• Online: 2.694

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

Mon Jul 08 02:34:40 CEST 2013    |    andyrx    |    Kommentare (2)    |   Stichworte: FC, Mazda, RX-7, Turbo, Wankel, Wankelmotor, Youngtimer

Moin Motortalker,

 

 

endlich mal ein Wochenende und Wetter was perfekt für eine Cabrio/Youngtimer Tour geeignet war....nicht zu warm und auch nicht zu kalt und so kam der Anruf ***wollen wir eine gemeinsam eine kleine Tour mit den RX7 machen*** gerade recht.

 

Ich wählte an diesem Tage wie meine Freunde auch das Mazda RX-7 Turbo Cabrio in rot aus...jeder von uns hätte auch diverse andere Wankelfahrzeuge auswählen können,aber an diesem Tag war das Cabrio natürlich erste Wahl :cool:

 

Meine Freunde hatten eine wunderschöne Tour durch die Lüneburger Heide zusammengestellt und so starteten wir um 11Uhr in Reppenstedt und beendeten das um 20Uhr am Barumer See....ein lecker Essen in Heiligenthal um die Mittagszeit gehörten dazu...die Lüneburger Heide ist einfach herrlich.

 

mit drei fast identischen Autos die man nicht mehr an jeder Ecke trifft macht das einfach Spass und so mancher Passant verdrehte den Kopf nach den 3 Oldies...die ja auch schon zwischen 24 und 22 Jahre alt sind.

 

das weiche Licht in der sommerlichen Abendsonne ermöglicht besonders schöne Bilder....selbst mit dem Iphone wird das richtig schön.

 

BTW: am Freitag gab es dann vorher noch einen neuen TÜV Stempel für Cabrio ***ohne Mängel*** was mich natürlich freut aber auch nicht überrascht....das Auto wird ja auch stets gut gewartet und gepflegt...:cool:

 

mfg Andy


Mon Jul 08 03:02:35 CEST 2013    |    Trackback

Kommentiert auf: l'amour d'automobile:

 

Was darf ein Auto?

 

[...] Fahrzeug Galerie und wie ich das für mich beantwortet habe...;)

 

Cabrios hab ich Mazda RX-7 Turbo mit Wankelmotor Ausfahrt hier beschrieben und ein 1993er BMW E36 Cabrio mit dem herrlichen 2,5 Liter 6 Zylinder Motor....klingen beide sehr [...]

 

Artikel lesen ...

Deine Antwort auf "Mazda RX-7 Turbo Cabrio--> Ausfahrt und Photosession"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

Peugeot

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

Besucher

  • anonym
  • Swissbob
  • mannieg
  • thoelz
  • _RGTech
  • carchecker75
  • jw61
  • cng-lpg
  • Kolbenstange
  • miko-edv

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1384)

Archiv