• Online: 3.946

Every day i see my dream

Tue Dec 14 20:50:44 CET 2010    |    yanfred    |    Kommentare (57)    |   Stichworte: neues, Rapid, Renault, Rostlöaube, sucht, Zuhause

-b-fez4-ewk-kgrhqz-l8ey-jczcv2bm-niw8-wg-12-b-fez4-ewk-kgrhqz-l8ey-jczcv2bm-niw8-wg-12

Danke an Jonas.Su :D

 

Zitat:

AHK (Anfang und Ende der Mehrausstattungsliste)

Zitat:

Kommen wir zunächst zu den Vorteilen des Wagens, damit sind wir schnell fertig:

[...]

So, brühen wir uns nun eine Tasse heißen Tees, machen es uns bequem und gehen gemeinsam in den nächsten Stunden die Mängelliste durch.

[.....]

Edit: Hab die Artikelbeschreibung mal als PDF angehangen, bevor das Angebot wieder bei eBay verschwindet ;)


Tue Dec 14 20:54:26 CET 2010    |    Jonas.Su

Ich wusste doch das man über sowas diskutieren muss. :D

Tue Dec 14 20:57:11 CET 2010    |    yanfred

Klar :D

Tue Dec 14 21:00:17 CET 2010    |    Reifenfüller47998

der reicht für die Getränke nach malle

Tue Dec 14 21:02:21 CET 2010    |    H1B

wer schiebt das Ding dahin? :D

Tue Dec 14 21:04:07 CET 2010    |    Jonas.Su

Mich will er mit nem E36 nicht mitnehmen aber dann mit so nem ollen Renault dahin fahren. TsTsTs

 

Dafür wäre doch der Rollstuhlgolf das geeignetere Auto.

Tue Dec 14 21:05:49 CET 2010    |    Rostlöser13993

der E36 kann die karre doch ziehen :D

 

alternativ hat nur hans sein golf mit 5000 U/min genug power den kübel zu ziehen

 

 

@yanfred: dir ist klar,dass das hier genauso ausarten wird? :D

Tue Dec 14 21:07:16 CET 2010    |    Jonas.Su

Zitat:

der E36 kann die karre doch ziehen :D

Dann müssen wir die Getränke ja von der Autobahn sammeln weil der Renault bei der Geschwindigkeit auseinanderfällt :D

Tue Dec 14 21:09:49 CET 2010    |    yanfred

Zitat:

@yanfred: dir ist klar,dass das hier genauso ausarten wird? :D

Ich merks schon :D

 

Scheiße, wo kann ich kommentare verbieten? :D :D :D

 

Wobei der Vorschlag, das Teil als Getränke Kübel zu nutzen gut ist :D

 

Zitat:

Ein Vorhang zum hinteren Fahrgastraum wäre eine sinnvolle Ergänzung, sofern dort nicht die Kinderlein sitzen, die dort jämmerlich erfrieren müßten.

Egal, dann ist wenigstens sichergestellt, das das Bier kalt ist!!!! :D

Tue Dec 14 21:12:56 CET 2010    |    Jonas.Su

Zitat:

Rost schläft nie (alte Renault- Weisheit): an den Unterkanten nagt der Gilb, in den Seitenfächern des Kofferraums gibt er schon freien Blick auf den Fahrbahnbelag.

So lang das Bier da nicht durchfällt soll mir das Recht sein.

Tue Dec 14 21:15:27 CET 2010    |    Reifenfüller47998

fahrtwind kühlt auch

 

was hat der eigentlich für ne maximale Achslast wegen der Zugladung wollte mal ausrechne wie lange wir auf malle bleiben können

Tue Dec 14 21:16:46 CET 2010    |    yanfred

600kg ungebremst für den Kühlhänger :D

Tue Dec 14 21:18:30 CET 2010    |    Jonas.Su

Also ich glaube wenn wir nur da Getränke rein tun reichts nur für die Hinfahrt.

Tue Dec 14 21:20:09 CET 2010    |    yanfred

falls die getränke da rein kommen, sitz ich auf der hinfahrt aufm Beifahrersitz! :D

 

Und aus dem Rollstuhl Golf könnte man doch ein PapaMobil für unseren ersten Präsidenten machen :D

Tue Dec 14 21:20:47 CET 2010    |    Rostlöser13993

hört auf.. ich kann nicht mehr :D

 

das ist ja echt krass.. hätte nie gedacht wie geil die Golf 3 user sind, jonas gehört als bmw fahrer trotzdem inzwischen dazu :)

Tue Dec 14 21:22:14 CET 2010    |    Reifenfüller47998

er hat sich doch entschieden sein 3er weg zu geben um jetzt was compaktes zufahren :D:D:D

Tue Dec 14 21:23:24 CET 2010    |    yanfred

Zitat:

hört auf.. ich kann nicht mehr :D

Dito :D

 

wo soll das nur enden :D

 

morgen steht dann groß in der Bild, das eine Neue Droge im Umlauf ist, die Dauerlachflashs verursacht und wohl aus der Tuning Szene kommt, da mehrere Golf Fahrer und ein BMW Fahrer mit den Syntomen ins Krankenhaus kamen :D

Tue Dec 14 21:24:02 CET 2010    |    yanfred

Zitat:

er hat sich doch entschieden sein 3er weg zu geben um jetzt was compaktes zufahren :D:D:D

Nutten BMW mit kleinem, süßen Hintern? :D

Tue Dec 14 21:24:45 CET 2010    |    Reifenfüller47998

qwasie ein 2/3 dreier

Tue Dec 14 21:27:05 CET 2010    |    Jonas.Su

Ich möchte nur mal ganz am Rande anmerken das ich einen compact Fahre.

 

Und das ich außerdem äußerst sensibel bin. *Heul*

 

 

 

 

 

 

 

Ok spass bei Seite. Wenigstens hab ich mich für einen 3er Entschieden genau wie ihr auch wenn meiner nicht von VW ist :D

Tue Dec 14 21:27:44 CET 2010    |    yanfred

:D :D :D

 

Wir betreiben die Kunst 3er zu fahren - ohne BMW ;)

Tue Dec 14 21:27:58 CET 2010    |    H1B

Zitat:

er hat sich doch entschieden sein 3er weg zu geben

Wieso?

 

KLICK :D

Tue Dec 14 21:27:58 CET 2010    |    Achsmanschette133810

Der Verkaufspreis von der Karre reicht vielleicht mal grad so für die Getränke

Tue Dec 14 21:32:49 CET 2010    |    Jonas.Su

Zitat:

Zitat:

 

er hat sich doch entschieden sein 3er weg zu geben

 

Wieso?

 

 

 

KLICK :D

:D Das ist gut

 

Zitat:

Der Verkaufspreis von der Karre reicht vielleicht mal grad so für die Getränke

Wenn du an den Verkaufspreis von meinem 3er denkst können wir aber lange da untern bleiben

Tue Dec 14 21:33:48 CET 2010    |    Rostlöser13993

na jonas, aber mal ehrlich. jetzt wie du weisst wie geil die G3 community ist, ärgerste dich schon etwas, dass du nen bmw fährst oder ;)

Tue Dec 14 21:34:12 CET 2010    |    yanfred

Zitat:

Der Verkaufspreis von der Karre reicht vielleicht mal grad so für die Getränke

Vom BMW?

Hallo?! Ich wollte nicht verdursten! :D

Tue Dec 14 21:34:48 CET 2010    |    Reifenfüller47998

@Jonas.Su er meinte die Rostlaube nicht deinen

Tue Dec 14 21:35:36 CET 2010    |    Achsmanschette133810

ich meinte den Verkaufspreis vom Renault der dürfte gut sein für ne Kiste Öttinger oder so

Tue Dec 14 21:36:34 CET 2010    |    yanfred

Zitat:

@Jonas.Su er meinte die Rostlaube nicht deinen

Gott sei Dank, dann verdursten wir wenigstens nicht :D *duck*

Tue Dec 14 21:38:02 CET 2010    |    Reifenfüller47998

Öttinger häääääääääääääää Radeberger meinst du

Tue Dec 14 21:38:38 CET 2010    |    Jonas.Su

@Triple-B

Du musst das mal so sehen wenn ich meinen Golf behalten hätte, hätte ich mich hier nie angemeldet. Den das hab ich nur getan weil ich ein Problem an meinem Compact hatte wo ich nicht mehr weiter wusste. Von daher bin ich froh das ich den BMW gekauft habe. Auch ansonsten bin ich froh das ich mir den BMW gekauft habe ist einfach ein tolles Auto. Der Golf war zwar auch ein tolles Auto, aber ich war es damals und bin es heute auch noch total geil auf den BMW. Wobei mein Herz dennoch am Golf hängt.

 

Die E36 Community ist aber auch nciht schlecht. ;)

Tue Dec 14 21:39:11 CET 2010    |    yanfred

Ich trag doch keine weißen Feinrippunterhemden!

 

Ich geh arbeiten! :D

Tue Dec 14 21:39:51 CET 2010    |    Jonas.Su

Soll lang es kein Königsbacher ist.

 

"Königsbacher unerreicht, 1 getrunken 10 geseicht" :D:D

Tue Dec 14 21:40:47 CET 2010    |    Rostlöser13993

@ jonas: wobei ich zugeben muss,dass der E36 bestimmt hochwertiger ist als der golf3

Tue Dec 14 21:41:32 CET 2010    |    yanfred

Bitburger! :)

Tue Dec 14 21:42:26 CET 2010    |    H1B

Clausthaler *duck* :D

Tue Dec 14 21:42:29 CET 2010    |    Achsmanschette133810

bei radeberger musste drauflegen , fitzner sei real das bringt der renault nicht mehr

Tue Dec 14 21:43:29 CET 2010    |    Jonas.Su

@Triple-B

Das kommt drauf an was man für einen kauft. Einer mit Hartz 4 Ausstattung ist nicht viel mehr wert wie ein 1,4er mit Nullkommanix Ausstattung.

 

@yanfred

Das hört sich schon besser an

Tue Dec 14 21:46:03 CET 2010    |    Reifenfüller47998

na wenn das Geld für Radeberger nicht reicht dann FAXE 1L versteht sich von selbst ne

Tue Dec 14 21:46:54 CET 2010    |    yanfred

Klar, wohn nur rund 40km von der Brauerei :D Ein muss ;)

Deine Antwort auf "Traurige Rostlaube sucht neuen Besitzer!"