line Dachkantenspoiler (quattro Gmbh)Licht und GepächraumpaketXenon-ScheinwerferNotradRaucherausführung