• Online: 2.760

Tue May 26 21:14:44 CEST 2015    |    gregi66    |    Kommentare (0)

so hier koennt ihr mal sehen was das teil bringt, ich hab es an 3 panelen angeschlossen fuer den test, diese bringen zusammen 130 watt, aber wie es nun mal so ist kommen halt nur 56 -63% raus . das sit aber normal, also sind es ca 65 bis 75 watt was das teil benoetigt und nunter 6 volt .

was mich etwas wundert, wenn ich die pole verdreh kommt fast gar nichts mehr, geht nur in eine richtung, aber in dieser richtung wirklich gut. will mir jetzt solche panelen bauen und auf s autodach kleben.

wenn ich das teil and die batterie klemm oder lichtmaschine, hebt sich ein teil wieder auf da die lichtmaschine vile mehr arbeiten muss.

ausserdem werd ich das teil mit dem gaspedal koppeln,es sollte eben nur laufen wenn man auch etwas gas gibt, fuer standgas brauch ich das nicht .

 

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Fri May 22 03:34:03 CEST 2015    |    gregi66    |    Kommentare (10)

so leute, mich gibts noch.

da mir das geld fuer mein elektro auto ausgegangen ist, was ja nicht weiter schlimm ist, fahren tut es ja, also verwende ich es auch taeglich so wie es ist, hab ich mir ueberlegt was ich denn machen koennte.

nun hab ich mich entschlossen nen hho generator fuer unsere alte kiste zu bauen.

das kostet nix, oder nur sehr wenig und wir sparen bei unserem alte auto doch ne menge benzin. wenn man ueberlegt das hier das benzin so um 1 usd kostst ist das viel im verhaeltnis was man verdient, ok gibt leute die haben geld und ander die kommen gerade so ueber die runden wie ich, denn ist das viel 1 usd fuer ein liter.

kurze rede langer sinn,ich glaub so war der spruch...

ich hab mir nen generator electrolyzer gebaut , war erstaunt wieviel das kleine ding doch bringt und das ohne salz oder backpulver als zusatz im wasser.

ausserdem reichen mir 20 volt und ca 4 amp , das sind gerade mal 80 watt.

also meine ueberlegung geht dahin das ich mir das teil ins auto bau und solarzellen aufs autodach klebe und mit klarlack lackiere . wenn ich fahre laden die zellen die batterie so das die lichtmaschine nich dauernt volle last hat. wenn ich das nicht mache laeuft die lichtmaschine ja immer voll pówer und die ganzer ersparnis heb sich durch den mehrverbrauch fuer die lichtmaschine wieder auf.

das ganze system wird mit dem gaspedal gekoppelt das erst im fahrbetrieb das gas gebildet wird .

meine ersten versuche waren mit platten nen generator zu bauen, so wie viele ander, denn aber hab ich festegestellt wenn ich ein rohr nehme und in das ein anderes rohr stecke hab ich viel mehr gas wie mit den platten, man merkt auch einen sehr grossen unterschied wenn man die pole vertauscht , was bei einem platten generator keinen unterschied macht.

ich werde naechste woche mal ein video fuer euch machen, das ihr den unterschied sehen koennt.

ach ausserdem hat sich ein herr hier bei mir gemeldet, der muss wohl geld haben.

der haette gern so ne auto wie mein e auto aber mit nem grossen motor aber benzin.

mal schauen was daraus wird . halte euch auf dem laufenden

Hat Dir der Artikel gefallen?