• Online: 4.362

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

Wed Jun 19 22:40:03 CEST 2013    |    andyrx    |    Kommentare (10)    |   Stichworte: Bike, Harley Davidson, Harley Days, Hobby, Motorrad, V-Rod

Moin Motortalker,

 

heute hab ich meine Harley V-Rod abgeholt und mit meinem Freund Knuth nachhause überführt....noch rechtzeitig bevor Blitz und Donner für Ungemach sorgen.

 

lange hat es gedauert--> KLick um endlich einen Termin zur Abholung zu machen...:cool:

 

aber die 200km nachhause gingen dann jetzt genauso fix wie der Tankinhalt sich leert....meist fuhren wir so um die 140-160km/h...der Motor hat reichlich Reserve und der Sound ist toll....zuhause noch schnell eine kleine Runde gedreht und den leeren Tank gefüllt....und sehen das ich die Maschine morgen oder am Freitag zugelassen bekomme....;)

 

mfg Andy


Wed Jun 19 23:38:35 CEST 2013    |    Arnimon

Geil...hätt ich auch gern.;)

Wed Jun 19 23:47:07 CEST 2013    |    Kurvenräuber45526

Harley ist eigentlich nicht so mein Geschmack, aber dieses Modell finde ich geil!

Thu Jun 20 01:50:47 CEST 2013    |    Habuda

So sehr ich deine restlichen Fahrzeuge auch mag Andy, so sehr kann ich nicht verstehen wie man sich sowas Hässliches, Lautes und Unnützes wie eine Harley kaufen kann.

 

Das Ding kann nichts und ist ein fettes Schwein was scheiße aussieht. Dazu ist es sicher noch sehr unbequem und daher absolut nichts wofür ich mich begeistern kann. Dann lieber eine BMW S1000RR...

 

Aber gut, "jeder Jeck is anders" :D Viel Spaß damit, aber wieso hast du eigentlich nur einen E36? Wäre so ein Alpina B8 nichts für deine Garage? :D

Thu Jun 20 02:45:01 CEST 2013    |    Kurvenräuber45526

Geschmäcker sind verschieden... Ne Rennmaschine wäre für mich gar nichts! Ein Chopper geht nicht wegen der fehlenden Garage - Enduros sind daher mein Ding! Die können auch im Dreck stehen ^^

Thu Jun 20 05:52:50 CEST 2013    |    Antriebswelle29173

Moin,

 

Glückwunsch zum Dampfgarer, Harley würde ich das nicht nennen!;):D:D:D

Thu Jun 20 07:37:48 CEST 2013    |    PIPD black

Du verrücktes Huhn.:p

 

Mit der V-Rod darfste wahrscheinlich nichtmal beim Harley-Treff auflaufen.:D

EDIT: Da war jemand schneller.;)

Thu Jun 20 11:32:39 CEST 2013    |    nick_rs

Glückwunsch und viel Spaß damit :)

Thu Jul 04 16:30:19 CEST 2013    |    GatoNegro

ist für mich der erste "funktionierende" Nachfolger der Vmax...

 

Hab Spaß damit... :D

Fri Jul 05 06:36:38 CEST 2013    |    Antriebswelle29173

Das sehe ich auch so, Vmax, nicht Harley!!;)

Im Ernst, die Vrod ist ne geile Kiste, entspricht aber nicht dem landläufigen Bild einer Harley.

Thu Aug 08 15:51:57 CEST 2013    |    Grond_OM

Jetzt bin ich vor Freude auf den Link, aber dann war's ja doch keine Harley, sondern ne V-Rod. :rolleyes:

Nichts für ungut, ich bin einer der eisernen "alles-was-nicht-wie-50-Jahre-alt-aussieht-und-keine-Luftkühlung-hat-ist-keine-echte-Harley"-Fraktion :D Viel Spaß mit deinem Spielzeug!

Deine Antwort auf "jetzt hab ich die Harley zuhause...einfach geil"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

Peugeot

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

Besucher

  • anonym
  • windelexpress
  • 5sitzer
  • Mad_Max77
  • andyrx
  • tr264
  • jw61
  • Schattnparker
  • DKWRT175VS-Schrauber
  • carchecker75

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1384)

Archiv