• Online: 3.705

Tue Dec 23 15:49:36 CET 2008    |    Schattenparker11955

, schade eigentlich Hier kommt mein *Bericht* zur EMS 2008

 

Am Montag Morgen ging es um kurz nach 9.00 los, da ich doch kurz nach Öffnung er Messe vor Ort sein wollte.

Die knapp 70 Km waren recht schnell abgespult ( für einen Montag auf der A3)

Bergisch Gladbach ( für die die es nicht kennen - bei Köln) bis nach Essen 50 Minuten über wie wie immer verstopfte A3 .Dank der MT Ehrenkarte war die Schlange an den Kassen für mich nicht relevant, und so konnte der gesparte Betrag später in Currywurst mit Brötchen ( 3,50 Euro in Halle 5 ) investiert werden, eigentlich ein ganz humaner Preis. Hab dann schön abseits der Messe im Parkscheinbereich geparkt ( Max Parkzeit 2 Stunden, mal schauen wie Teuer die Knolle wird, immerhin hat die Stadt Essen andere Knollen als in Kölle :D )

Später stand dann neben mir der graue Audi A4 Avant aus Belgien

 

So damit meine Bilder nicht Audi TT lastig werden sind alle diese Bilder im 8 J Bereich zu finden in diesem Tread

 

http://www.motor-talk.de/.../...r-motorshow-in-essen-t2065254.html?...

 

Trotzdem ging es für mich mit ein Paar leckeren Audis los, schöne Farb und Motorisierungsarten :D

 

Viel zu sehen gab es wie immer, ich denke mal für jeden Geschmak ist was dabei,manche Details kann man sich wegen der Reizüberflutung erst später in Ruhe zu Hause anschauen, ein Paar Motorenbilder, und von Innenräumen sind zu sehen.

Neu war auch in einer Halle ( ich glaub 6 oder 7) ein *Indoorparkur* wo ein S5 Pace Car ein Paar richtig geile Drifts hingelegt hat, die Halle 1a im Untergeschoss gab es dieses Jahr nicht bzw war geschlossen der Essen MotorshowShowground befindet sich nun in einer anderen Halle. Nun gut die DTS Show kann *Mann* sich ersparen, gut mit 18 fand ich die D&W Shows natürlich auch *geil*, jetzt ist es eigentlich, naja es waren viele Fans vor Ort und ich möchte keinem zu nahe treten meins ist es *nicht mehr*

 

Fazit Bis auf die Knolle ein wirklich schöner Tag, und wie eigentlich jedes Jahr *Standart*

 

Ein negativer Beigeschmak war für mich ein Stand von einem *Autoforum* echt schade,

naja vielleicht ist nächstes Jahr ein kleiner MT Stand am Start wäre schön zu sehen wer

*dahintersteckt*

 

Allen die noch auf die Messe fahren wünsche ich viel Spaß