• Online: 1.295

Dorti's Bilderecke

Autos Kuriositäten Museum Sammelecke Alttagsfahrzeuge Schönheiten

Thu Feb 12 21:18:50 CET 2015    |    Dortmunder 65    |    Kommentare (32)

Lady Broschi auf der Bremen Classic Motorshow 2015

 

Eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht nach Bremen, meine Frau meinte aber wir sollten es doch wagen.

Da sich ein Treffen mit anderen MTlern anbot, habe ich mich dann dazu durchgerungen, leider

ist dieses Treffen etwas kurz ausgefallen. Es wird bestimmt mal ein längeres Treffen geben.

 

Da ich mit meiner Frau über 3000 Aufnahmen gemacht habe wird es ein zweigeteilter Bericht der Show werden. Um euch auf den Geschmack zu bringen zeige ich euch vorweg Lady Broschi auf der BMS und ein paar Bilder ihres Nebenprogrammes.

 

Lady Broschi ist die Frau des Blog-Maskottchen Broschi aus diesem Blog klick und daher sind diese Bilder den positiv Verrückten dort gewidmet.

 

Wie in den Jahren zuvor sind wir wieder im Hotel Landgut Horn sehr gut untergekommen, da wir bereits Donnerstag anreisten und bis Sonntag blieben. Der eigentliche Bericht zur Show kommt dann in wenigen Tagen, da ich dort die Wagen dann auch richtig benennen möchte.

 

 

 

 

Habt ein wenig Spaß mit den Aufnahmen

 

Euer Dorti


Thu Feb 12 21:21:23 CET 2015    |    ToledoDriver82

:D:D:D ich hau mich wech....totat genial

 

Als Karl-Marx Städter gibts nen "Grünen Daumen" für Bild 7 ;):D

Thu Feb 12 21:22:48 CET 2015    |    MrMinuteMan

Ach du bist doch bekloppt!!!!!!!!!

 

Genial. Ich lieg flach. Kann nimmer. Das ist einfach. IRRE! :D :D :D :D :D :D :D :D :cool: :cool: :cool:

Thu Feb 12 21:22:53 CET 2015    |    Dynamix

Ich dachte die broschis wären größer!

Thu Feb 12 21:23:57 CET 2015    |    ToledoDriver82

Zitat:

Ach du bist doch bekloppt!!!!!!!!!

Und das kommt gerade von DIR!!!:D:D:D

Thu Feb 12 21:29:30 CET 2015    |    Schattenparker48230

Wer hat, der hat! Und wer sie nicht mehr alle hat, der fotografiert Pinguine auf Autoshows :D

 

Ernsthaft: Super Bilder! Da kommen Erinnerungen an letzte Woche hoch :)

Thu Feb 12 21:39:21 CET 2015    |    Dortmunder 65

Zitat:

Ach du bist doch bekloppt!!!!!!!!!

Ich wollte das Feld euch nicht allein überlassen.:D:D:D

 

Zitat:

Ernsthaft: Super Bilder! Da kommen Erinnerungen an letzte Woche hoch :)

Hoffentlich nur Gute! :D

Thu Feb 12 21:43:22 CET 2015    |    MrMinuteMan

Thu Feb 12 21:47:42 CET 2015    |    max.tom

Super auch die Pinguine dorti:)

Thu Feb 12 21:49:00 CET 2015    |    ToledoDriver82

Wir haben doch nen Vogel :D:D:D

Thu Feb 12 21:50:09 CET 2015    |    Dortmunder 65

Zitat:

Wir haben doch nen Vogel :D:D:D

ne zwei

Thu Feb 12 21:50:58 CET 2015    |    ToledoDriver82

Eigentlich 3 ;) und wenn wir den Opel Vogel dazu nehmen 4 ;):D

Thu Feb 12 22:08:34 CET 2015    |    Reifenfüller43680

Ihr mit euren Pinguinen :rolleyes: Aber wenn Kinder spielen sind sie gesund :D

Thu Feb 12 22:10:06 CET 2015    |    Dortmunder 65

Man sollte sich immer ein wenig Kind erhalten. :D

Fri Feb 13 09:46:37 CET 2015    |    bronx.1965

Zitat:

Man sollte sich immer ein wenig Kind erhalten. :D

Genau! Und deshalb gab es dieses Wochenende! Leute die zum Lachen in den Keller gehen, gibt es schliesslich genug. :rolleyes::o

 

Dorti, "länger" klappt auch noch. Anfang ist gemacht!

Danke für diese herrliche Einstimmng, macht Lust auf mehr! :)

Fri Feb 13 10:07:35 CET 2015    |    Dynamix

Ihr seid doch alle ein Fall für den Psychodoc :D

 

Ich hab gerade übelstes Kopfkino wegen dem Pinguin, speziell wegen der Bilder :D

 

Um es mal im beckmanschen Sprech auszudrücken: "Verehrte MTler, wie muss ich mir das vorstellen? Eine Bande erwachsener Männer schickt sich eine Pinguinfigur wie eine Art Wanderpokal durch ganz Deutschland. Mit welchem Zweck? Was sind Ihre Beweggründe für dieses sonderbare Verhalten?"

 

 

 

 

 

 

:D

Fri Feb 13 10:13:55 CET 2015    |    Dortmunder 65

Warum macht man so einen Unfug? Weil es Unfug ist !!!!! :D:D:D:D:D

Hat aber einen schönen Nebenefekt, meiner Meinung nach. :p

Er war auch schon im Ausland! :D:D:D

Fri Feb 13 10:17:56 CET 2015    |    bronx.1965

Zitat:

Mit welchem Zweck? Was sind Ihre Beweggründe für dieses sonderbare Verhalten?"

Es muss nicht alles im Leben stets einen Sinn ergeben. ;) Egal ob sonderbar oder nicht. :D

Es macht aber eine Menge Spass und das was sich daraus ergeben hat, erst recht.

Fri Feb 13 10:52:59 CET 2015    |    V8-Junkie

Zitat:

Ihr seid doch alle ein Fall für den Psychodoc :D

*Hust* Da spricht genau der richtige! *Hust*

 

:D:D

Fri Feb 13 11:00:08 CET 2015    |    Dynamix

@V8-Junkie Wir beide sind sowieso ein Fall für die Klapse :D

Fri Feb 13 11:02:01 CET 2015    |    V8-Junkie

Hey, schließ nicht von Dir auf andere. :D

Fri Feb 13 11:03:36 CET 2015    |    Dortmunder 65

Sind wir nicht alle ein wenig Gaga? :D:D:D

Fri Feb 13 11:12:19 CET 2015    |    Dynamix

He, nach all den Jahren zusammen im Diner darf ich mir anmaßen von mich auf dich zu schließen :D

Fri Feb 13 11:21:37 CET 2015    |    V8-Junkie

Ein wenig Gaga ist über.........ähhh untertrieben Dorti. :D

 

Du hast ja keine Ahnung was sich in meinem Gehirn wirklich abspielt Tobi. :D:D

Ich sage immer: Wenn Ihr wüsstet wieso ich lächel, hättet Ihr Angst vor mir. :D

Fri Feb 13 11:24:40 CET 2015    |    Dynamix

Zitat:

Ich sage immer: Wenn Ihr wüsstet wieso ich lächel, hättet Ihr Angst vor mir. :D

Wenn dir dabei Sabber aus dem Mund läuft lautet mein Tipp:

 

Psychopharmaka! :D

Fri Feb 13 11:35:44 CET 2015    |    V8-Junkie

Zitat:

Psychopharmaka! :D

Bring mich nicht auf blöde Gedanken......:D:D

 

Was mir gerade so auffällt ist, das ich anscheinend fast jedes Thema ins OT abgleiten lassen kann.:D

Fri Feb 13 19:05:49 CET 2015    |    Christian8P

Zitat:

Auf dem vorletzten Bild fehlt übrigens das Broschi und so einen Audiluftballon hätte Christian sicher glücklich gemacht

Der rote Ur-quattro, der auch an diesem Stand zu sehen war, hätte mich glücklicher gemacht! :D

 

Anbei gibt es mein einziges Bild von der Messe. Ich habe schon sehr lange keinen Alfasud mehr gesehen.


Fri Feb 13 19:08:49 CET 2015    |    bronx.1965

Zitat:

Anbei gibt es mein einziges Bild von der Messe. Ich habe schon sehr lange keinen Alfasud mehr gesehen.

Der war auch annähernd perfekt gemacht! Vermutlich besser als zur Auslieferung seinerzeit. :)

Fri Feb 13 19:11:28 CET 2015    |    Christian8P

Davon kann man wohl ausgehen. Dieses Exemplar stammt aber doch wohl aus dem Jahre 1979.

Die Modellpflege fand erst 1980 statt.

Fri Feb 13 19:17:26 CET 2015    |    MrMinuteMan

Und hier der fotogene Beweis, dass auch Lady Broschi eher Alkohol als alles andere verträgt. Das Fischbrötchen was ich ihr bei Abholung in Lübeck gefüttert hab, bekam ihr irgendwie nicht :D


Sat Feb 14 17:00:08 CET 2015    |    Dortmunder 65

Der Alfasud ist von 1979

Sat Feb 14 22:50:51 CET 2015    |    Christian8P

Zitat:

Der Alfasud ist von 1979

Das hatte ich vor Ort mal kurzzeitig in Frage gestellt. Ich hätte die Modellpflege etwas früher verorten wollen.

Deine Antwort auf "Lady Broschi in Bremen"

DANKE

Mein Blog hat am 02.04.2013 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

Dortmunder 65 Dortmunder 65


 

Zaungäste

  • anonym
  • zeitdieb22
  • Dortmunder 65
  • Tob.
  • Yoshi-Motors
  • Chribes
  • pauleks
  • Fabia-EA
  • KJ121
  • shaved

Blogwache

Dauergäste (58)

Inhaltsverzeichnis

Hier kommt ihr zum Inhaltsverzeichnis, einfach anklicken!

 

Inhaltsverzeichnis Dorti`s Bilderecke

 

und dort den Artikel anklicken

Bisher gezeigt

Eure TOP TEN

Top Ten stand 12.02.2016

1. Mal etwas Anderes

2. DKW Monza

3. Renault R12

4. Bitter SC

5. Barkas "Framo" V 901/2

6. VW Passat B1

7. Fiat 125 (Speciale)

8. Volvo 242

9. Der nicht geplante Sonntagsspaziergang

10. Volvo PV 444/445

Letzte Kommentare

Informationen

Hallo Freunde von Autos und Bilder, einiges zum besseren Verständnis!

Ich schau mir gern alte, besondere und schöne Autos an und fotografiere sie, mit meinem bescheidenen Können. Auf Anregung habe ich beschlossen hier einen Blog einzurichten um euch daran teil haben zu lassen.

Die von mir erstellten Texte haben nicht den Anspruch komplett oder völlig fehlerfrei bei den Angaben zu sein.

Gruß Euer Dorti