• Online: 2.694

Fri Mar 18 17:37:37 CET 2011    |    juergenhd    |    Kommentare (1)

Freitag, 18.3.2011, die Messehallen sind gerade eröffnet und die ersten Besucher befinden sich auf der Suche nach neuem und schönem.

Das Wetter war nicht sehr einladend so das sich viele wohl nicht mit dem Motorrad zur Ausstellung bewegt haben.

Gezeigt wurde alles was sich mit 2 Rädern bewegen lässt, sowie auch Trikes, Quads und Seitenwagengespanne.

Von 50 ccm bis 1800 ccm für den öffentlichen Straßenverkehr, und das kleinste Motorrad als Funfahrzeug von Pit´s Steilwandshow.

 

BMW stellte die neue K 1600 GT vor

Highlight der Ausstellung die neue BMW K 1600 GT 6 Zylinder Reihenmotor von BMW Meyer Mannheim

 

Zubehör für das Motorrad z.B. ein neuer Sitzbankbezug mit individuellen Farben und Stickerei

 

Airbrush in Spitzenqualität

 

 

Monster Bike

 

Spielzeug für die Regentage wenn mal nicht gefahren wird, Ferngesteuerte Helikopter

 

Vielleicht ein neuer Helm oder eine neue Jacke oder Hose? Messepreise waren üblich und attraktiv.

 

 

Die Verpflegung stimmt mit umfangreicher Auswahl, die Auswahl an Zubehör geht von LED-Beleuchtung, Auspuff, Lenker,

Markenspez. Teile und auch Zubehör für die persönliche Bekleidung.

Einige Ausstellungsmotorräder wurden zum Kauf angeboten, andere taten alles für die Pflege des Motorrades. Das Angebot war Ausgewogen und wer wollte konnte sich Tätowieren lassen. Aber, warum müssen sich insgesamt 5 Anbieter von Modellhelicoptern auf einer Motorradausstellung tummeln?

Nächstes Jahr wieder um die gleiche Zeit am selben Ort? Vielleicht.

JürgenHD


Tue Apr 05 06:47:10 CEST 2011    |    Pingback

Kommentiert auf: Bmw Meyer Mannheim | BMW Photos Blog

Deine Antwort auf "Lack, Leder und schöne Maschinen"