• Online: 3.825

egelioezguer

Blog vonegelioezguer

Tue Oct 14 16:43:49 CEST 2014    |    egelioezguer    |    Kommentare (1)

image
Image

Hallo

Möchte gerne mein Auto etwas tieferlegen

Aber ich möchte die stossdämfer behalten also nur die fredern Tauschen

Was könnt ihr mir da so empfehlen

Es soll nur etwas tiefer nicht hart ????

Am besten noch eintragungsfrei ??????

Habe bist jetzt kein Auto tiefergelegt deswegen habe ich keine Ahnung davon

Danke schonmal für eure Antworten

Mfg

Hat Dir der Artikel gefallen?

Thu Oct 16 15:53:58 CEST 2014    |    Raptor

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Eibach-Federn gemacht. Die 35 mm Tieferlegung wirkt optisch nicht prollig, dafür hat sich das Kurvenverhalten merklich verbessert. ABE haben diese Federn ebenfalls solange Seriendämpfer verwendet werden. Das der Federungskomfort abnimmt liegt in der Natur der Sache.

 

Vielleicht solltest du im zuständigen Forum noch mal nachfragen, was speziell für dein Fahrzeug empfohlen wird.

 

Lars

Deine Antwort auf "Welche fredern"

Blogautor(en)

egelioezguer egelioezguer

Mercedes