• Online: 3.957

Brückenpassat

The one and only!

Sun Apr 26 18:26:19 CEST 2015    |    Brueckenpassat    |    Kommentare (9)

This is the End.This is the End.

Hallo Leute,

 

Brücki wurde heute für 500 Euro verkauft. Damit endet hier die Geschichte, die 2011 gestartet war.

 

Vielen Dank an alle Leser!

 

So long...

Daniel

Hat Dir der Artikel gefallen? 2 von 4 fanden den Artikel lesenswert.

Sun Apr 26 20:04:37 CEST 2015    |    max.tom

Sehr schade eigentlich :(

Und was wird aus Brücki ?????:(

Sun Apr 26 20:50:09 CEST 2015    |    DeepBlueGalant

Habe die Geschichten auch immer gerne gelesen. Bitte nicht wieder den Blog löschen - so wie zu Audi-Zeiten! ;)

Ergänzt du noch die PDF, wenn du Zeit hast? Dann hat man die gesamte Story.

 

Hast du jetzt mittlerweile eig. nen 35i fürs H-Kennzeichen gefunden?

Sun Apr 26 21:30:18 CEST 2015    |    Brueckenpassat

Nein, es wird nichts gelöscht. Das Löschen wegen der Audisache ist ein anderes Thema...

 

Leider habe ich noch keinen gescheiten (Unter-)Stellplatz gefunden!

Sun Apr 26 22:32:12 CEST 2015    |    GoLf 3 Bastler

Schade ... aber der Käufer weiss hoffentlich nicht welchen " Berühmten" 35i er da hat :D

Mon Apr 27 14:49:18 CEST 2015    |    Kurvenräuber134577

BRÜCKIIIIIII :D

Mon Apr 27 17:19:34 CEST 2015    |    Trackback

Kommentiert auf: Brückenpassat:

 

Abschied vom Brückenpassat - Brücki wird verkauft!

 

[...] Ja... es ist weg. Außerdem ist der 20-jährige auch noch Hufschmied.

 

Hier geht´s weiter: http://www.motor-talk.de/.../bruecki-ist-verkauft-t5285164.html

[...]

 

Artikel lesen ...

Tue Apr 28 09:25:35 CEST 2015    |    Käfer1500

"Brücki" ... wie süss.

Erinnert mich an Exuperys "Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.", gilt ja auch irgendwie für Autos und andere Hobbies ...

Sun Jun 25 13:28:26 CEST 2017    |    100avantquattro

Ihr Schweine! Ihr habt Kenny ... äähh Brücki umgebracht ... äähhh verkauft!

Hätte ich gewußt, daß er verkauft wird... hätte ich ihn vielleicht genommen. Mein Nasenbär läßt gerade sein Kupplungspedal hängen und auch sonst ist er mehr Müllhalde denn Familienkombi.

 

Eine Ära geht zu Ende. So ist es im Leben. Die Tage meines 2007 gekauften Audis sind auch gezählt. Mein Junge (8) will ihn zwar haben, wenn ich tot bin (seine Worte), aber ich denke nicht, daß man dann noch mit EURO 2 rumfahren darf. Die Welt muß ja gerettet werden.

Sun Jun 25 14:16:27 CEST 2017    |    max.tom

@100avantquattro man kann mit Allem Autos Rumfahren :) die Grüne Schmutzplakette reicht immer ,und wenn der bald History = H Kennzeichen hat iss des sowieso von Vorteil:)

Meine Beiden Polos haben €Uronorm D3 und E2 :) eventuell kannst du deinen nachrüsten mit einem Zusätzlichen kat :)

Deine Antwort auf "Brücki ist verkauft!"