Caddy-Kutscher

Der Spamplatz für´s Caddy-Forum..

05.02.2010 23:38    |    blue daddy    |    Kommentare (95.765)    |   Stichworte: , ,

 

 

 

Moin Leute !

 

Als ich das hier wieder gelesen hab, hab ich beschlossen mal einen Blog-Artikel draus zu machen.

Neuerdings wird im Caddy-Forum so viel gespammt. Vielleicht können wir das hier fortsetzen? :D

Ich brauche auch noch ein paar Bretter und Nägel. ;):D:D

 

Leute einfach her mit dem Unfug aus dem Caddyforum, ich freu´mich drauf!


Kommentare: 95.765
  • von 2.395
  • 2395

06.02.2010 00:04    |    Tekas

Gute Idee !

 

Mal schauen, wann unser Österreicher diesen ChatroomBlog findet...;):D


06.02.2010 08:46    |    viktor12v

Moin ihr beiden!

 

Was soll der Ausländer finden :confused:

 

Vielleicht das da?

www.motor-talk.de/forum/caddy-wird-nicht-warm-t2506701.html

 

Oder das?

www.motor-talk.de/forum/elektrische-trittstufe-t5-t2551710.html

 

Viktor


06.02.2010 11:32    |    Tekas

Na das ging aber schnell...:D:D:D


06.02.2010 11:37    |    viktor12v

Glaubt ihr beide ihr könnt euch verstecken, was?

 

Viktor


06.02.2010 11:44    |    Tekas

Na funktioniert doch gut dieser Blog...:D:D:D:D:D:D.

Wetten, das wir hier in weniger als 20 Tagen bereits über 1.000 und in 30 Tagen über 2.000 Beiträge haben werden;):D:D:D.

Und bis Ende März sind wir locker auf der 100. Seite angekommen - wetten das?!

Also wer versteckt sich hier?


06.02.2010 11:59    |    viktor12v

Ihr beide!

So das man euch im normalen Forum nicht findet.

 

Viktor


06.02.2010 13:55    |    1.0815

gestatten?...: unnormales forum.


06.02.2010 17:11    |    blue daddy

Nö...

Solche Bemerkungen sind hier nicht gestattet.. ;)

 

Moin Viktor,

Willkommen! Ich hatte die leise Hoffnung, wenn wir uns hier austoben,

werden die Threads nicht so versaubeutelt.? ;)

Probier´ mal, ob das möglich ist.

Versuch macht kluch... :D:D


06.02.2010 18:58    |    viktor12v

Ich bin doch nicht dein Versuchskaninchen! :D

 

Viktor


06.02.2010 19:13    |    ferro-lee

Als ich mir Dein Bild anfangs angeschaut habe, dachte ich mir, Cool, ein Erlkönig:D

 

Doch dann sind mir Deine "Tunig-Scheinwerfer" aufgefallen.

 

Hat was:p Wunder Dich jedoch nicht, wenn Du ab und an mal fotografiert wirst und Dein Fahrzeug am nächsten Tag in der AutoBild zu sehen ist:D


07.02.2010 10:36    |    blue daddy

Tuningscheinwerfer?

Das sind ganz normale Serienteile..

Nur einmal durch den Backofen gewandert. :D:D

 

In den Landstrichen, wo ich umherfahre ist gewiss noch nie jemand von der Auto-Bild gewesen! :D:D


07.02.2010 11:47    |    viktor12v

Auto-Bild am Rande von Deutschland!

Kann "da oben" überhaupt wer lesen?

;) :D:D

 

Viktor


07.02.2010 13:23    |    blue daddy

Nein, hier gibt´s die Bilder-Version!

Ohne Text! :D

 

Ist übrigens die gleiche, wie sie in Nord-Österreich angeboten wird!


07.02.2010 13:31    |    viktor12v

Aber in der Össi-Ausführung wird ein Text in österreichischer Sprache als Erklärung dazugeschrieben.

Weil Deutsch kann hier keiner!

 

"Da oben" kommen sogar die Scheinwerfer in den Backofen.

Die (ihr wisst schon wo ich meine) glauben wohl, man kann alles fressen.

Haben sie wenigstens geschmeckt?

 

Viktor


07.02.2010 19:15    |    PIPD black

Ich werf dann nochmal schnell 'nen Schneeball, solange noch Schnee da ist. Mal sehen wer ihn fängt..... 


07.02.2010 19:23    |    PIPD black

Hey Ulf,

 

jetzt mit den Fahrzeugen im Profil hat ja so jeder sein Coming-Out. Du als Ex-"Warzen"-Fahrer :D:D:D.


07.02.2010 19:53    |    blue daddy

Zitat:

...Du als Ex-"Warzen"-Fahrer :D:D:D ...

Lach nicht!

Der war cool! :cool::cool:

Eins der seltsamsten Fahrzeuge, die ich je hatte.. :rolleyes:

 

Paar Ehemalige fehlen allerdings noch..


07.02.2010 21:13    |    PIPD black

Der ??? Das ist dir sogar 2x passiert, wie's scheint.

 

PS: Meine "Simmi" konnte ich noch nicht unterbringen. Wird wohl auch nicht werden....


07.02.2010 21:15    |    viktor12v

In meinen/österreichischen Wortschatz fehlt der Begriff "Warzen-Fahrer" !

Ist da ein Wartburg-Fahrer gemeint?

 

Ich kann da gar nicht mit Euch "Fachsimpeln"! :o

Da fehlt mir da das gewisse "("Scheinwerfer")-Fachwissen"

Viktor

 

PS:

Ulf?

Hattest du da nicht 2 davon?

 

Viktor


07.02.2010 21:17    |    blue daddy

Musst irgendwas anwählen, vielleicht gibt´s "IFA" (?)

und dann hinterher bearbeiten und den Freitext ändern.


07.02.2010 21:18    |    blue daddy

Wie 2 davon? Lampen?? :confused:

Backöfen?? :D


07.02.2010 21:21    |    viktor12v

Hallo Norddeutscher, der nur die Bilderbuchi-Zeichensprache kennt! Meinst du den Ausländer oder den blacken PIPD ? Viktor


07.02.2010 21:24    |    viktor12v

Habt ihr überhaupt schon Backöfen? Meintest du nicht Lagerfeuerchen! (Stockfische) Viktor


07.02.2010 21:27    |    blue daddy

Hihi...

Eigentlich mein´ich beide..

Der Wartburg war genau genommen einer. (Neuaufbau, dann in blau)

Die Daten sind alle noch aus dem Beta-Test, einfach übernommen worden.

Daher nur so dahingeworfen und nicht GANZ korrekt. ;)

Daher hat die Limette auch Euro 3.. :D

 

Hatte noch keine Muße das alles richtig zu stellen.

 

Scheinwerfer hab´ich sogar vier!!

 

Backöfen gab´s hier schon, als bei Euch noch die Saurier gestorben sind!!


07.02.2010 21:52    |    viktor12v

Trotz deiner 4 Scheinwerfer siechst du nix! Meine 35W Birnen haben nicht mal einen Glühfaden!

Viktor

PS: Die großen aussterbenden Tiere haben wir ins Land der Auto-Bild-Sprechblasen geschickt.


07.02.2010 21:59    |    Tekas

Birnen wachsen übrigens an Bäumen und haben überhaupt nichts mit Leuchtmitteln in Scheinwerfern zu tun:p:D:D:D:p.


07.02.2010 22:02    |    viktor12v

Das mag eventunell in Hamburg (oder wie heist das Land der blinkenden Leuchtkäfer) so sein!


07.02.2010 22:14    |    viktor12v

Nur meine leuchten auch obwohl sie keinen Leuchtfaden nicht haben! So nun ist der Hamburger baff!


08.02.2010 16:49    |    0815Caddy

Nur meine leuchten auch obwohl sie keinen Leuchtfaden nicht haben! So nun ist der Hamburger baff!

 

Kerzen leuten auch und haben keinen Glühfaden, das Ding nennt sich Docht!

Gabs übrigens schon in der Droschkenzeit. Meines Wissens ist diese in Wien noch nicht beendet. Liegt dieses "Wien" nicht auch in Österreich ?? :confused:

Leuchtende Grüße aus der Nähe von Hamburg

0815Caddy


08.02.2010 17:33    |    blue daddy

Naja, Viktors Lampen haben sicher einen Glühstrumpf.

Sind gewiss Gaslaternen.

Bei DEM Feuerzeuggasverbrauch.. :D:D


08.02.2010 19:01    |    PIPD black

Vllt. leuchtet seine Birne ja, wenn er mal ein paar hinter die Löffel bekommt.:D 


08.02.2010 19:02    |    viktor12v

Grrrr Ulf

 

Must du wieder alles verraten!

 

Bei mir macht noch der Laternenanzünder die Birnen an!

 

Viktor


08.02.2010 19:05    |    viktor12v

Ja, Ja!

 

Hackt nur auf dem Österreicher rum. :( :(

 

Viktor


09.02.2010 09:02    |    0815Caddy

Hacken tun wir doch garnicht, wir geben dir praktische Tips damit du eine strahlende Erscheinung abgibst, bzw dein Hugo, und uns alle in den Schatten stellst :cool:.

Gerrit 


09.02.2010 09:13    |    Tekas

...wie das eben so ist, bei der Strahlkraft von <Zitat:> '35W Birnen'.

Und wenn das Obst schon leuchtet, sollte der Landwirt besser eine :cool: aufsetzen :D:D:D.


09.02.2010 13:02    |    PIPD black

Wenn das Obst schon leuchtet, ist es eh zu spät um auf erneuerbare Energie umzusteigen oder Pläne für die Zukunft zu machen. Da hilft dann auch :cool: nichts.


09.02.2010 13:08    |    0815Caddy

Wohl wahr, aber vielleicht die Brille mit den Bleikristallgläsern :confused: 


  • von 2.395
  • 2395
Zuletzt gespeichert: nie   
  • B
  • I
  • U
  • A
  • Größe:
  • Link
  • Email
  • Zitat
  • Überschrift
  • Liste
  • Numerierte Liste

Blogautor / Blogmoderator


Nüchtern sein ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht. :D:D:D

Stammspammer

Caddy-Treffen Rerik

Wer das liest ist nicht Rerik!! :p

Reriktreff