• Online: 1.740

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

Fri Apr 22 00:01:30 CEST 2011    |    andyrx    |    Kommentare (22)    |   Stichworte: 2011, Ausflug, Freizeit, Osterfeuer, Ostern, Reisen, Wetter

Ostern 2011,das sieht gut aus...Ostern 2011,das sieht gut aus...

Moin Motortalker,

 

 

die letzten Wochen waren ja schon ganz ordentlich mit Sonne und Frühlingserwachen....aber Ostern 2011 wird was ganz besonderes,denn es wird noch wärmer und schöner....:cool:

 

einige Kollegen und Bekannte sind ans Mittelmeer wie z.B. die Türkei oder Griechenland geflogen und dann ist das schönere und wärmere Wetter hier zu finden...:p

 

wer es nicht glaubt klickt hier--> http://www.wetteronline.de/wotexte/redaktion/trend/

 

 

nun hier im Norden haben ja die traditionellen Osterfeuer einen hohen Funfaktor und Geselligkeitswert...wie sieht da bei euch aus...mit Ostern;)

 

was habt ihr euch vorgenommen um dieses schöne Osterwetter zu nutzen..??

 

Grüße Andy


Fri Apr 22 00:03:08 CEST 2011    |    dodo32

Schrauben :)

Fri Apr 22 00:04:57 CEST 2011    |    schmonses

fünfe gerade sein lassen ;):D

Fri Apr 22 00:05:17 CEST 2011    |    andyrx

na hoffentlich im Freien...;)

 

bei dem Wetter quasi ein Muss:cool:

 

mfg Andy

Fri Apr 22 00:07:37 CEST 2011    |    124er-Power

Die Arbeitsfreien Tage genießen! :D

Fri Apr 22 00:07:52 CEST 2011    |    Achsmanschette51801

Wenn mein Schtz nicht arbeiten müßte, hätten wir ein paar Tage Urlaub mit dem Wohnwagen gemacht.

 

Wir haben zwar noch keinen eigenen, aber der von meiner Tante geht auch super.

Fri Apr 22 00:08:53 CEST 2011    |    Multimeter47054

Grillen und vielleicht noch einen Tagesausflug. :cool:

Fri Apr 22 00:09:35 CEST 2011    |    Turboschlumpf13057

Ausgedehnte Gebietskontrollfahrten!:)

 

Ansonsten wird der Grill kaum Ruhe finden, die Kids im Garten Ostereier suchen dürfen und jetzt geht es gleich in die waagerechte...;)

 

Morgen ist schließlich Car - Freitag!:D

Fri Apr 22 00:09:38 CEST 2011    |    dodo32

Sonntag vielleicht Wilhelma in Stuttgart, mal sehen wie der Besucherzulauf ist ;) Ansonsten freilich wie schmonsens schreibt :) Und klar, draussen wird gebastelt :)

Fri Apr 22 00:11:38 CEST 2011    |    andyrx

eigentlich hatte ich dieses Oldtimer Treffen fix eingeplant--> Ostern 2011 Diemelsee

 

wäre gerne mit einem der RX-7 vor Ort gewesen:cool:

 

aber Samstag abend bekommen wir Besuch auf den ich mich freue weil man sich nicht so oft sieht und dann wird das leider zu knapp....man kann halt nicht alles haben;)

 

....und dann natürlich mit weiteren Freunden ein schönes Osterfeuer geniessen bis tief in die Nacht;)

 

mfg Andy

Fri Apr 22 00:23:11 CEST 2011    |    Faltenbalg37802

Arbeiten :(

Fri Apr 22 01:05:48 CEST 2011    |    Standspurpirat30156

Schnupfen auskurieren ....:(:rolleyes:

 

Schöne Ostern allerseits !

 

Gruß

Fri Apr 22 07:44:03 CEST 2011    |    Spiralschlauch135157

V8 Pony Cruisen mit einem Haufen Gleichgesinnter. :D

Fri Apr 22 08:31:44 CEST 2011    |    Rostlöser134631

Hallo,

 

meine Frau muß arbeiten gehen, und ich habe Rufbereitschaft. Also nix mit Urlaub oder so.

 

Trotzdem wünsche ich euch allen ein frohes Osterfest mit vielen, vielen bunten Eiern:D;)!

 

Mfg

Andi

Fri Apr 22 08:59:38 CEST 2011    |    mitwisser

Auch wenn ich nun gesteinigt werde, aber ich werde die Zeit nutzen um in die Kirche zu gehen und das schöne Wetter zu genießen mit und ohne Auto.

Fri Apr 22 11:07:19 CEST 2011    |    Zwiper

Fahrrad fahren. :p

 

Und Grillen, feiern mit Familie und mit Freunden.

Fri Apr 22 12:40:46 CEST 2011    |    Daemonarch

Sehr viel Fahrrad fahren, und ein bisschen Rost am Astra wegpfuschen... :p

Fri Apr 22 12:47:18 CEST 2011    |    Turboschlumpf47734

Wie Du mal wieder siehst hängen wir alle wieder bei MT & bei Dir hier ab,wir armen MT süchtigen:D

Gruß SM;)

Fri Apr 22 14:17:50 CEST 2011    |    B4-Rocker

Einige Runden Cabrio fahren....lange Abende mit Freunden auf unserer Dachterasse verbringen und dabei den angekündigten "Sternschnuppenschauer" in der Nacht von heute auf Samstag beobachten....spazierengehen und ausspannen....!!! :)

 

 

Frohe Ostern euch allen und liebe Grüße!!! :cool:

Fri Apr 22 14:25:56 CEST 2011    |    gtimarkus

In meine Schrauberhalle fahren und mal in Ruhe an ein paar Autos rumschrauben.

Mit Freunden zusammen Benzin reden* und Spass haben.

Dann kommt der "Familienteil" - Besuch der Verwandschaft bei uns.

 

Also von Allem etwas - vor Allem aber Spass und Ausspannen.

 

@ all: geniesst das Wetter!!

 

Markus

 

*= ich meine ECHTES Benzin, kein E10 :D:D


Fri Apr 22 18:03:39 CEST 2011    |    Trennschleifer51433

Ausspannen, Arbeitsberichte schreiben, die Zeit vergeuden....

 

Wie sonst kommt man auf die Idee, bei Traumwetter am Rechner zu sitzen?

Fri Apr 22 18:36:52 CEST 2011    |    N3M3S1S

Nen Golf und nen Astra coupé tiefer legen, bzw. reparieren. 3 Grillfeste sind geplant ;) Und natürlich fleißig Sprit verfeuern :D

Fri Apr 22 20:10:37 CEST 2011    |    MatthiasDELFS

18, 28, 38 und 48 gezogen bekommen. Schwellung aussitzen, zu Hause :D:D:D

Deine Antwort auf "Ostern 2011 und Traumwetter--> was macht ihr daraus..??"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

Peugeot

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

Besucher

  • anonym
  • windelexpress
  • mannieg
  • Chattengau
  • reox
  • E46dude
  • nachtportier
  • faceman22
  • E91_usp
  • 5sitzer

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1386)

Archiv