• Online: 3.967

Sat Sep 26 20:59:49 CEST 2009    |    Trennschleifer4123    |    Kommentare (143)    |   Stichworte: Hardcore, Hatebreed, Musik, Musik-Tipp, NYC-Hardcore

pic by hatebreed merchantpic by hatebreed merchant

 

Hallo liebe Leser,

 

am 29.09.09 (deutsche Release-Listen sprechen vom 02.10.09) ist es soweit, das neue Hatebreed Album wird in den Stores und auf den diversen Download-Plattformen erhältlich sein. Bei Youtube.de habe ich eine Album Preview gefunden die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ja ich kenne die Hatebreed Kritik, wenn ich anspruchsvollere Musik hören möchte, legen ich halt einen Longplayer einer anderen Band auf. Hatebreed zählt halt zu meinen Lieblingsbands, die Musik explizit der Gesang gibt mir einiges, hilft in schlechten Momenten, Aggressionen abzubauen, hebt die Stimmung wenn die Laune schon gut ist;) Ja, das scheint Liebe zu sein. Ich mag die Einfachheit der Band und das "Voll in die Fresse rein".

 

 

Wirklich Neues hat das neue Album sehr wahrscheinlich nicht zu bieten, dafür wird zumindest mir, das Gefühl "Hatebreed" in gewohnter und liebgewonnener Weise geboten. "Straight in your face" halt, brachial, laut und schnell ohne Schnörkel. Kein Netz, kein doppelter Boden oder einfach nur ehrliche Musik die nach vorne los geht.

Hatebreed bei Wikipedia -> hier klicken

Die offizielle Seite der Band -> hier klicken

 

Komplette Tracks vom kommenden Album :

 

"Everyone Bleeds Now"

"In Ashes They Shall Reap" -> Video

"Every Lasting Scar"

 

Viele Spass mit der Preview und viele Grüße

 

g-j:)


Sat Sep 26 21:43:54 CEST 2009    |    Faltenbalg1233

Sei gegrüßt G-j, 

 

 

Musik ist schön und gut, wenn der Gesang nicht wäre ;)

 

Oder anders ausgedrückt Instrumental sehr gut, Vocals ausbaufähig :)

 

Vg

Sat Sep 26 22:01:45 CEST 2009    |    Trennschleifer4123

Love it or hate it !

 

Genau die Vocals sind es, die mich brutalst kicken ! Total energetisch, halt voll in die Fresse:D Bei Hatebreed will ich gar keine lieblich säuselnde Mehrstimmigkeit:D

 

Viele Grüße

 

g-j:) der sich massiv auf das Album freut -> dann *heavyrotation*;)

Sat Sep 26 23:22:18 CEST 2009    |    PS-Schnecke16006

wie geil:D

 

wusste gar nicht das die ein neues Album machen.

 

und g-j du bist nicht der einzige der sich drauf freut;):D

 

hatebreed rules:cool:

Sat Sep 26 23:30:48 CEST 2009    |    Trennschleifer4123

Yeahhhh Rock`n`Roll,

 

ein schönes Gefühl, nicht allein zu sein;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sat Sep 26 23:38:53 CEST 2009    |    PS-Schnecke16006

hell yeah!!

 

Hardcore 4 life!

 

das denke ich mir auch oft das ich der einzige bin der solche muke hört aber so ist es angeblich nicht hier.

 

könnten sich ruhig mehr leute melden die sowas hören.

Sat Sep 26 23:40:35 CEST 2009    |    Trennschleifer4123

Stimmt HC4Life,

 

denke mal das hier später noch der ein oder andere "Verdächtige" auftauchen wird;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sat Sep 26 23:53:01 CEST 2009    |    PS-Schnecke16006

das hoffe ich auch.

 

ansonsten taucht gleich wieder unter der solche mucke nicht hört:D

Sun Sep 27 00:09:30 CEST 2009    |    Trennschleifer4123

Das ist ja das Schöne an der Musik,

 

man ist meist "unter sich", entweder erfreut man sich an den zuckersüßen Klängen oder man verteufelt sie;)

 

Da gibts nur ganz oder gar nicht;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sun Sep 27 00:15:21 CEST 2009    |    PS-Schnecke16006

zuckersüße Klänge:D

 

und es gibt wahrscheinlich sehr viele die Hardcore,Death Metal usw zum kotzen finden weils "zu hart" ist und man kein Wort versteht.

 

scheiß egal:D

 

 

und wie du schon sagtest entweder ganz oder gar nicht.

Sun Sep 27 09:51:08 CEST 2009    |    Trennschleifer4123

Noch einen kompletten Track oben eingefügt :

 

"Every Lasting Scar"

 

Viel Spass mit dem für Hatebreed-Verhältnisse äußerst groovig und melodiösen Track !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sun Sep 27 11:06:27 CEST 2009    |    Antriebswelle16117

\,,/

Sun Sep 27 11:07:10 CEST 2009    |    Antriebswelle16117

Hatebreed,einfach nur geil!

 

HC 4 lf!

 

Gruss

Sun Sep 27 11:09:19 CEST 2009    |    Trennschleifer4123

Stimmt !

 

Früh übt sich !

 

KlickKlack

 

Zu geil wie der Zwerg abgeht:D

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sun Sep 27 12:05:36 CEST 2009    |    PS-Schnecke16006

genial:D

 

wenn er mal groß ist dann wird er so richtig im Pit rummoshen:D

Sun Sep 27 13:35:21 CEST 2009    |    JWck

Alter...:D:D:eek::eek:

 

Bestimmt keine Musik für den Alltag, aber wenn man in der entsprechenden Stimmung ist: Einfach nur geil.:D:cool::eek:

 

 

Grüße

Sun Sep 27 13:38:05 CEST 2009    |    PS-Schnecke16006

Ja sicher ist die Mucke für den Alltag:D

 

ich hör ja nur solche mucke jeden Tag.

Sun Sep 27 13:46:11 CEST 2009    |    JWck

Hui...:D

 

Sowas jeden Tag aufs Ohr wär mir zuviel, aber wie gesagt, zu bestimmten Situationen...:D

Sun Sep 27 13:50:19 CEST 2009    |    PS-Schnecke16006

soll nicht bös sein aber wenn ich so nen Techno s****ß den ganzen Tag höre da platzen ja die ohren.

 

bum.bum.bum.bum.bum.bum.itzn.itzn.itzn.itzn:D

 

verstehst was ich meine. sowas geht mir auf den sack wenn das Auto nur derb schebert.

Sun Sep 27 15:28:09 CEST 2009    |    Trennschleifer4123

@audischrauber

 

Och so bestimmte Elecktro/Houze-Tracks in bestimmten Situationen des Lebens, genauso wie R`n´B und schwarze vom Sprechgesang geprägte Musik geht auch schon ab und an.

 

Gibt halt für jede Situation im Leben den passenden Soundtrack !

 

Hatebreed ghört aber definitiv zu meinem fav. OST;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sun Sep 27 16:45:23 CEST 2009    |    JWck

Techno? Nee, das ist nix für mich. ;)

Ich bin mehr der Typ, der sich die schönsten Sachen rauspickt aus fast allen Richtungen rauspickt...klingt zwar für Fans genau einer Musikrichtung grausam, macht mir aber nix aus:p

Sun Sep 27 20:39:10 CEST 2009    |    PS-Schnecke16006

mir machts auch nix aus:p

 

ab und zu aber schon wenn ich in der nachbarschaft nur das geschepere höre.

 

ich gebs ja zu.

 

ab und zu gehts auch mal mit Hip Hop-Rap Metal? Mucke wie Cypress Hill oder la coka nostra oder so.

 

hier ein beispiel:http://www.youtube.com/watch?...

 

aber techno..............:rolleyes:

 

jeden das seine.

 

ich habe eigentlich freunde die nur HC,Metal usw hören und selbst eine Band haben die so ne Mucke machen.

Sun Sep 27 20:59:18 CEST 2009    |    Trennschleifer4123

Sehr geiler Track audischrauber !

 

Daumen rauf ! Kannte ich noch nicht !

 

Danke und viele Grüße

 

g-j:)

Sun Sep 27 21:03:02 CEST 2009    |    PS-Schnecke16006

Hehe:D

 

ich früher auch nicht bis meine Freunde das mal gefunden haben.

ist schon 1-2 Jährchen her.

 

aber ist glaub ich der einzige Track vom Black Metal album der auch nach Rap und Metal klingt.

 

aber die anderen lieder gehen eigentlich auch von diesen Album.

 

man muss sie nur ofters hören damit man sich eingroven kann:D

 

@g-j was hörst du sonst noch so?

Sun Sep 27 21:45:18 CEST 2009    |    Achsmanschette34296

hach ja!

 

was kann es schöneres geben...? :rolleyes:

 

ein schöner abend am kamin,mit nacktem po auf einem bärenfell,ein kühles bier und dazu kuschelige und romantische musik von hatebreed... :D

 

schön das es hier hatebreed-jünger gibt... hardcore 4 life! :cool:

Sun Sep 27 21:51:52 CEST 2009    |    Trennschleifer4123

Haha,

 

dann mal herzlich willkommen WillMann !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sun Sep 27 22:05:36 CEST 2009    |    Achsmanschette34296

ach ja...

 

das hätte ich fast vergessen....

 

ich werde natürlich auch bald das kommende album mein eigen nennen können...

wie's sich gehört in der se,d.h. dvd inside...

musste ich noch loswerden... :cool:

 

@ audischrauber09

 

wenn du einen kleinen sinn für rap-metal hast,solltest du mal in den judgement night ost reinhören...

...ist zwar schon etwas älter,aber hat was... ;)

Sun Sep 27 22:11:03 CEST 2009    |    i need nos

"hach ja!

 

 

 

was kann es schöneres geben...? :rolleyes:

 

 

 

ein schöner abend am kamin,mit nacktem po auf einem bärenfell,ein kühles bier und dazu kuschelige und romantische musik von hatebreed... :D

 

 

 

schön das es hier hatebreed-jünger gibt... hardcore 4 life! :cool:"

 

Da muss aber schon das Fell brennen, damit sich alles harmonisch zusammenfügt:D

Sun Sep 27 22:11:07 CEST 2009    |    Trennschleifer4123

Zitat:

wenn du ein kleinen sinn für rap-metal hast,solltest du mal in den judgement night ost reinhören...

 

...ist zwar schon etwas älter,aber hat was... ;)

Den habe ich im Regal stehen;) Cooler Soundtrack und guter Film !

 

Danke trotzdem für den Tipp !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sun Sep 27 22:12:12 CEST 2009    |    PS-Schnecke16006

jo auch nicht schlecht.

 

aber ich höre eher so HC,Death Metal usw.

 

einer meiner fav. ist Kataklysm.

 

die gehen auch voll ab.

Sun Sep 27 22:25:11 CEST 2009    |    Achsmanschette34296

Zitat:

Den habe ich im Regal stehen;) Cooler Soundtrack und guter Film !

 

Danke trotzdem für den Tipp !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

sehr gut! du hast einen sehr guten musik-geschmack... ;)

 

@ i need nos

 

du verstehst mich... :D

 

@ audischrauber09

 

naja... was dm angeht gehe ich eher in richtung hatesphere... ansonsten eher hc & pure f...... metal ....

 

d.h. log,chimaira,madball usw.

Sun Sep 27 22:25:18 CEST 2009    |    i need nos

judgment night, einer der Soundtracks, die meine Jugend geprägt haben. ICE-T & Slayer sind ja wohl der Burner, Helmet mit House of Pain sind aber auch goil:D

 

Gibt´s übrigens bei Amazon gebraucht ab 1,65 EUR:D

 

Und, auch wenn es so ziemlich jeder falsch schreibt: es heißt Judgment Night

Sun Sep 27 22:31:51 CEST 2009    |    PS-Schnecke16006

Chimaira,madball,hatesphere,devildriver,As i lay dying,callejon,job for a cowboy,kataklysm,hoods,malevolent creation....

 

...nur mal ein paar genannt zu haben;)

Sun Sep 27 22:32:04 CEST 2009    |    Achsmanschette34296

also langsam staune ich wieviel leute diesen soundtrack zu haben scheinen... :confused:

 

@ i need nos

 

wie ich schon sagte.... du verstehst mich... :D

 

ach ja ups... ist mir wohl ein "e" dazwischen gerutscht...:rolleyes:

hast natürlich recht! :cool:

Sun Sep 27 22:38:20 CEST 2009    |    i need nos

:D:D:D

 

Ich höre gerade im Auto desöfteren wieder die Antichrist Superstar von Marilyn Manson. Auch wenn die neueren Scheiben echt wischiwaschi sind: diese Scheibe ist Gott und so mancher wird staunen, was da für Bretter drauf sind.

 

Außerdem: vergesst mal den ganzen Black- und Deathmetalquatsch: wenn in einer Scheibe der Satan zu Hause ist, dann in der Antichrist Superstar:eek::D

Sun Sep 27 22:43:15 CEST 2009    |    PS-Schnecke16006

WTF:confused:

Sun Sep 27 22:45:41 CEST 2009    |    Achsmanschette34296

@ i need nos

 

also,mich hast du jetzt auch geschockt! :eek:

Sun Sep 27 22:50:54 CEST 2009    |    PS-Schnecke16006

bist du Herr Satan oder wie?

 

um den gehts mir sowieso nicht.

 

death metal ist kein quatsch.kommt drauf an was es für einer ist.

 

ich sag nur northern hyperblast:D

 

kenner müssten wissen was oder wenn ich damit meine.

Sun Sep 27 22:56:10 CEST 2009    |    Achsmanschette34296

@ audischrauber09

 

womit wir wieder bei deiner lieblingsband sind,gell? ;)

Sun Sep 27 22:58:59 CEST 2009    |    PS-Schnecke16006

da haste rescht:D

 

hast wahrscheinlich nur geraten:D

Deine Antwort auf "Hatebreed Album Preview (Streetdate 29.09.09) oder voll in die Fresse"

UAV

Block-Heros die fantastischen 4

  • smhb0310
  • Trennschleifer4123

Klick 4 More (169)

Nächstes Event

Und weiter gehts !

Willkommen im Block :

  • anonym
  • Blockpartie
  • BastiMun
  • john carmack
  • The_Organist
  • Lewellyn
  • Brassmann
  • VectraMarx
  • MT-Bereitschaft
  • Gwyn

My Ride - Outside

My ride - Inside

Erster "ausgezeichneter" Block

Mein Blog hat am 09.02.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

RS

 

Mein S Line Audi A38P 04

Motor Motorbauart Reihen-4-Zylinder, Ottomotor mit Benzindirekteinspritzung, Massenausgleichsgetriebe, Vierventil-Technik, zwei oben liegende Nockenwellen (DOHC), kontinuierliche Einlassnockenwellenverstellung, Schaltsaugrohr, K&N Filter Leistung Hubraum 1984 cm3 Max. Leistung 110 (150)/6000 kW (PS) bei min -1 Max. Drehmoment 200/3500 Nm bei min -1 Motormanagement Vollelektronisch mit E-Gas, Bosch MED9 Abgasreinigungssystem Motornaher 2-stufiger Metallkatalysator, NOX-Adsorber im Unterboden, Abgasrückführung, Oettinger Edelstahl Endschalldämpfer 2 x 76mm, abgeschrägt mit Siebeinsatz Kraftübertragung Antriebsart Vorderradantrieb, Elektronische Differentialsperre EDS über Bremseingriff an allen angetriebenen Rädern, Antriebs-Schlupf-Regelung ASR, Elektronisches Stabilisierungsprogramm ESP mit Bremsassistent Kupplung Hydraulischer Drehmomentwandler mit geregelter Überbrückungskupplung Getriebeart 6-stufige tiptronic mit Dynamischem Schaltprogramm DSP, Schaltwippen am Lenkrad Fahrwerk Vorderachse McPherson-Federbeinvorderachse mit unteren Dreiecksquerlenkern, Aluminium-Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk Hinterachse Vierlenker-Hinterachse mit getrennter Feder-Dämpfer-Anordnung, Hilfsrahmen, Rohrstabilisator, S Line Sportfahrwerk RäderSommerAluminium-Gussräder 7,5 J x 18" ET 54 5 Arm Design (quattro GmbH)WinterAluminium-Gussräder 7,5 X 17" ET 56 AmbitionSommerReifen 225/40 R 18" Michelin Pilot Sport IIWinterReifen 225/45 R 17" Dunlop M3 WintersportSpurverbreiterungenH&R System DR 20mm vorne + H&R System DRA 40mm hinten Bremssystem Bremssystem Zweikreisbremsanlage mit diagonaler Aufteilung, Anti-Blockier-System ABS mit Elektronischer Bremskraftverteilung EBV, hydraulischer Bremsassistent, zweistufige Kennlinie des Bremskraftverstärkers (Dual Rate), Scheibenbremsen vorn/hinten, vorn innenbelüftet, green stuff Sportbremsbelege Lenkung Lenkung Elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängige Lenkunterstützung, aktive Rückstellunterstützung, automatische Geradeauslaufkorrektur, Lenkrollradius spurstabilisierend, Wendekreis ca. 10,7 m Gewicht Leergewicht 1305 kg Zul. Gesamtgewicht 1865 kg Zul. Dachlast/Stützlast 75/75 kg ungebremst 690 kg bei 12% Steigung 1400 kg bei 8% Steigung 1700 kg Volumen Gepäckraumvolumen 350 l Tankinhalt, ca. 55 ca. l Fahrleistung Höchstgeschwindigkeit 214km/h Beschleunigung 0-100 km/h 9,3 s Verbrauch Kraftstoffart SuperPlus bleifrei 98 ROZ städtisch 11,5 l außerstädtisch 6,0 l insgesamt 8,0 l CO2-Emissionen 192 g/km Emissionsklasse (94/12/EG) EU4 Versicherungsklassen Haftpflicht 15 Vollkasko 18 TeilkaskoZusatzausstattungDiebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz durch Neigungswinkelsensor (abschaltbar), inklusive Innenraumüberwachung (abschaltbar), bordspannungsunabhängiges Signalhorn (Back-up-Horn), zur Überwachung von Türen, Front und Gepäckraumklappe Radioanlage concert mit Lautsprechern vorn und hinten; mit CD-Laufwerk, 12 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW, LW), Softkey-Bedienkonzept und zweizeiliges Display, Gesamtleistung 140 Watt, 8 Lautsprecher inklusive Centerspeaker und Bassreflexbox, CD-Wechsler-Steuerung, Antennendiversity BOSE Soundsystem 10 Hochleistungslautsprecher, 6-Kanal-Verstärker mit einer Gesamtleistung von 195 Watt und dynamischer Fahrgeräuschkompensation; das System ist auf die Akustik des Innenraums abgestimmtGlasschiebedachAusstattungslinie : Ambition + S-Line plus (quattro GmbH)S-Line Dachkantenspoiler (quattro Gmbh)Licht und GepächraumpaketXenon-ScheinwerferNotradRaucherausführung