Es war der 29te Dezember an dem ich mich verliebte.

Es war der 29te Dezember an dem ich mich verliebte.

11.01.2013 19:59    |    LingLing88    |    Kommentare (600)    |   Stichworte: , ,

Abcdefg....


  • von 16
  • 16

11.01.2013 20:51    |    _schwarz_

Hi Peter,

 

da bin ich doch mit am Start :)

 

viele Grüße

stefan


11.01.2013 21:16    |    ersgutercookie

jawolla deine eigene plauder ecke TOP !!!:)


11.01.2013 21:57    |    LingLing88

War ja neulich beim Herzzentrum, und als ich wieder Nachhause wollte, stand ein CC neben mir =)

Zwei Traum Autos von mir, nebeneinander. Und einer gehört mir =)

 

Das er so aussieht ist nicht ohne fleiß, als ich 06:30 Uhr da war, hab ich Ihn gleich trocken gemacht. Da ich erst 06:50 Uhr im Herzzentrum sein musste.

Mag das nicht so, Nasse Straßen Fahrten, das trocknet dann und gibt flecken.

Hab doch vielleicht einen Putz tick =(

Glaub bei euch ist es nicht so extrem, wie bei mir.

Aber man sieht auf dem Foto, er Glänzt doch schick, dank mir =)

War das Sauberste Auto aufm Parkplatz =)

 

 

MfG.



11.01.2013 22:13    |    Al Bundy II.

Erstmal Kompliment zu deinem schön sauberen Golf Plus! ;) Du könntest mal bei mir vorbeikommen und meinen Nachbarn, der ebenfalls Golf Plus-Besitzer ist, belehren - die Kiste sieht meistens echt abartig verschmutzt aus...:eek:


11.01.2013 22:23    |    LingLing88

@ Al Bundy II.

 

Danke dir =), freut mich, das dir mein sauberer Golf Plus gefällt =)

Tut gut Bestätigung zu bekommen.

 

Gibst den Nachbar mal n Tipp, das er mal zu mir kommen kann =), und noch was Lernen kann.

 

Wünsche dir einen schönen Abend.

 

MfG.


11.01.2013 22:27    |    Slayermaggot

Toll das du nun auch mit der Bloggerei anfängst und deinen Golf hier näher beleuchtest.

Ich kann gut verstehen, dass du deinen Golf, auf den du lang gespart hast, so gut pflegst.

 

Mein Auto ist zwar finanziell fast nichts mehr wert, aber für mich persönlich hat mein Polo dagegen einen viel größeren Wert.

Wenn ich das Auto mal wasche (was ich zu selten mache), dann gibt's sogar eine gründliche Handwäsche.

Der eine mag den Kopf schütteln und das für seltsam halten, aber das kümmert mich nicht weiter.


11.01.2013 22:45    |    DieselracerGTD

Geh bitte doch einmal in den Bereich Fahrzeugpflege hier bei MT gucken.

Da lernst du, dass du mit deinem Putztick dir das Auto komplett verhunzt, weil du dir mit dem Tuch und dem vorhandenen Dreck lauter kleine Kratzer in den Lack holst. Somit wird der Lack immer matter und glänzt weniger, was ja sicherlich nicht dein Ziel ist.

 

Ich mag meinen GTD (auch schwarz, Deep Black Perleffeckt) sauber, aber dafür gibts eben nur Handwäsche (2-Eimertechnik), Polieren mit Excentermaschiene und ein gutes Wachs ;)

 

Ein Tipp, wenn du dier deine B-Säulenblenden mal anguckst (falls sie beim Plus auch Hochglanzschwarz sind), dann wirst du bei licht viele Kratzer und Co entdecken. Ziel bei einem gepflegten Auto ist, dass dort keine sind ;)

 

Hast du auf dein Auto 23 Jahre gesparrt oder bist du erst 23 Jahre alt?


11.01.2013 22:55    |    124er-Power

Schonwieder ein neuer Spamblog :eek:


11.01.2013 23:06    |    norske

Zitat:

Original geschrieben von LingLing88

Auch an Neider, vergesst nicht das ich 23 Jahre auf mein Golf Plus gespart habe, und auf so manches verzichtet hab

Der Satz wirft gleich mehrere Fragen auf:

Du bist 24 Jahre alt und hast 23 Jahre lang gezielt auf ein Auto gespart, das erst seit knapp 8 Jahren auf dem Markt ist. Erkläre doch bitte mal, wie das funktionieren soll.

 

Wie kommst Du eigentlich immer darauf, dass jemand auf einen 2007er Golf Plus neidisch sein sollte? Optisch weniger ansprechend sind vielleicht noch SsangYong Kyron, Pontiac Aztek und Fiat Multipla. Der 105 PS 1,9 Liter TDI und die „Tour“ Ausstattung sind jetzt auch nicht so der Kracher, das andere Autobesitzer reihenweise neidisch werden…

Ich bin sehr gespannt, ob Du die Frage diesmal beantwortest – sonst weichst Du bei dem Thema ja immer aus.

 

Zitat:

Original geschrieben von LingLing88

Das er so aussieht ist nicht ohne fleiß, als ich 06:30 Uhr da war, hab ich Ihn gleich trocken gemacht. […]

Mag das nicht so, Nasse Straßen Fahrten, das trocknet dann und gibt flecken.

Wenn Du das weiterhin so machst, also den Wagen nach einer Regenfahrt am Ziel abzutrocknen, werden sich die Lackierer in Brandenburg freuen. Ist Dir nicht klar, dass mit dem Regenwasser auch Strassenschmutz aufgewirbelt wird und sich auf dem Lack absetzt. Was passiert wohl, wenn Du da ein Trockentuch (MFT hoffe ich) drüber ziehst?

 

Norske

 

PS: Ich bin mal gespannt, wie lange der Blog diesmal stehen bleibt. Deine früheren Einträge hast Du ja nach kurzer Zeit wieder gelöscht. Warum eigentlich? Konntest Du die Kritik nicht ertragen?


11.01.2013 23:07    |    LingLing88

@ DieselracerGTD

 

Die B-Säulenblenden werde ich bald Schwarz lacken lassen, da ich es bei einem Golf Plus Freund gesehen hab, das dies sehr gut aussieht :D

 

Danke für deine Tipps, tut gut Tipps zu bekommen.

Nehme immer frisches Wasser, Wasche die Lappen sehr Gründlich und bei jedem Waschmaschinen-gang werfe ich die mit hinzu.

Hab ja genug gekauft, das die mir locker zwei Woche halten ohne zu Waschen (Benutze keine zweimal)

Hab mal zwei W fragen an dich.

Welche Benutzt du? (die von Caress?!)

Welche reiniger nimmst du?

Ich schau morgen da mal rein, bestimmt sehr Hilfreich (Das Pflege Forum).

 

Hast du auf dein Auto 23 Jahre gesparrt oder bist du erst 23 Jahre alt?

Seit dem ich auf der Welt bin, gab es ein Sparbuch, manchmal hab ich fast daran gezweifelt, aber nach meinen 23 ten Geburtstag hab ich mir gesagt jetzt brauch ich ein Auto, unter anderem nach einem Zwischenfall in der S-Bahn, und der Umzug bevor Stand.

Hab auf viele Verzichtet Nikes und co.

Bin jetzt 24 und hab den Golf Plus 1 Jahr und muss sagen, Top genau die Richtige Entscheidung.:D

Und er wird jedes Jahr immer schöner =)

 

Wünsche dir einen schönen Abend, und viele schöne tkm mit deinem sehr schönen Auto.:p

Hätte fast auch ein Golf 6 gekauft.;)

 

MfG.


11.01.2013 23:09    |    clickme

und weiter gehts... jetzt wirds wieder lustig ;)

 

Die alten Artikel hat er ja leider wie die Kommentare gelöscht.


11.01.2013 23:10    |    124er-Power

Mal eine Frage

 

Wie kommt man dazu, in deinem Alter solch ein Auto zu fahren? Der ist doch wie auch die A-Klasse das Rentnerauto schlechthin. Zum Motor sag ich garnicht erst was. :D


11.01.2013 23:11    |    clickme

Wo die Liebe eben hin fällt. Kann man nicht beeinflussen :p


11.01.2013 23:17    |    124er-Power

Son Auto könnt ich nie fahren, da würd ja ständig jemand fragen, ob ich den Karren meinen Großeltern geklaut hätte. :D


11.01.2013 23:19    |    clickme

Warum nicht? Ist doch ein reinrassiger Sportwagen - wenn man vom Traktorengeräusch absieht :D


11.01.2013 23:29    |    LingLing88

@ 124er-Power

Jipp Peters Plauder ecke, wenn du nicht magst lasse Kritik da und kuck dein Leben Alda =)

P.s. Hast einen Erbärmlichen Fuhrpark.

Nicht einmal ein CC zzzzz z z z.

 

@ norske

Mein sehr guter Freund, lange nix mehr voneinander hören lassen.

Ich ertrage Kritik, deswegen hab ich dich wieder sichtbar gemacht für mich, das ich Lesen kann was du mir Mailst.

Wie gehts deinem schönen Oldtimer?

Dein letzten Blog fand ich gut, bring mal ein Blog von nem 30-32 Ford Coupe Model A, das würde mich hochspannend interessieren.

Erkläre doch bitte mal, wie das funktionieren soll.

Gerne, hab nach dem ich genug Geld für ein gutes Auto hatte die Augen aufgemacht nach nem 5er Golf, weißt nicht mehr? Hast mich so oft Zitiert und weißt das nicht mehr.

zzzz, kennst mich nicht mehr?

Hab dann den Fahrschul Golf 6 im Auge gehabt, der wurde mir weggeschnappt, und hab dann in Mobile.de nachgesehen, und hab auf allgemeine Golf Suche meine suche vortgesetzt, Variant, Passat, und sah meinen Golf Plus, wusste garnicht mal das es das Modell gibt, und hab zugeschlagen =), weisch nicht mehr in meinen ersten Blog?

Für einen solchen Zitator wie dich, musste doch das in deiner Erinnerung geblieben sein, vor allem weil wir uns Anfangs sehr angekantet haben.

Sind noch fragen dies bezüglich offen?

Ach Norske, (wie ist dein echter Name?)

Wie kommst Du eigentlich immer darauf, dass jemand auf einen 2007er Golf Plus neidisch sein sollte.

Hmmmm weil er Einzig artig ist, und man was daraus machen kann, weil es nicht viele gut Aussehende gibt, da kann man sich doch vom Normalen eher abheben wa =)

(baujahr ende 2007, Modellreihe 2008, wenn richtig dann richtig norske)

Geil du bist sau komisch (Laut lach, luft Schnapp =))

SsangYong Kyron, Pontiac Aztek und Fiat Multipla hahahahahaha wie geil, fiat Uno hahahaha Punto, Ciabata =)

Geil, du bist lustig.

Der 105 PS 1,9 Liter TDI und die „Tour“ Ausstattung sind jetzt auch nicht so der Kracher

ALSO FÜRS ALLER ERSTE AUTO DOCH SEHR GUT DIE 105PS geht gut voran, und EIN SEHR ALNGLEBIGER MOTOR.

„Tour“ Ausstattung

Kommt darauf an was der Vorbesitzer bestellt hat, volle hütte, oder war er ein Sparfuchs! Alleine Der Pearl lack mit 1 t Euro aufpreis zeigt, meiner hat nicht gespart =)

Neid? 2007! Ist mir egal, gibt halt Neider, die einem nix gönnen.

 

Wenn Du das weiterhin so machst, also den Wagen nach einer Regenfahrt am Ziel abzutrocknen, werden sich die Lackierer in Brandenburg freuen

Sehr gut, VERFOLGST DU MICH NICHT MEHR ?

Ich spare doch auf eine Mattweiße Foliierung, mit 3 D Carbon Dach!

Alsoo lasse mein Pearlack =)

DU weist doh nicht was ich im Kofferraum habe, ein Eimer? Bügeleisen Wasser?

Weißt du was ich dabei hab?

 

Es macht mir spaß dir zu Antworten mein Freund Norske.

Hab ich deine Fragen beantwortet, du siehst das ich mir sehr vieel Zeit lasse dir zu schreiben.

Um Schreibfehler bitte ich um Entschuldigung, ich hab wieder Beta Blocker eingenommen und zitter leicht.

 

Gruß, dein guter alter Freund Peter.

 

Hoffe du machst den Ford Blog, oder auch ein Blog über Golf Plus =)


11.01.2013 23:32    |    124er-Power

Zitat:

@ 124er-Power

 

Jipp Peters Plauder ecke, wenn du nicht magst lasse Kritik da und kuck dein Leben Alda =)

 

P.s. Hast einen Erbärmlichen Fuhrpark.

 

Nicht einmal ein CC zzzzz z z z.

Was fürn CC ? :confused:


11.01.2013 23:35    |    LingLing88

@ clickme

Danke dir, jap wo die Liebe hinfällt.

danke dir =)

Schönnen Abend dir noch.

 

@ Norske

Der Blog bleibt bestehen egal was kommt.

Du war 7 Jahre auf ein Internat für Schwererziehbare, (Pädagogisch), ich weiß was ein Gruppenabend ist, wo man Stunden über Probleme bequatscht, und von Gruppenbewohner Verpetzt wurde.

Der Peter und Thomas sind gemein zu mir quä quääääääää.

 

124-er Power

Ich habe auch Power, aber hinterm Hosenladen =)

Son Auto könnt ich nie fahren, da würd ja ständig jemand fragen, ob ich den Karren meinen Großeltern geklaut hätte.

hahaha geil, mein Onkel lies das eben, er musste auch Lachen.

So geil, hab den TV ausgemacht um deine kommis zu verfolgen.

 

@ Clickme

Warum nicht? Ist doch ein reinrassiger Sportwagen - wenn man vom Traktorengeräusch absieht

Du der ist manchmal so leise wie einn Benziner, vielleicht kann das der ein oder andere Golf 1,9 L Fahrer bestätigen?!?!?!?!


11.01.2013 23:36    |    clickme

Zitat:

Was fürn CC ?

Pasaaaaaat. Weißt du nicht? Die gibts nicht sooft :p


11.01.2013 23:37    |    LingLing88

@ 124 er Power Bauer

Was fürn CC ?

Denk mal nach, ist doch Peinlich, du willst ja mich Kontern, ein Passat CC lese mal meinn Profil Honey. Boney:D KISS


11.01.2013 23:37    |    124er-Power

Zitat:

Ich habe auch Power, aber hinterm Hosenladen =)

hahahahhaa, ich fall gleich vom Stuhl vor lachen :D:D:D


11.01.2013 23:38    |    LingLing88

@ clickme

Pasaaaaaat. Weißt du nicht? Die gibts nicht so oft

Mehr als du denkst =)


11.01.2013 23:39    |    LingLing88

hahahahhaa, ich fall gleich vom Stuhl vor lachen

ich auch mein Onkel ebenso hahahaa, Schwitz , leck, geil =)


11.01.2013 23:39    |    124er-Power

@ clickme

 

Hätt ja auch was anderes sein können, wie z.B. cyber crime :D:D:D


11.01.2013 23:39    |    clickme

Zitat:

lese mal meinn Profil

Das habe ich. DIE Aussage spiegelt meinen Eindruck wider. Armes Deutschland!


11.01.2013 23:40    |    clickme

@124er: Sowas traust du dem Kollegen zu? :D


11.01.2013 23:43    |    124er-Power

@click

 

Ne, ich glaub eher, dass der abgezockt wird :D


11.01.2013 23:45    |    LingLing88

@ Clickme

Hab dich auch wieder sichtbar gemacht, dachte du bist ungenießbar wie Marzipan für mich, aber bist doch ein netter Mensch.

Schöner Audi =) geleast?

Oder Cash? Wenn ja stellst mich mal deinem chef vor, will auch Cash Verdienen.


11.01.2013 23:45    |    clickme

Ich würde gerne was anderes sagen, aber dann wird mein Kommentar wieder gelöscht :D


11.01.2013 23:46    |    clickme

Natürlich Cash....

 

Ach ja, wann war ich nett? Sorry, war nicht meine Absicht :p


11.01.2013 23:47    |    124er-Power

haha was verdienste denn sonst? Wirste mit Steinen bezahlt? :D:D:D


11.01.2013 23:48    |    norske

@ 124er:

 

Wahrscheinlich das hier ;)

 

@ LingLing88:

 

War ja klar, dass von Dir an Stelle brauchbarer Antworten wieder nur verschwurbelter Schwachsinn kommt.

Hast Du Dir vom Vorbesitzer ernsthaft erzählen lassen, das BMP hätte 1.000,- €uro Aufpreis gekostet? :D:D:D

Mannomann, Du bist ja noch naiver als ich dachte…

 

Norske


11.01.2013 23:50    |    clickme

Mit Steinen? Mir reicht die Ehre für meine Firma arbeiten zu dürfen. :D


11.01.2013 23:51    |    LingLing88

@ Norkse

Konfiguration 2013 schau mal nach, Konfiguriere dir mal ein CC und wähl Pearl Effekt Black aus =) und achte auf den Preis.

Bin ein wenig enttäuscht das du ein Mann deines Reichen Wissens, nicht so Antworten wieder gibst, die ich erwartet habe.

Schade, hatte dich anders in Erinnerung.


11.01.2013 23:52    |    124er-Power

@norske

 

Ach deswegen braucht der son Auto, damit das ganze Dosen und Flaschenpfand da reinpasst. :D:D:D

 

@Ling

 

Deine Bussis kannste dir sparen, wir nicht schwul. :o


11.01.2013 23:52    |    LingLing88

clickme

Cool freu mich für dich.

=) nimmst mein FA wenn ich dir einen stelle?


11.01.2013 23:52    |    Habuda

"Schöner Wagen" kann ich hier nicht schreiben, denn man hat ja beigebracht bekommen nicht zu lügen.

 

Aber was soll, Geschmäcker sind verschieden und wenn dir der Wagen gefällt, dann viel Spaß damit. Ist auf jedenfall kein typisches Auto für einen 24-Jährigen, soviel ist sicher.


  • von 16
  • 16

Deine Antwort auf "Peters Plauder Eckchen"

zum erweiterten Editor

Blogautor(en)

LingLing88 LingLing88

On Behalf Of The Streets


Dzien dobry

 

Mein Ziel im Leben war nie ein guter Schulabschluss.

Sondern ein Passat CC Schwarz Weiß Leder.