• Online: 1.606

Boba24

Autotuning Turbo Motoren

Thu Jul 16 14:36:09 CEST 2015    |    Boba24    |    Kommentare (1)

Boba-Motoring
Boba-Motoring

VW Golf 2 4Motion 2.0L 16V Turbo

 

LEISTUNG: 1233,7PS & 1094,3Nm bei 4,4bar Ladedruck und E85 Sprit.

 

Literleistung: 623PS

Leistung pro Zylinder: 308,4PS

Leistungsgewicht: 0,93kg / 1PS

 

KMS ECU mapping by Boba-Motoring

CNC Zylinderkopf von NG-Motorsports

 

 

Hat Dir der Artikel gefallen?

Tue Jul 21 14:02:29 CEST 2015    |    Faltenbalg131913

Bin durch Zufall auf ein Youtube-Video gekommen, wo offensichtlich der Vorgänger dieses Gefährts auf der Bahn ganz gemütlich zwei Porsche vom Asphalt hämmert! Respekt - bei der Leistung muss es einen doch tagtäglich Spass machen, diverse Sportwagen (die dich nicht ernst nehmen) ganz gemütlich "und wahrscheinlich im 3.ten Gang" zu verblasen! :-) Nichts desto trotz frage ich mich, wie das auf Dauer gutgehen kann, derartig viel Dampf aus 2 Liter zu holen. Aber nun - ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt und wenn ich einen Lippstädter Golf im Rückspiegel sehe - MACHE ICH AUSNHAMSWEISE MAL PLATZ! :-)

Deine Antwort auf "Boba-Motoring Golf 2 1233PS & 1094Nm"

Blogautor(en)