• Online: 3.644

Tue Mar 31 10:31:13 CEST 2009    |    Emmet Br0wn    |    Kommentare (4)

Heute morgen trifft mich doch tatsächlich seit langem mal wieder ein Stöckchen genau zwischen die Augen, treffsicher geworfen vom Spamtasten-Kollegen Martin, der wiederum vorher am Kopf von Ralle getroffen wurde. Erfunden hat's kein Schweizer sondern ein Ossi, der Master of Modern Blogging himself, Halbgott.

 

blogaddict-scoreblogaddict-scoreTja, was soll ich sagen? Eigentlich habe ich mit Blogs überhaupt nichts am Hut, ich fand diese Online-Tagebücher ("Heute wieder drei mal auf dem Klo gewesen, sonst nix besonderes") sogar immer ziemlich bescheuert und wichtigtuerisch.

Das hat sich erst geändert mit den MT-Blogs und dem Spaß an eigentlich unsinnigem OT mit gleichgesinnten Bekloppten.

 

Jetzt liegt mein Blogaddict-Score daher schon bei immerhin 55%. :eek:

 

Ausserhalb von MT lese ich aktuell keine Blogs.

 

Ich schleudere das Stöckchen feierlich weiter an die Grande Dame des MT-Bloggens.


Tue Mar 31 10:46:29 CEST 2009    |    XC70D5

Bei ähnlicher Einstellung immerhin 3%-Punkte mehr, Spammer :D

 

Grande Dame hört sich irgendwie nach alter Frau an...

 

 

Gruß

 

Martin

Tue Mar 31 11:04:04 CEST 2009    |    Emmet Br0wn

Alter bezogen auf das Alter des Blogs schon, ansonsten wisst ihr, wie ich's gemeint habe. ;)

 

Zitat:

Künstlerin, die vermöge ihrer Lebensleistung, ihres Erfahrungsschatzes und ihrer inspirierenden Dynamik eine eigene Institution und ein unverwechselbarer Charakter geworden ist.

So ;)

Tue Mar 31 13:49:24 CEST 2009    |    Trackback

Kommentiert auf: Meehsters gesammelte Erfahrungen:

 

[Stöckchen] How addicted to blogging are you?

 

[...] Moin Moin!

Als ich heute aufgestanden bin, sah ich unerwartet neben mir ein Stöckchen liegen. Danke, Emmet Br0wn ! Du hast mich nicht geweckt :)

 

Dafür wurde mein Vorgänger von Martin zwischen den Augen getroffen, [...]

 

Artikel lesen ...

Tue Mar 31 20:22:18 CEST 2009    |    Druckluftschrauber2011

55% ?

So wie du seit der Spamtastic 4 loslegst, wird das mit Sicherheit bald mehr :D

Deine Antwort auf "[Stöckchen] How addicted to blogging are you?"