• Online: 2.689

el lucero orgulloso

Sun Jul 21 01:11:51 CEST 2013    |    el lucero orgulloso

Hallo liebe Leser,

 

nun ist's wieder einmal über einen Monat her, dass ich hier etwas hinterlassen habe.

Mir tut es wirklich Leid, dass ich diesen Blog nicht regelmäßig pflegen konnte, aber "irgendwas ist halt immer", und sei es eine Art "Kreativitätsblockade"...

 

Nun, ich habe das Gefühl, dass besonders die Leser meiner Fahrzeugpflegeserie gerne neuen Stoff hätten.

Ich hoffe, die Enttäuschung für das Nichtkommen der Blogs hält sich in Grenzen.

 

Ihr solltet wissen, dass bei mir die Qualität immer über der Quantität stand und steht.

Ich würde mich hier nicht erfüllen, würde ich jede Woche 10 Blogs à 2 Sätze raushauen, und euch würde das auch überhaupt keinen Spaß machen.

 

Einen Artikel könnte ich veröffentlichen, ihr wisst eh, welcher kommt...

...allerdings kann er auch für etwas Diskussionstoff sorgen und da ich die nächsten 4 Wochen nicht in MT'scher Reichweite bin, lasse ich euch lieber noch etwas zappeln, um dann nach dem Ganzen wieder durchzustarten und die Kommentare in meinem eigenen Blog mitverfolgen zu können.

 

Wer dringendes Mitteilungsbedürfnis einer Anmerkung zu irgendeinem Punkt in diesem Kurzblog hat, für den steht mein Postfach sperrangelweit offen! :)

 

 

Bis demnächst mal wieder!

Euer el lucero :)


Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.02.2014 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Was zu beachten ist!

Damit alle Inhalte korrekt dargestellt werden können, empfehle ich am unteren Seitenrand "Größe L" auszuwählen.

Der, der dahinter steckt!

el lucero orgulloso el lucero orgulloso

Unaussprechlicher


 

Die, die kurz vorbei schauen!

  • anonym
  • Mr.Kane
  • 2,2 TDCI

Die, die lang vorbei schauen! (76)

Was gerade passiert(e)!