• Online: 4.098

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

Sun Aug 08 10:44:13 CEST 2010    |    andyrx    |    Kommentare (93)    |   Stichworte: Eltern, Fürsorge, Hitler, Kinder, Namen, Nazis, USA

-hitlerbaby gewünscht..??-hitlerbaby gewünscht..??

Hallo

 

dieser Bericht unten erschüttert mich und man fragt sich womit hab ich solche Eltern verdient...:rolleyes:

 

Zitat:

Ein kleiner Junge in den USA, den seine Eltern Adolf Hitler genannt hatten, bleibt in der Obhut der Behörden. Das entschied ein Berufungsgericht im US-Bundesstaat New Jersey. Die Sozialarbeiter wiesen demnach nach, dass der Junge und seine beiden Geschwister vor "Missbrauch und Vernachlässigung" geschützt werden müssten. Die Eltern hatten ihre heute zwischen zwei und vier Jahre alten Kinder Adolf Hitler, JoyceLynn Aryan Nation und Honszlynn Hinler Jeannie genannt. Diesen Artikel weiter lesen

Quelle und ganz Artikel-->http://de.news.yahoo.com/.../...lf-hitler-bleibt-in-obhut-4bdc673.html

 

da fragt man sich doch warum solche Menschen Kinder in die Welt setzen und schon mit dem eigenen Leben nicht klarkommen:eek:

 

Ob diese Kinder tatsächlich Hass gegen ihre Eltern empfinden oder einfach nur traurig sind..??

 

was meint ihr...

 

 

mfg Andy


Sun Aug 08 10:47:50 CEST 2010    |    Dr Seltsam

Das ist ein echter Blitzkrieg gegen das Kind, aber ich denke sobald das etwas größer ist wird zurückgeschossen womits dann den totallen Familienkrieg gibt. Irgendwan is dann D-Day und das Kind benennt sich um und die Eltern haben ihr persönliches Stalingrad.

Fehlt nur noch das es am 7. Dezember geboren ist und die ihr nächstes Göring nennen. Das wär dann der totalle Adlertag.

 

Hab ich zuviel über den 2ten Weltkrieg gelesen?! Fuck knows....

Sun Aug 08 10:52:04 CEST 2010    |    andyrx

in Deutschland wäre so etwas zum Glück gar nicht möglich gewesen....denn diese Namenskombination hätte wohl keine Behörde durchgehen lassen:eek:

 

aber das ist schon der Hammer....im Land der unbegrenzten Möglichkeiten:p

 

mfg Andy

Sun Aug 08 10:54:47 CEST 2010    |    Reifenfüller136376

... und wir beschweren uns über unser Bildungsniveau. Manchmal ist Regulieren besser, als Eltern denken zu lassen.

Sun Aug 08 10:54:48 CEST 2010    |    Trennschleifer28934

Ich hab grad mal nachgedacht, was für einen hintergrund die namen haben....

 

Adolf hitler.....is klar

JoyceLynn Aryan Nation......... irgendwas mit Arische Nation (Gemeinschaft)

Honszlynn Hinler Jeannie...... keine ahnung.....sollte das Hinler vielleicht Himler heißen??

 

 

Erstens...es klingt besch*****eiden.....

 

Zweitens.....Das Ami´s nicht ganz klar im kopf sind sollte jedem klar sein.

 

Drittens.....Per Gericht die Umnamung veranlassen.

 

Mehr fällt mir da nicht zu ein. :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Sun Aug 08 10:59:56 CEST 2010    |    Turboschlumpf47734

Finde es einfach nur sehr traurig für das Kind.(die Kinder):rolleyes:

Zu den Eltern nur das ,wo andere ein Gehirn haben ist da wohl nur heiße Luft!

Frag mich wie auch nur in einem Land der Erde so etwas hat durchgehen können.

Macht also schon großen Sinn ,das man bei uns so einige Riegel vor Namensnennungen schiebt,wenn auch nicht immer zum Verständnis aller Eltern.

Sun Aug 08 11:01:42 CEST 2010    |    andyrx

nun gerade in den USA ist das Nazi Gehabe doch völlig verpönt...da wundert es einen doch schon wenn es eine Weile braucht bis diese Namen bekannt wurden und die Behörden einschreiten.

 

mir tun diese Kinder unendlich leid...in so einer kaputten Familie aufzuwachsen und dann ins Heim zu müssen:(

 

mfg Andy

Sun Aug 08 11:04:51 CEST 2010    |    Spurverbreiterung17353

Ich stelle mir immer die heutigen Kevin Sam und Paula Britney mit 80 Jahren im Altersheim vor... :rolleyes:

 

Manche Eltern sollten erstmal den Elternführerschein machen, bevor sie die amtliche Fortpflanzungserlaubnis bekommen. Und manche besser nie!

Sun Aug 08 11:21:25 CEST 2010    |    andyrx

die Hänseleien in Schule und Kondergarten mag ich mir gar nicht vorstellen....denn Kinder können grausam sein,sehr grausam...:rolleyes:

 

mfg Andy

Sun Aug 08 11:58:13 CEST 2010    |    Duftbaumdeuter17407

Naja, ganz ehrlich... Man kann es auch übertreiben sich die Probleme aller möglichen Verrückten dieser Welt zu seinen eigenen zu machen.

 

Aber "erschüttert" sein, wo es selbst bei uns Familien gibt wo dieses Kind eh bevor es in der Schule wegen dem Namen gehänselt werden könnte verhungert wäre? Kontrollierte Fortpflanzung mit Mindest-Intelligenz oder -Bildung der Eltern in Richtung Kinderrecht nur für die Elite oder was? Ist das jetzt dein neues BILD-Blog?

 

Bitte entspann dich mal wieder etwas ;)

Sun Aug 08 12:06:18 CEST 2010    |    andyrx

Nun ich bekomme deswegen keine Psychose....oder Depressionen...finde es dennoch schlimm wie gewissenlos Eltern für ihr eigenes Ego einem Kind die Zukunft aber auch die Kindheit versauen...:rolleyes:

 

Diese Eltern stehen stellvertretend für viele die ihre Kinder verwahrlosen lassen und denen keinerlei Liebe zuteil wird....und da kann man schon mal ein paar Worte zu verlieren;)

 

zumindest sehe ich den Blog hier als Plattform/Möglcihkeit um auch über solche ''banalen'' Dinge des Alltags reden zu können und ja dieser Bericht hat mich schon ein wenig berührt....denn soviel Lieblosigkeit gegenüber den eigenen Kindern begegnet man nicht jeden Tag:mad:

 

mfg Andy

Sun Aug 08 12:16:05 CEST 2010    |    PW2704

na ja dass die Amerikaner teilweise bekloppt sind habe ich in dem einen Jahr wo ich dort gelebt habe oft genug mitbekommen :) es gibt mehr als genug Menschen die glauben das dritte Reich existiert noch - da wundert es mich nicht dass sie ihr Kind nach dem Führer benennen.

Ob diese Leute wissen wieviel Unrecht dieser Mann getan hat?

Sun Aug 08 12:29:39 CEST 2010    |    Hannes1971

Diese Namenswahl ist natürlich extrem...

 

Die Eltern von Jaqueline (stilecht ausgesprochen: Schackeliene), Chantal, Noemi und anderer HarzIV-Namen tun ihren Kindern allerdings auch keinen Gefallen bzw. bürden ihnen ein echtes Hindernis für die Zukunft auf. Ich selbst kann mich davon nicht freisprechen: In Vorstellungsgespräche von Auszubildenden gehen solche Namen schon von vornherein mit negativen Punkten...

 

Gruß, Hannes

Sun Aug 08 12:32:32 CEST 2010    |    andyrx

.....kommt auf den späteren Job an:D:D

 

mfg Andy

Sun Aug 08 12:51:16 CEST 2010    |    Trennschleifer157

Jeremy-Pascal oder Horst-Kevin finde ich auch nicht schlecht:D

Nee ohne Witz, ist echt schlimm sowas, vorallem dann im etwas vorrangeschrittenen Alter.

Sun Aug 08 12:56:03 CEST 2010    |    VW Caddy Life

Wenn man sich mit Erziehern in der Kita und Grundschullehrern unterhält ist eins klar: Diese Namen sind die Diagnose und die Kinder haben verloren.

Sun Aug 08 12:56:11 CEST 2010    |    PW2704

auch in anderen Teilen der Welt ist Hitler leider gar nicht so unpopulär

 

[url=http://www.sueddeutsche.de/.../...lers-cross-die-welt-erobern-1.675211]

Sun Aug 08 12:57:35 CEST 2010    |    124er-Power

Dumm, dümmer, Ami :o

 

Die armen Kinder :eek:

Sun Aug 08 13:00:18 CEST 2010    |    PW2704

erinnert mich daran als mein ehemaliger Abteilungsleiter sich über jemanden namens Kevin aufregte mit dem Satz "nur Drogenkinder und Ossis heißen Kevin"

der neue Kollege wurde auf einmal ganz still - es stellte sich heraus dass dieser einen Sohn namens Kevin hat :)

Sun Aug 08 13:01:55 CEST 2010    |    VW Caddy Life

Das ist natürlich echt dämlich!;)

Sun Aug 08 13:07:41 CEST 2010    |    andyrx

genauo wenig ist diese Entscheidung zu verstehen sein Kind "Dschihad'' für heiliger Krieg (taufen geht ja nicht) nennen zu dürfen-->http://194.97.131.213/.../...unge-darf-Dschihad-Heiliger-Krieg-heissen

 

wenn Eltern nur an sich denken und das Kindeswohl dabei völlig ausser acht lassen gehört ein Riegel vorgeschoben zumindest in so krassen Fällen.....hätte man den Namen aber verboten hätte es gehiessen in Deutschland sind nur intolerante Nazis am Werk:rolleyes:

 

 

mfg Andy

Sun Aug 08 13:15:46 CEST 2010    |    PW2704

... aber wehe ein Deutscher möchte in einem islamischen Land sein Kind "Blitzkrieg" o.Ä. nennen. Das wäre schließlich das Gleiche in Grün.

Sun Aug 08 13:18:46 CEST 2010    |    Hannes1971

Im Einzugsbereich der Schule meines Patenkindes liegt auch ein echtes Problemviertel. Als wir damals bei der Einschulungsfeier des Kindes waren, wurden alle neuen Schüler mit Namen vorgestellt. Ich musste mir mehrfach auf die Zunge beißen und hatte hinterher blaue Flecken von den Rippenstößen meiner Gattin...

 

Das Highlight: Cheyenne Schmitz !

Sun Aug 08 13:24:05 CEST 2010    |    PW2704

wenigstens Cheyenne richtig geschrieben. Habe auch schon Shajenne gesehen.

Sun Aug 08 13:26:03 CEST 2010    |    Druckluftschrauber13823

Wer hat den bitte Deutschland von seinem Übel Befreit? Genau die ach so DUMMEN amis, vill einfach mal den Ball Flach halten und nicht eine Ganze Nation in den DRECK ziehen. Damit seit ihr kein Stück besser wie Hitler! Sry aber sowas Regt mich auf, Amerika hat uns soviel gegeben und das ist nun der Dank dafür.

Sun Aug 08 13:26:35 CEST 2010    |    andyrx

einen Porschefan hätte ich vermutet wenn der Name Cayenne gewesen wäre...aber so:confused:

 

:D:D

 

mfg Andy

Sun Aug 08 13:28:32 CEST 2010    |    PW2704

@Skamaica: Sorry - aber ein Land dass einen Mann wie George Bush wiederwählt kann ich nicht respektieren oder ernst nehmen.

Sun Aug 08 13:31:14 CEST 2010    |    124er-Power

@Andy

 

Dschihad ist völlig falsch überliefert! Das heißt nicht unbedingt heiliger Krieg ;).

 

Aber die Medien vermitteln da wie immer gern ein falsches Bild :rolleyes:.

Sun Aug 08 13:32:39 CEST 2010    |    Turboschlumpf10668

Zitat:

andyrx

nun gerade in den USA ist das Nazi Gehabe doch völlig verpönt...da wundert es einen doch schon wenn es eine Weile braucht bis diese Namen bekannt wurden und die Behörden einschreiten.

Täusch dich da mal nicht. Nazistisches bzw. neonazistisches Gedankengut ist in den USA weit verbreitet. Es hat eine gewisse Ironie, dass im zweiten Weltkrieg gegen das nationalsozialistische Deutschland keine farbigen Soldaten eingesetzt wurden - die wurden zum größten Teil nur in den Versorgungstruppen eingesetzt (wenn überhaupt). Es wäre für einen Weißen undenkbar, von einem Schwarzen Befehle anzunehmen. Diese Rassentrennung wurde in den USA bis in die späten 1960er Jahre praktiziert. Es grenzt an ein kleines Wunder, dass mit Obama erstmals ein Farbiger Präsident von den USA wurde. Trotz dieses Wandels ist die neonazistisches Szene in den USA stark ausgeprägt. Das Resultat davon sind dann wie die in deinem Artikel genannten Namensgebungen für Kinder...

Sun Aug 08 13:32:42 CEST 2010    |    124er-Power

Was hat uns denn Amerika bitte gegeben? Die haben wahllos unser Land weggebomt!

Sun Aug 08 13:34:09 CEST 2010    |    andyrx

wann immer die USA sich an einer kriegerischen Auseinandersetzung beteiligen haben sie politische oder strategische Eigeninteressen im Kopf.....1945 ein freiheitliches Deutschland wieder aufzubauen war auch Kalkül mit Eigennutz um dem aufstrebenden russischen Kommunismus eine Grenze zu setzen....Europa wäre sonst wohl an die Russen gefallen....eine Vorstellung die den USA damals nicht gefiel.

 

also immer auch mal die Dinge von 2 Seiten sehen....davon ab ist es schon paradox dass gerade in den USA es möglich ist oder war die Kinder mit solchen braunen Namen auszustatten;)

 

mfg Andy

Sun Aug 08 13:41:07 CEST 2010    |    Trennschleifer36476

naja. also wenn ich mit nachnamen hitler hiesse und nen sohn hätte, dann ist es mir überlassen welchen namen ich dem jungen gäbe. da hat sich niemand einzumischen. vor den 40er jahren war adolf ein sehr beliebter männer name hier in deutschland so wie franz, werne,rudolf etc...... hier wohnt einer mit nachnamen himmler vorname albert. also find ich legitim. bin selber türkischer abstammung.

Sun Aug 08 13:42:24 CEST 2010    |    Multimeter31978

@skamaica

für eine nation die bisher keinen krieg gewonnen hat (aber immer so tut), keinerlei demokratie hat (wird der präsident direkt gewählt wie hier?), man verdächtige ohne gerichtverfahren, ohne anwalt einfach mal monatelang gegen seinen willen festhalten darf (am besten noch vorher aus einer fremden nation entführt worden!) nur um sie dann hinter irgendwo hin abzuschieben, die bis HEUTE nicht diverse internationele sachen wie die genfer konvesion gegen kiregsverbrechen etc unterschrieben und eingehalten hat (muss ich da beispiele aus dem irak etc nachlegen?), deren bevölerung durch die meduen abgrundtief dumm gehalten wird (und das mit system) UND die sich noch anmasst weltpolizei zu spielen...vor dieser nation muss man respekt haben? eher mitleid!

 

btw ich bin beruflich regelmässig an der ostküste und im raum detroit unterwegs. ich kann mir eine meinung bilden wie es im land der unendlichen möglichkeiten wo man nichtmal in ruhe ein bier trinken darf zugeht...man schmückt sich gerne mit fremden feder...der präsident meint das henry ford das auto erfunden hat...und wer hat den den amis den weg zum mond gezeigt? genau ein verkapter nazi der wohl vor die wahl "entweder arbeitest für uns oder kommst innen bau!" gestellt wurde. soll ich weiter aufzählen?

 

und das WIR von den amis befreit wurden das halte ich für ein gerücht. von den alliierten. und das waren nichtnur die amis. wen du dich wirklich mal mit sachlicher militär historie auseinander setzen würdest dann würdest du feststellen das sehr viele "aktionen" nichtnur im 2. weltkrieg einfach nur durch total sinnloses aufbringungen von menschenleben gelungen sind. siehe z.b. "black hawk down". btw ist mir dieses nichtnur durch einen ami film bekannt. dieses versagen ist ein negativ beispiel bei jeder jägerausbildung auf der ganzen welt. im übrigen genauso wie der deutsche überfall auf kreta ein positives beispiel ist die in jeder luftlandeschule weltweit (ja auch in den usa und in israel) gelehrt wird...

 

@topic

armseelig und ohne weiteren kommentar!

Sun Aug 08 13:49:21 CEST 2010    |    Multimeter28119

Zitat:

wann immer die USA sich an einer kriegerischen Auseinandersetzung beteiligen haben sie politische oder strategische Eigeninteressen im Kopf...

Aus welchen Gründen sollte man sonst einen Krieg führen? Nur so zum Spaß?

 

Ansonsten - wie einige "engstirnige" Beiträge wieder mal deutlich belegen - erübrigt sich jede Diskussion rund um das Thema böse USA.

 

MfG

roughneck

Sun Aug 08 13:49:28 CEST 2010    |    Schattenparker51935

Zur Beliebtheit von Adolf nur eine kleine Geschichte, vor Jahren habe ich in Los Angeles bei einem großen Motorradhändler einen Sonderrabatt bekommen, jetzt haltet Euch fest, der Inhaber , ein Libanese ,erzählte mir Deutschen gebe er immer Rabatt, die hätten immerhin so tolle Menschen wie Adolf gehabt.

Mir viel darauf wirklich garnix mehr ein .:(:(:(

Zu den Vorurteilen gegen Amis, warum wollen denn immer so viele Deutsche dahin auswandern ?

Mein Bruder ist seit 20 Jahren drüben und sein Leben ist sicher sehr lebenswert dort, über die Dummheit der Masse brauchen wir nicht diskutieren, die ist hier allerdings genauso blöd .

Sun Aug 08 13:55:33 CEST 2010    |    Fensterheber136625

hatten wir den Artikel hier eigentlich schon?

 

Der sagt doch auch einiges aus. Auch wenn dieser sehr diskutabel ist.

Sun Aug 08 14:12:34 CEST 2010    |    rpalmer

Wirklich interessant wie irgendwelche mental verstrahlten ihre Nachfolge benennen.

Und das regt uns auf?

Solchen schenken wir Aufmerksamkeit?

Sun Aug 08 14:33:04 CEST 2010    |    Rostlöser47111

Wie man hier deutlich liesst gibt es in Deutschland ebendso viel zu viele dumme Menschen...

Deine Antwort auf "wenn die eigenen Eltern eine Strafe sind-> Kind heisst Adolf Hitler"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

Peugeot

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

Besucher

  • anonym
  • miko-edv
  • Poloman59
  • Profi58
  • Schwarzwald4motion
  • dolofan
  • Hazet-Caddy
  • Dr. Shiwago
  • kine050683
  • andyrx

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1384)

Archiv