• Online: 20.368

benzsport

Star Diagnose, Xentry, Vediamo und Nachrüstungen für Mercedes

Wed Jan 11 12:37:07 CET 2017    |    benzsport    |    Kommentare (0)

Altes Design
Altes Design

Es gibt ja etliche Ausführungen der CLS (218) Baureihe.

Die ersten Modelle besitzen zum einen noch das Comand der Generation 4, zu erkennen an dem breiten Speicherkarten-Slot.

Diese Fahrzeuge haben zwar schon ein Farbtacho, dieses hat aber ein sehr unschönes, fast monochromes Design im Zentraldisplay.

 

Die Hardware hat sich jedoch nicht veränder, deshalb kann man das Design zum schön viel gefälligerem Papyrusdesign,aber auch das aktuelle Silberdesign ist möglich, würde aber dann nicht zum Comand der Generation 4 passen.

 

Anbei ein paar Bilder.

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "CLS neues Design im Tacho erste Modelle (W218)"

Blog Ticker

Blogleser

Meine Bilder