• Online: 3.948

Tue Jan 12 17:11:54 CET 2010    |    AutomobilmesseErfurt    |    Kommentare (2)    |   Stichworte: 2010, Event, Freikarten, Messe, Motorsport, MOTOR-TALK Reporter, Tuning

Wer dachte, dass das neue Jahr nichts weiter bringt als eisige Kälte und Schneechaos, der sollte sich schon mal das erste Februarwochenende im Kalender rot anstreichen, um schnell auf warme Gedanken zu kommen: In Thüringen jährt sich vom 5.- 7. Februar 2010 bereits zum 3. Mal in Folge die Automobilmesse Erfurt, Mitteldeutschlands größte Verkaufsmesse und Paradies für alle Autoliebhaber und die, die es noch werden wollen. Auf einer Ausstellungsfläche von über 30.000 m² stellen die größten und bekanntesten Markenhändler, Zubehörlieferer und Service-Dienstleister aus der Region ihre neuen Fahrzeuge und umfangreichen Produktpaletten vor. Von Elektroautos über Luxuslimousinen bis hin zu bulligen Geländefahrzeugen und hochmotorisierten Sportflitzern findet jeder hier sein Lieblingsfahrzeug und die nötigen Zubehörteile dazu. Des Weiteren erfährst Du alles zu zukünftigen Fahrzeugtrends und -entwicklungen.

 

Und natürlich kommen auch Tuningfans und Liebhaber außergewöhnlicher Fahrzeuge in der Tuningwelt voll auf ihre Kosten. Aktuelle Tuningtrends, neueste An- und Umbauteile sowie eine riesige Angebotspalette an Zubehör erwarten Dich. Und Fans von Classic Cars können sich schon mal auf die Oldtimerwelt auf der Messe freuen, wo die Vertreter der großen alten Marken zur Audienz bitten. Motorsportbegeisterte können im Motorsport-Bereich all ihre Sinne bis ans Limit strapazieren, Benzin und Motoröl schnuppern und ihren Trommelfellen beim Sound der PS-Monster zu maximalen Schwingungen verhelfen.

 

Damit der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt wird das Angebot abgerundet durch zahlreiche Shows auf 3 Bühnen, Präsentationen, Aktionen, Gesprächsforen und Spielangeboten, des Weiteren Interviews und Autogrammstunden mit verschiedenen Motorsport-Stars. Für die Kleinen wird in einem Extra-Kinderbereich gesorgt, und auch die Junggebliebenen jeden Alters kommen im Game-Center voll auf ihre Kosten.

 

MOTOR-TALK verlost 10 Freikarten für die Automobilmesse Erfurt 2010 an schreib- und fotografierfreudige MOTOR-TALK Reporter, die uns im Anschluss hier im Blog von ihren Messeerlebnissen berichten. Wenn Du als MOTOR-TALK Reporter dabei sein willst, dann bewirb Dich HIER .

 

Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Benutzernamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 01.02.2010. Mitarbeiter der MOTOR-TALK GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Tue Jan 12 17:12:47 CET 2010    |    Trackback

Kommentiert auf: MOTOR-TALK:

 

Hol Dir Freikarten für die Automobilmesse Erfurt!

 

[...] ab. Wenn Du als MOTOR-TALK Reporter auf der Automobilmesse Erfurt dabei sein möchtest, um den anderen MOTOR-TALKern im Automobilmesse Erfurt Blog hinterher von Deinen Erlebnissen von der Messe zu berichten und mit reichlich Bild- [...]

 

Artikel lesen ...

Deine Antwort auf "Die Automobilmesse Erfurt 2010"