• Online: 20.833

Boba24

Autotuning Turbo Motoren

29.05.2013 21:15    |    Boba24    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: 1000Ps, 1013Ps, 16vampir, 16v Turbo, 2 AMS GT-R Alpha 12, 5B, AMS GT-R Alpha 12, Auto, Boba, boba-motoring, Bugatti, Bugatti Veyron, Bugatti Veyron Super Sport, Exoten, Fahrbericht, fastest VW in the world, Golf 2 4Motion, Hockenheim, Leistung, Leistungsprüfstand, Motorsport, News, Nissan Skyline GT-R, Porsche, R32, R36, schnellster Golf der Welt, schnellstes Auto der Welt, Test, Tuning, Turbo, Umbau, Vergleich, Veyron, Viertelmeile, VW, Weltrekord, world record

Bugatti Veyron vs Golf 2Bugatti Veyron vs Golf 2

Die schnellsten Fahrzeuge der Welt im Beschleunigungsduell!

 

 

Was wäre wenn man den schnellsten Golf der Welt, einen Bugatti Veyron Super Sport mit 1200PS und den schnellsten Nissan Skyline AMS GT-R Alpha 12+ 1700PS gegen einander los lässt...

 

 

Das Erebniss hier im Video...

 

http://www.youtube.com/watch?v=0KYo0A9iVAM


17.11.2015 19:27    |    Boba24    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: 1000Ps, 1233PS, 16vampir, 16v Turbo, 2 (19E), 4motion, Acht-Sekunden-Golf, AMS GT-R Alpha 12, Auto, AWD, Boba, Boba Motoring, boba-motoring, Brutal Acceleration, Bugatti, Bugatti Veyron Super Sport, fastest VW in the world, Golf, Golf 2, Golf 2 4Motion, Honda, Mitsubishi, Nissan Skyline GT-R, Opel, Porsche, schnellster Golf der Welt, schnellstes Auto der Welt, Street, Tuning, Turbo, Turbolader, Umbau, Vergleich, Videos, Viertelmeile, VW, world record

Gefällt euch dieses Auto?

Ziel erreicht 1233PS & 1094Nm bei 4,4bar Ladedruck mit E85 Sprit von der Tankstelle

 

Viertelmeile: 8,99s auf 265km/h (3,8bar)

 

0-100km/h in 2,3s

100-200km/h in 3,0s

200-250km/h in 2,1s

 

Leergewicht: 1180kg mit kompletter Serienausstattung ohne leichtbau.

 

Alle Videos von diesem Fahrzeug in einer Playlist hier ---> https://goo.gl/chP1V5

 

Mein Youtube Kanal hier ---> https://www.youtube.com/user/BobaTurbo

Hat Dir der Artikel gefallen?

11.11.2015 07:20    |    Boba24    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: audi, Auto, AWD, beschleunigt, BMW, Boba, boba-motoring, Brutal Acceleration, brutale, Bugatti Veyron Super Sport, Colt, Fahrbericht, Golf, Honda, Leistung, Mitsubishi, Mitsubishi Colt AWD, Motorsport, News, Opel, Porsche, R32, R36, Rekordjagd, schneller, schnellster Golf der Welt, schnellstes Auto der Welt, Street, Tuning, Turbo, Turbolader, Umbau, Viertelmeile, world record

Mitsubishi Colt AWDMitsubishi Colt AWD

Der schnellste Mitsubishi aus Deutschland kommt aus Paderborn.

 

Matthias Boldt konnte sich dieses Jahr an die Spitze der schnellsten Fahrzeuge ran fahren und ist aktuell der schnellste Mitsubishi in Deutschland.

 

 

 

 

Im Test erreichte dieses Fahrzeug folgende Fahrwerte:

0-100kmh in 2,0s

100-200kmh in 2,9s

200-250kmh in 1,9s

 

Die Viertelmeile legt er in 8,43s zurück und erreicht nach 402,33 Metern eine Höchstgeschwindigkeit von 275,5kmh. Somit ist er das 2. schnellste Allradfahrzeug in Deutschland, 2. schnellster Mitsubishi in Europa und schnellster Mitsubishi in Deutschland.

 

Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um einen Mitsubishi Colt mit Evo Allrad. Im Motorraum arbeitet ein 2.0L 4G63 Motor der 1080PS und 1114Nm bei 3,4bar Ladedruck leistet. Dieser wird mit E85 von Tankstelle betrieben. Das Fahrzeuggewicht wurde auf 965kg reduziert.

Aller Arbeiten am Fahrzeug, Motor, Antrieb und Abstimmung hat Matthias Boldt selber gemacht.

 

KLICKT auf den Link und schaute es euch an.

Hier geht es zum Video---> https://goo.gl/CxCWxq

 

Hat Dir der Artikel gefallen?

16.07.2015 14:36    |    Boba24    |    Kommentare (1)

VW Golf 2 4Motion 2.0L 16V Turbo

 

LEISTUNG: 1233,7PS & 1094,3Nm bei 4,4bar Ladedruck und E85 Sprit.

 

Literleistung: 623PS

Leistung pro Zylinder: 308,4PS

Leistungsgewicht: 0,93kg / 1PS

 

KMS ECU mapping by Boba-Motoring

CNC Zylinderkopf von NG-Motorsports

 

 

Hat Dir der Artikel gefallen?

11.10.2014 20:23    |    Boba24    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: 1000Ps, 16vampir, 16v Turbo, AWD, boba-motoring, Brutal Acceleration, schnellster Golf der Welt, schnellstes Auto der Welt, Viertelmeile, VW, Weltrekord, world record

SCHNELLSTER VW ALLRAD DER WELT!

 

Hier ist das neue Video vom 16Vampir VW Golf 1 4Motion 2.0L 16V Turbo 1100PS & 1000Nm

 

1/4Meile: 8,293s auf 281,80km/h

 

0-100km/h in 1,90s

100-200km/h in 2,57s

200-250km/h in 1,75s

 

Zurücklehnen, anschauen und genießen

 

 

 

 

 

Hat Dir der Artikel gefallen?

04.12.2013 19:53    |    Boba24    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: 1000Ps, 16v, 2 (19E), Boba, boba-motoring, Brutal Acceleration, Golf, Golf 1 DSG 4Motion, Golf 2 4Motion, Leistung, Leistungsprüfstand, Mk2, Motorsport, News, schneller, schnellster Golf der Welt, schnellstes Auto der Welt, Street, Test, Tuning, Turbo, Turbolader, Umbau, VW

Bobas VW Golf Mk2 4Motion 2.0L 16V Turbo street car with 1150HP & 1034Nm 58psi on E85 fuel. Turbocharger from extreme Tuners GTX42. CNC head porting from NG-Motorsports. Build and Software from Boba-Motoring

 

visit my Homepage or Facebook site

boba-motoring.de or Facebook/Boba-Motoring


13.10.2013 22:05    |    Boba24    |    Kommentare (3)    |   Stichworte: 16vampir, 16v Turbo, boba-motoring, Fahrbericht, fastest VW in the world, Golf 2 4Motion, Leistung, Leistungsprüfstand, schnellster Golf der Welt, schnellstes Auto der Welt, street, Tuning, Turbo, Turbolader, Umbau, Vergleich, Videos, VW, Weltrekord, world record

Bobas VW Golf Mk2 AWD VW 2.0L 16V Turbo 1150PS!!!

 

Ziel erreicht 1150PS & 1034Nm bei 4,0bar Ladedruck mit E85 Sprit von der Tankstelle

 

So nun war ich endlich auf dem Prüfstand und habe gehofft die 1000PS Marke zu knacken. Nachdem ich ja Anfang des Jahres beim Dynoday bei Klasen-Motors (965PS) Probleme hatte und mir die Steuerzeiten sowie Zündung um 9 Grad sich verdeht haben, habe ich einiges am Setup noch gemacht, bevor ich mich wieder auf den Prüfstand drauf trauen wollte. Veränderung seid dem ist in erster Linie die Abstimmung, die Steuerzeiten passten diesmal und ich habe inzwischen den Golfball CNC Zylinderkopf von NG-Motorsports drauf. Danke in erster Linie dafür, das Teil ist einfach der Hammer.

Gemessen wurde mit 4bar Ladedruck und E85 Sprit. Drehzahlbegrenzer habe ich bei 9000U/min gesetzt. Leider konnten wir nur im 4. Gang messen, weil der 3. eher zum durchdrehen neigte und der 5. mit 340kmh zu lang übersetzt war für den Prüfstand. Prüfstand max. 322kmh. Das Risiko, dass der 4. Gang abreißt, war mir egal. Die Messung ergab 1150PS & 1034Nm bei knapp 8000U/min bevor dann der Gang abgerißen ist. Leistungkurve sieht aus als würde die noch munter ansteigen. Wieviel es maximal werden könnten, kann man nur schätzen. Ich weis nur das ab 8000U/min der normal richtig losgeht.

 

 

Setup: 2.0L 16V Motor, 1Z Dieselblock, ABF CNC Zylinderkopf, Pauter Pleule, Stahlkurbelwelle, 4x2200cc + 4x1000cc Inyector Dynamics, Fuelab Benzinpumpe, TIAL Blow Off 50mm, 44mm Wastegate, GTX42 extreme tuners Turbo, T4 Stoßaufladungskrümmer,

 

 

Das meiste an Bilder und Daten habe ich jetzt auf meiner Seite aktualisiert: www.boba-motoring.de/?knopf=2013datenblatt


11.10.2013 18:23    |    Boba24    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: 1000Ps, 16vampir, 16v Turbo, 4Motion, AWD, beschleunigt, Boba, boba-motoring, Bugatti Veyron Super Sport, fastest VW in the world, Golf 2 4Motion, Leistung, Leistungsprüfstand, Motorsport, R32, R36, schnellster Golf der Welt, schnellstes Auto der Welt, Test, Tuning, Turbo, Turbolader, Umbau, Vergleich, Videos, Viertelmeile, VW, Weltrekord, world record

So nun war ich endlich auf dem Prüfstand und habe gehofft die 1000PS Marke zu knacken. Nachdem ich ja Anfang des Jahres beim Dynoday bei Klasen-Motors (965PS) Probleme hatte und mir die Steuerzeiten sowie Zündung um 9 Grad sich verdeht haben, habe ich einiges am Setup noch gemacht, bevor ich mich wieder auf den Prüfstand drauf trauen wollte. Veränderung seid dem ist in erster Linie die Abstimmung, die Steuerzeiten passten diesmal und ich habe inzwischen den Golfball CNC Zylinderkopf von NG-Motorsports drauf. Danke in erster Linie dafür, das Teil ist einfach der Hammer.

Gemessen wurde mit 4bar Ladedruck und E85 Sprit. Drehzahlbegrenzer habe ich bei 9000U/min gesetzt. Leider konnten wir nur im 4. Gang messen, weil der 3. eher zum durchdrehen neigte und der 5. mit 340kmh zu lang übersetzt war für den Prüfstand. Prüfstand max. 322kmh. Das Risiko, dass der 4. Gang abreißt, war mir egal. Die Messung ergab 1150PS & 1034Nm bei knapp 8000U/min bevor dann der Gang abgerißen ist. Leistungkurve sieht aus als würde die noch munter ansteigen. Wieviel es maximal werden könnten, kann man nur schätzen. Ich weis nur das ab 8000U/min der normal richtig losgeht.

 

Setup: 2.0L 16V Motor, 1Z Dieselblock, ABF CNC Zylinderkopf, Pauter Pleule, Stahlkurbelwelle, 4x2200cc + 4x1000cc Inyector Dynamics, Fuelab Benzinpumpe, TIAL Blow Off 50mm, 44mm Wastegate, GTX42 extreme tuners Turbo, T4 Stoßaufladungskrümmer,

 

HIER DAS VIDEO---> www.youtube.com/watch?v=eb3bnFnYB4U

 

Das meiste an Bilder und Daten habe ich jetzt auf meiner Seite aktualisiert: www.boba-motoring.de/?knopf=2013datenblatt


03.06.2013 13:36    |    Boba24    |    Kommentare (5)    |   Stichworte: 1 (17, 1000Ps, 155), 16vampir, 16v Turbo, AWD, beschleunigt, Boba, boba-motoring, Bugatti Veyron, Exoten, Fahrbericht, fastest VW in the world, Gofl 1, Golf, Golf 1 DSG 4Motion, Golf 2 4Motion, Leistung, Motorsport, News, R32, R36, schnellster Golf der Welt, schnellstes Auto der Welt, Test, Tuning, Turbo, Turbolader, Umbau, Vergleich, Videos, Viertelmeile, VW, Weltrekord, world record

Habt ihr schonmal was von dem 16Vampir gehört?

16Vampir16Vampir

16Vampir´s neues Projekt für 2013

 

Es ist ein Golf 1 auf DSG 4Motion Antrieb umgebaut. Der Motor ist ein 1,8L 16V KR, der über 1000PS bei 4bar Ladedruck leistet.

 

Im Video seht ihr die ersten Probefahrten.


18.05.2013 12:47    |    Boba24    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: 16v Turbo, AMS GT-R Alpha 12, Auto, Bugatti, Bugatti Veyron, Bugatti Veyron Super Sport, Exoten, Fahrbericht, fastest VW in the world, Motorsport, News, Nissan Skyline GT-R, schnellstes Auto der Welt, Test, Tuning, Veyron, Videos, Viertelmeile, Weltrekord, world record

Was wäre wenn... den schnellsten Golf der Welt, einen Bugatti Veyron Super Sport mit 1200PS und den schnellsten Nissan Skyline AMS GT-R Alpha 12+ 1700PS gegen einander los lässt...

 

Das Ergebnis seht Ihr im Video...


banner ad teaser button resource