• Online: 4.548

Tue Jul 16 12:16:12 CEST 2013    |    Dynamix    |    Kommentare (141)

spinal-tap-but-it-goes-to-eleven1spinal-tap-but-it-goes-to-eleven1

EDIT:

 

Der Blog ist zwar schon was älter, aber ich möchte zukünftig die Gelegenheit nutzen an dieser Stelle ein paar Musiktipps unters Volk zu bringen. Wer es gitarrenlastig mag kommt hier voll auf seine Kosten, aber es kommen auch schon einmal andere Sachen falls Sie mir gefallen :)

 

Den Blog werde ich wie das Diner anpinnen damit er nicht sofort in der Versenkung verschwindet. Wer seinerseits noch Tipps hat, immer her damit!

 

Hidiho Guys and Dolls! :cool:

 

Für meinen nächsten Blog hab ich mir mal ein einfacheres aber nicht uninteressantes Thema ausgesucht.

 

Welche Scheiben rotieren bei euch Zuhause oder im Auto?

 

Wie vielleicht schon einige hier mitbekommen haben dürften, geht es bei mir eher Gitarrenlastig zu.

Ich gestehe ich bin ein großer Fan des Sounds und ein gut gemachtes Gitarrensolo jagt mir immer wieder einen Schauer über den Rücken.

 

Auf ein bestimmtes Genre bin ich dabei nicht mal so festgelegt. Die Bandbreite reicht bei mir von Instrumentalen Sachen (Joe Satriani kann ich da sehr empfehlen!) über Rock-Oldies/Klassiker, Rockabilly, Country Rock bis hin zum Metal in sämtlichen (ok, Death und Black Metal waren noch nie so ganz meins:p) Ausprägungen :cool:

 

Auf welche Genre's "fahrt" Ihr ab und seit Ihr da eher festgelegt oder eher der Typ "Querbeet, hauptsache es gefällt" ?

 

Als guter Gastgeber fange ich einfach mal an ;)

 

 

Im Moment rotiert diese Platte heftigst in meinem Auto:

 

Airbourne - Black Dog Barking

 

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack.

 

http://www.myvideo.de/watch/9079836/Airbourne_Live_It_Up

 

Wer bei dem Song und dem Video nicht Lust kriegt sofort ins Auto zu steigen um ein paar Liter feinsten Benzins zu verbrennen dem ist auch nicht mehr zu helfen :D

 

Hier empfehle ich übrigens die Albumversion des Songs, da gerade das eher ruhige 1-minütige Intro dem Song noch einfach den gewissen Kick gibt!

 

Was rotiert bei mir sonst so? Da wären unter anderem:

 

Brian Setzer, Joe Satriani, Volbeat, Disturbed, Static X, Tenacious D, Nickelback (ja auch die hatten gute Songs!), Supercharger (feiner V8-Rock!), Motorjesus (siehe Supercharger ;)), Shinedown, Clutch, Hinder, Steel Panther (vorsicht! Humorbefreite kriegen hier erstmal einen ordentlichen Herzinfarkt! :D), Halestorm, The pretty reckless, Kaleo, Black Stone Cherry, Paul Gilbert, ne ganze Menge Classic Rock (zu viel zum aufzählen), Queens of the Stone Age, Myles Kennedy, Alter Bridge, Slash, Mark Tremonti und zig andere die mir momentan nicht einfallen ;)

 

Hiermit auch der Aufruf an euch:

 

Lasst was "hören" :cool:

 

Greetings,

Dynamix


Blogempfehlung

Mein Blog hat am 16.03.2021 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Wer war´s?

Dynamix Dynamix

Ivar, Ivar!Shelving unit!


Als Autonarr geboren und bei US-Cars hängengeblieben, so könnte man meinen automobilen Werdegang wohl am besten beschreiben ;) Meine Leidenschaft gehört allen US-Cars, aber meine Technikliebe erstreckt sich eigentlich auf alles was Räder hat, also auch Zweiräder, egal ob mit oder ohne Motor :D

Welcome!

Willkommen in Dynamix Garage,

 

hier dreht sich alles um den American Way of Drive und andere spannende Themen die für mich zum Thema Auto einfach dazugehören. Wer auf amerikanisches Blech steht ist hier genau richtig ;)

 

Mittlerweile haben sich in meinem Blog diverse Blogreihen etabliert:

 

Memory Lane: Vorstellungen besonderer/bemerkenswerter Fahrzeuge

 

Whale Diaries: Erzählungen/Erlebnisse aus dem Leben unseres 1992 Caprice Classic

 

Sheriff Tales: Erzählungen/Erlebnisse aus dem Leben unseres 1993 Caprice 9C1

 

La macchina nera: Geschichten um die Wiederauferstehung meiner Vespa ET4 50

 

Ihr könnt aber auch einfach im Diner vorbeischauen um hemmungslos zu spammen oder Off-Topic zu werden :D

 

Zum Diner gehts übrigens hier entlang! ;)

 

Von Zeit zu Zeit gibts aber auch Artikel die ein wenig aus der Reihe fallen. Dies können aktuelle Themen sein, Spezialthemen die nicht in die etablierten Blogreihen passen, eigene Gedanken oder einfach nur anderes Zeug an dem ich irgendwie geschraubt habe :D

 

Enjoy your stay!

 

Dynamix

Cool wall (296)

Der Fuhrpark

Blokes

  • anonym
  • SunIE
  • ApexRace
  • RON7
  • Continental 73
  • carchecker75
  • Blackgolf84
  • DkaEbtQOBs
  • ToledoDriver82
  • GTE80er