• Online: 4.310

Wed May 07 00:26:32 CEST 2008    |    SerialChilla    |    Kommentare (9)    |   Stichworte: Golf, Golf II (19E), Volkswagen

Na, wer hat grad an ne Bierwerbung gedacht? :)

 

Auch ohne Hopfenkaltschale war das heute ein toller Tag. Das lag natürlich primär am Wetter... 20° und Sonnenschein sind schonmal ne amtliche Grundlage für gute Laune.

Noch besser wurde es heute beim TÜV. Der hat mir nämlich alles so eingetragen, wie ichs haben wollte. Aber seht selbst:

 

 

Danach haben Darkviolet und ich uns mal vernünftig Zeit genommen, um den jeweils neuen Lack angemessen zu reinigen. Wir haben zwar die Waschbox ne gute halbe Stunde blockiert, aber das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen:

 

 

 

 

 

 

Jetzt müssen nur noch die Verbreiterungen komplett ran, dann gehts am Freitag nach Bautzen. Wer also dort ist kann gerne mal die Augen offen halten... vw-mt.de reist in ner großen Gruppe an :)


Wed May 07 00:39:02 CEST 2008    |    andyrx

schön die alten 2er Golf so dezent und doch sportlich nebeneinander zu sehen...zumeist sieht man sie ja nur noch völlig verbastelt oder als runtergerittene Alltagmulis;)

 

mfg Andy

Wed May 07 01:12:53 CEST 2008    |    Reifenfüller10145

schöne bilder,

endlich kommt der lack mal wieder richtig zur geltung. das stundenlange polieren hat sich gelohnt :)

 

und das wetter kann bis zum winter ruhig so bleiben, mich würde es nicht stören :D

Wed May 07 02:48:07 CEST 2008    |    Rostlöser7293

Seeehr schöne Gölfe!!!

 

Aber bitte...dieses Chromkennzeichen.....das haben doch nur noch die Fahrer der 3er BMW´s ;)

 

Meine liegen schon seit 2 Jahren auf der Mülldeponie :P

 

Felix

Wed May 07 10:23:54 CEST 2008    |    ThaFUBU

baron und nen 2er golf, herrlich

Wed May 07 10:24:29 CEST 2008    |    SerialChilla

Adel verpflichtet :)

Wed May 07 18:07:18 CEST 2008    |    emil2267

orangene blinker,sie kommen allmählich zurück :cool:

 

is nen schöner golf geworden,sehr dezent,paar kleine moderne sachen wie die scheinwerfer & sattem tiefgang,so wie ichs auch mag :cool:

Wed May 07 22:53:37 CEST 2008    |    Spurverbreiterung1929

*thumps up* echt top!

 

aber immer voll der hass, dass heckklappe und heckstoßstange nach 2-3 tagen als erstes wieder dreckig sind. kann man das aerodynamisch nicht unterbinden? bin nur am putzen :)

Wed May 07 23:35:05 CEST 2008    |    SerialChilla

Danke, danke!

 

Ich glaub das Dreckproblem kannste abschreiben, besser wirds nicht. Ist leider so :/

Angeblich bei Autos mit Spoiler deutlich schlimmer.

Sun Jun 15 19:34:49 CEST 2008    |    vwgolf2gti16v

"aber immer voll der hass, dass heckklappe und heckstoßstange nach 2-3 tagen als erstes wieder dreckig sind."

LOL, wenn das alles wär! Nach einem Tag haben die Bäume den gesamten Wagen schon wieder dermaßen zugesifft, daß sich Autowaschen nur lohnt, wenn man danach nicht zu Hause parkt *grrr*

Deine Antwort auf "Ein schöner Tag..."

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 13.06.2016 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Verfasser

SerialChilla SerialChilla

Wade Wilson

VW

 

Stammgäste (86)

Mein GTI

Mein Quattro

Zuletzt hier

  • anonym
  • pinasco86
  • Audi70
  • Loening
  • muesing62
  • emil2267
  • NightFlyer
  • dodo32
  • SerialChilla
  • Marta91

News