• Online: 1.384

Thu Dec 18 03:50:11 CET 2014    |    gregi66    |    Kommentare (10)

foto-393
Foto-393

war wieder ein langer tag , heute wie ich mir das schon gedacht hatte lief ned so viel . habe die bodenplatte fertig verklebt und verharzt , abgespachtest , grob geschliffen und schwarz angepinselt . die hinterachse habe ich soweit es ging fertig gestellt und eingebaut , die achse selber muss ich spaeter zu ner firma bringe um drehen zu lassen , da hier 5 kugellager verbaut werden . morgen bzw in nen paar std heute werd ich wohl den rest erledigen , meiner meinung nach sollten jetzt alle oeffungen ueber dem wasserspiegel liegen der muesste bei ca 8 bis 12 cm ab bodenkante liegen . damit sollte das boot ein gesamtgewicht tragen koennen von ca 560 kg

Hat Dir der Artikel gefallen? 2 von 5 fanden den Artikel lesenswert.

Thu Dec 18 07:55:43 CET 2014    |    paul_tracy

Bitte in's Forum für Analphabeten verschieben, sonst kommt noch die Kriminalpolizei, wenn er die "doden" "abgespachtest" hat und einlaminiert. :confused:

 

Dir sollte man die Tastatur wegnehmen, oder vielleicht kannst Du uns den Gefallen machen und einen Eimer Harz über der Tastatur verschütten. :D

 

Wie ich gestern schon geschrieben hatte: Dein Projekt wäre sicher interessant, aber Deine Texte sind eine Beleidigung. Warum kannst Du die nicht noch einmal durchlesen, bevor Du auf "Absenden" klickst?

Thu Dec 18 09:54:31 CET 2014    |    Achsmanschette42

Ich finde das Ding geil - perfekt für den Strandurlaub oder einen Tag am See. Also zumindest solange es auch wie gewünscht funktioniert und nicht absäuft.

Thu Dec 18 14:49:26 CET 2014    |    gregi66

ja paul , das will ich ja ned das du noch augenkrebs bekommst , kannst die texte ja verbessern wenn dir danach is , ich bin zu muede und wenn ich halt mal de buchstaben ned find oder vergess , werd ich mit leben muessen . aber wie gesagt du darfst gerne verbessern

Thu Dec 18 15:47:19 CET 2014    |    Scoobyfreak

Schaut echt Interessant aus! Werds mal verfolgen:D Viel Erfolg beim Projekt!!

Thu Dec 18 21:58:00 CET 2014    |    Juergen-Z3

Zitat: "Schaut echt Interessant aus! Werds mal verfolgen Viel Erfolg beim Projekt!!"

 

Schließe mich an!

 

Grüße,

 

Jürgen W. aus P.

Thu Dec 18 22:04:49 CET 2014    |    gregi66

fuer mich ist die zulassung auch nicht wirklich ein problem , wenn keine zulassung stehts im hof und bringt jeden tag 1,2 bis 2 kw strom den ich verbrauchen kann , also ist dann nur ne frage bis sich das rechnet .. und ausserdem will ich das ding einfach bauen mit oder ohne zulassung

Fri Dec 19 15:40:20 CET 2014    |    blue daddy

Zitat:

wenn keine zulassung stehts im hof und bringt jeden tag 1,2 bis 2 kw strom den ich verbrauchen kann

Lol!

Und wofür?

Eine Batterie und ne 12V-Lampe für dunkle Abende kannste da ran hängen.

Einspeisen wirste damit nie.

Fri Dec 19 15:45:30 CET 2014    |    gregi66

doch , mach ich ja eh schon , hab nen system dafuer und 1,5 kw mehr haben oder ned , fuer mich is es ok

Fri Dec 19 16:03:05 CET 2014    |    blue daddy

Legal und vergütet? ;)

Fri Dec 19 16:09:06 CET 2014    |    gregi66

ja sicher

Deine Antwort auf "doden und hinterachse"