• Online: 3.915

Devender

Rund um den Audi A3 und meinen TT 8J

Sun Apr 24 14:14:52 CEST 2016    |    Devender    |    Kommentare (0)

Ausbau des Deckels
Ausbau des Deckels

Wer kennt es nicht – knacks – die Scheibe re... - der Griff vom MAL Deckel ist abgebrochen.

So oder so ähnliches kennt das fast jeder.

Bei mir war bis vor ein paar Wochen der Griff aber noch in Ordnung. Trotzdem war ich auf der Suche nach einem neuen Deckel für meine MAL.

Grund, eine Maus hatte sich Zutritt zu meinem Auto verschafft, indem Sie durch einen Gartenabfallsack beim Einladen das warme Auto bevorzugt hatte.

Das wäre alles nicht so schlimm gewesen, wenn ich nicht in der MAL ein paar Süssigkeiten aufbewahrt hätte die die Maus haben wollte.

Das Ende vom Lied, die Maus hat es geschafft mit Kraft und Ausdauer den Deckel auf zu bekommen und dabei den Stoff doch arg beschädigt.

 

Einen neuen MAL Deckel wollte ich mir nicht kaufen (ist ja nur optisch nicht mehr so perfekt gewesen) – daher die Suche nach einem gebrauchten mit defektem Griff.

Die Suche führe auch irgendwann zum Erfolg, so dass ich gestern meinen Griff in den neuen gebrauchten (mit defektem Griff) einbauen konnte.

 

Ausgangssituation: Audi A3 Sportback Baujahr 2009, 1.6 Benziner

 

Ausstattung (Nachgerüstet): RNS-E 192S, BT-FSE, MFL, GRA, Original LED KZL, RLS

 

Benötigt für den Umbau werden folgenden Teile:

 

Ersatzgriff Teilenumer: 8P0864245A

Ersatzgriff

Workshop MAL Griffwechsel.pdf (1151 mal heruntergeladen)
Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Deine Antwort auf "Workshop defekten MAL-Deckelgriff wechseln am Audi A3"

Devender

Devender Devender


 

Besucher

  • anonym
  • N8mare00
  • lonesg
  • Devender
  • kasparfriedrich
  • toniberetta
  • lucky65
  • g2emphaser
  • silverter
  • auswanderer es

Meine Bilder