• Online: 2.163

Der Hydro-Blog

Meine automobilen Erlebnisse und Erfahrungen, jede Woche neu auf MOTOR TALK.

Fri Dec 26 22:02:49 CET 2014    |    hydroelement    |    Kommentare (6)

Aua, so schnell kann es gehenAua, so schnell kann es gehen

Jaja, ziemlich nervig. Kennt Ihr das auch? Da sitzt man vor dem Laptop und überlegt was man nur schreiben soll. Es fällt einem garnichts mehr ein, wieso immer nur das gleiche schreiben? Ich denke mir neue Geschichten aus und will etwas zusammentragen, doch letztendlich kommt es immer wieder am Thema alter Mercedes mit Diesel und intensives Sammeln von Autoprospekten heraus. Daher habe ich schon länger keine neuen Stories mehr verfasst, es kommt einfach nichts mehr, genau wie bei diesem C1.

 

Was kann man nur alles schreiben? Ich benutze meinen Blog für das was mich am meisten inspiriert und anspricht. Das ist mein alter Mercedes und die große Liebe zum Thema Fahrzeugliteratur. Ich wollte mal eine Geschichte über den göttlichen Nasenbarpassat bringen, aber es scheiterte an wenigen Erinnerungen. Eher würde da ein Zweier-Golf GTD mit nachlaufendem Anlasser hineinpassen, doch da kann ich kein adäquates Foto finden. Man sucht immer nach neuen Geschichten und kommt trotzdem nicht weiter.

 

Lange Rede kurzer Sinn, es kann durchaus sein das Ihr, meine lieben Leser, noch etwas auf weitere neue Artikel in meinem Blog warten werdet. Nimmt es mir nicht übel, aber ich versuche neues zu finden und zusammenzutragen um daraus wieder eine lesenswerte Geschichte schreiben zu können. Altes muss manchmal getauscht werden, wie ein Haarriss im Zylinderkopf, den man nicht immer instandsetzen kann.

 

Bis denn!

Hat Dir der Artikel gefallen? 2 von 9 fanden den Artikel lesenswert.

Fri Dec 26 23:04:25 CET 2014    |    Sitzheitzung

Dann lass und lieber warten, aber schrieb nicht so einen "Schmarn" :D ;)

Sat Dec 27 15:05:58 CET 2014    |    Multimeter20580

Du willst doch "noch einen alten Saugdiesel von MB"?

 

Wäre der auf dem Foto abgebildete "Werkstattwagen" denn nichts für dich?

 

Der wird in ein paar Jahren/Jahrzehnten so richtig richtig richtig selten sein (sind eh schon 98% davon in Richtung Osten verschwunden), Wertzuwachs sollte man nicht vorschnell ausschliessen.

Eine PKW-Limousine hast du ja bereits schon, eine zweite wäre schön aber halt doch irgendwie auch langweilig.

Und falls du mal liegenbleibst mit dem 250D (ja ich weiß das ist technisch unmöglich, da es ein W124 ist :D), könntest du nach Hause trampen und halt den "Werkstattwagen" zu Hilfe holen. Alles durchdacht :cool:

 

Rolli_HX

Sat Dec 27 18:56:39 CET 2014    |    hydroelement

Moin zusammen!

 

Ja Rolli, das klingt nicht schlecht :D, och gegen einen alten aber richtig gut erhaltenen Transporter habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden da ich beruflich ja schon seit über zehn Jahren diese fahre. Eigentlich kränkelt momentan mein alter 250 D, Haarriss im Zylinderkopf.

 

Ein "Zusatzdiesel" ist daher nun gefragter denn je, 190 D oder eben 200 D, einen guten 300 D zu finden ist schon schwieriger...

 

~Hydro

Sat Dec 27 22:39:44 CET 2014    |    Druckluftschrauber51254

Statt Zweitdiesel einfach 'nen gebrauchten Kopf besorgen. Dann läuft's Auto auch wieder mindestens 10 Jahre :-)

Deine Antwort auf "Etwas ärgerlich"

Weitere Schreiber

hydroelement hydroelement


 

Wer so alles reingeschaut hat

  • anonym
  • Emre45
  • Bellwald
  • Megatron
  • Bayernlover
  • Christian8P
  • C-Max-1988
  • Janis203
  • ToledoDriver82
  • Zahnbuerstenlecker

Blog Ticker

Blogleser (41)

Countdown

Noch

2650292 Sekunden

bis zum Ereignis...

Letzte Kommentare

Informationen

Jeder der sich zum Thema Auto beschäftigt sollte ein Archiv besitzen, es macht einfach nur Spaß!