• Online: 2.961

Arbeitsauto

Blog vonArbeitsauto

Sat Jul 25 12:21:20 CEST 2015    |    Arbeitsauto    |    Kommentare (1)

Hallo zusammen,

 

stelle hier meinen MX 5 NB vor der im 18ten Jahr ist und schnurrt wie ein Kätzchen. Da er bis her

 

keinen Winter gesehen hat sieht er auch von unten, was den Rost angeht, gut aus. Gehe davon aus das ich Ihn noch viele Jahre fahre da er erst 181000 KM auf dem Tacho hat.

 

Mit seinem Sportfahrwerk ist das für mich wie Kart fahren mit Verkleidung. Einfach geil. Der Motor läuft ruhig und rund, Getriebe läßt sich einfach und exakt schalten.

 

Hoffe das Ihr auch alle Spaß habt mit eurem MX 5

 

Gruß Peter

Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Mon Jul 27 00:05:27 CEST 2015    |    Duftbaumdeuter12122

"Schöner" Einstieg mit null Bildern...

Deine Antwort auf "Spaßauto"

Blogautor(en)

Arbeitsauto Arbeitsauto