• Online: 1.546

Die Catheads: Garage,Autos,Leute und das Leben.

Die Catheads: Eine lockere Gemeinschaft rund ums Thema Schrauben egal ob an Auto Motorrad oder allem anderem

Sun May 25 13:44:43 CEST 2014    |    nosdriver    |    Kommentare (17)

Der grosse Knall...Der grosse Knall...

Hallo liebe Gemeinde und Freunde der Catheads,

Lange haben wir nichts mehr hören lassen...
In diesem Artikel bringe ich euch auf den neuesten Stand was die Catheads anbelangt.
Wie der Titel schon verrät wird es das Projekt "Catheads" in der bisherigen Form nicht mehr geben.
Warum?
Nunja sagen wir einfach mal der Namensgeber hat sich von uns "getrennt" und hat nunmal das Copyright auf den Namen.
Ein Catheads wird also weiterhin bestehen in EF aber nur noch in "One-Man-Show".

Allerdings liebe Stamm/Gelegenheitsleser,macht euch keine Sorgen:
Der Rest von uns macht weiter.
So wie Phönix einst aus der Asche auferstand so werden wir es auch tun...
(Wollt ich schon immer mal sagen :D :D)

Einen neuen Namen haben wir noch nicht für unser Projekt,da werden grade alle verbliebenen grauen Zellen angestrengt um etwas kreatives und wohlklingendes zu finden.

Aber dafür brauchen wir noch ein paar Bierselige Abende :D :D

Ein neues Mitglied steht bereits Gewehr bei Fuss und wird zu uns stossen sobald ein paar Unstimmigkeiten noch abgeklärt wurden.

 

Was ändert sich?

Nicht wirklich viel.

Ich werkel weiterhin am Flachkäfer und nebenbei wartet der Benz noch auf Zuneigung.

Der Busty baut grade einen neuen Motor für den grünen Taunus(2l Sierra ohc) und hat am Bus zu frickeln.

Der Hannes baut weiterhin den P7 und schiebt mit dem roten Granada durch die Gegend.

Die Location bleibt,unsere Liebe zu altem Blech ist weiterhin gross und das bleibt auch so ;).

Allerdings werde ich mit diesem Artikel diesen Blog einschläfern...

Ein neuer Nickname (Mr-Horsepower) ist hier auf MT schonmal startbereit um euch weiterhin in einem neuen Blog mit Infos über unseren Unfug zu versorgen.

 

Ein klein wenig wird es noch dauern bis das alles in die Wege gelaufen ist und ohne "Sand im Getriebe" läuft.

 

So liebe Leute mit diesen Worten schliesse ich das Kapitel Catheads für mich persönlich ab.

Alles in allem war eine schöne Zeit.Ein Teil der letzten 3 Jahre...

Aber wie heisst es so schön?

Leben bedeutet Veränderung,Stillstand bedeutet Tod.... ;)

 

Wir sehen nach vorn und ich hoffe das ihr unseren Zukünftigen Unfug auch weiterhin mit Interesse verfolgt.;)

 

In diesem Sinne grüsst:

Krischan aka Nosdriver.

 

Grüsse aus EF in die MT-Welt.

 

Das Projekt ist tot,es lebe das Projekt ;)

Hat Dir der Artikel gefallen? 8 von 8 fanden den Artikel lesenswert.

Sun May 25 14:24:45 CEST 2014    |    PIPD black

Na dann.....auf den Neubeginn...

Sun May 25 14:28:28 CEST 2014    |    nosdriver

In diesem Sinne: Prost ;)

Sun May 25 14:34:23 CEST 2014    |    PIPD black

So früh am Tage?

Ist doch noch hell draußen.:D

Sun May 25 14:37:23 CEST 2014    |    nosdriver

Ich trink ja auch grad nur Kaffee :D

Muss nacher noch in die Nachtschicht ;)

Sun May 25 14:39:20 CEST 2014    |    Goify

Nachschicht am Tag? :D

 

Heißt das dann, dass du unter neuem Namen in einem neuen Blog schreibst? Wer von euch ist denn gegangen?

Sun May 25 14:53:44 CEST 2014    |    nosdriver

Joah...

12 Stunden Schicht ab 6 :rolleyes:

Der Stephan (goldener Taunus) hat sich verabschiedet...

Und ist nunmal Namensgeber gewesen.

 

Und ja genau das heisst es.

Neuer Blog neues Glück :D

Sun May 25 15:24:26 CEST 2014    |    Trackback

Kommentiert auf: italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:

 

Gasthaus bei Hans - 24 Stunden offen!

 

[...] ruhig ist, ich weiss leider auch nix näheres . . . :rolleyes:

Hier steht warum es so ruhig war/ist :) : *klick mich*

 

Grüsse

[...]

 

Artikel lesen ...

Sun May 25 16:11:17 CEST 2014    |    bronx.1965

Ay nos,

 

krasse Geschichte, hoffe, es geht gut weiter. Ihr macht das schon.

Gruss aus TF nach EF. :);)

Sun May 25 19:21:54 CEST 2014    |    CaptainFuture01

Dann nennt euch doch Camshafts.

 

Ähnlich zu vorher,auch ein Motorteil,IMHO somit einfach zu merken. ;)

 

 

Greetz

 

Cap

Sun May 25 21:31:18 CEST 2014    |    bronx.1965

Zitat:

Dann nennt euch doch Camshafts.

Klingt gut! ;)

Sun May 25 23:13:34 CEST 2014    |    Devilspanda

Schade:(, aber wie wäre es mit "The Gasmonkeys" in anlehnung an an die aus Texas oder Turtelgarage (siehe Bild), habe ich in Polen mal gelesen??

Nun ja, ihr werdet euch schon zusammenraufen.

Es grüßt der, der mit dem Panda tanzte.:cool:


Mon May 26 05:24:14 CEST 2014    |    nosdriver

Danke für die Vorschläge :)

Ich werds mal anbringen.

 

@Bronx

Klar gehts weiter...

Schliesslich bin ich nu Cheffe :D :D

Zitat Fanta 4:

...Ihr werdet schon sehn,bald werd ich die Bude hier übernehm...;)

 

Nein,Spass. Cheffe gibts nicht bei uns.

 

Ab heute nachmittag gehts los mit Neuorganisation der Gegebenheiten.

Mon May 26 08:02:23 CEST 2014    |    bronx.1965

Moin, drücke die Daumen und wünsche Euch Erfolg dabei.:)

 

Greetings from Opel—town. :)

Mon May 26 08:33:56 CEST 2014    |    Hellhound1979

Zitat:

So früh am Tage?

Ist doch noch hell draußen.

Wiso früh, die Uhrzeit ist 2-stellig, also alle Voraussetzungen erfüllt! :D

 

Wie heist es so schön, der König ist die Catheads sind tot, lang lebe(n) der König die deren Name erst noch gefunden werden will! :D

 

Also ist Mr. Cathead weg und ihr braucht quasi "nur" einen neuen Namen und könnt die Location behalten? Warum der Namenswechsel? Hab mich vor ein paar Tagen auch schon über die Freundschaftsanfrage eines "Mr-Horsepower" gewundert. :)

Mon May 26 13:46:58 CEST 2014    |    nosdriver

Der Namenswechsel fand statt um einen neuen Blog aufzumachen.

Möchte den alten Blog aber gerne online lassen,zuviele Infos für die 924er Freunde aus dem Pff.de

sind hier untergebracht.:)

 

Und ausserdem neues Spiel neues Glück :)

 

Jupp die Location bleibt...

Mon May 26 19:58:26 CEST 2014    |    Hellhound1979

Ah ja, das mit dem Blog macht Sinn, der sollte auf jeden Fall erhalten bleiben!

Tue May 27 00:55:40 CEST 2014    |    motorina

Ein sauberer Schnitt ... nichts geht verloren (wie sonst anderswo so oft :rolleyes:) ... und ein Neustart bringt neuen Wind+neue Chancen.

 

Mit den besten Wünschen zur Neuorganisation,

motorina.

Deine Antwort auf "Alles neu macht der Mai...Oder: Das Catheads hört auf zu existieren."

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 03.01.2013 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Über Uns :

Wir sind,einfach gesagt,ein Haufen Autoverrückte Leute.

Bei uns wird geschraubt,gelacht und gelebt.

Jeder der mal rumkommen möchte ist herzlich dazu eingeladen.

Wir freuen uns über Mails und Kommentare zu unserem Unfug...

Catheads

  • LeitGwolf
  • nosdriver

Was passiert im Catheads Revier?

Catheads-Rudel (14)

Schnuppern im Revier der Catheads:

  • anonym
  • Roccoman124
  • tactvoll
  • DannyRS
  • Dirk-1978
  • atelak
  • nosdriver
  • TheGhost1987
  • bronx.1965
  • Alsen

Artikel Teaser