• Online: 3.935

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

Sun May 12 18:57:40 CEST 2013    |    andyrx    |    Kommentare (11)    |   Stichworte: Cabrio, Fahrzeugpflege, Lack, Mazda, RX-7, RX-7 Club, Wachs, Youngtimer

Moin Motortalker,

 

bald ist wieder Pfingsten und es finden wieder viele Young und Oldtimer Treffen statt....so auch für die Mazda RX-7 mit dem Wankelmotor diesmal in Berlin-->http://www.rx7-club-europe.de/index.htm

ausgerichtet vom RX-7 Club Europa....;)

 

da der Wetterbericht gutes verheisst habe ich dann mal dem RX-7 Cabrio ein kleinen Pflegenachmittag verordnet und das Auto gewaschen und eingewachst....viel mehr hat es nicht gebraucht,denn der Erstlack ist nach rund 24 Jahren immer noch strahlend rot und hübsch anzuschauen....dabei bemerkte ich das diesen Monat TÜV fällig ist und das wird dann diese Woche auch noch erledigt:cool:

 

freue mich schon auf das Treffen.....denn es ist immer wieder schön wenn man von diesen seltenen Autos mal wieder eine ganze Menge zu sehen bekommt und die Benzingespräche den Tag bestimmen:p

 

mfg Andy


Sun May 12 19:40:51 CEST 2013    |    Goify

Na hoffentlich ist das Treffen mal im Süden, damit ich ihm als Gast beiwohnen kann. Denn ich kenne bisher live nur ein einziges RX-7 Cabrio und das ist deins.

Überhaupt wäre es mal toll, japanische Youngtimer zu sehen. Auf dem letzten Treffen in Pfarrkirchen waren zwar weit über 300 Fahrzeuge, aber nur ein einziger Japaner: ein 1988er Mazda 626.

Sun May 12 20:06:00 CEST 2013    |    Kurvenräuber9743

Hallö Andy

 

Ja, so Treffen sind schon was tolles :)

 

Bin gerade jetzt von einem Toyotameeting mit Ausfahrt zurück :cool: Waren etwa 100 Autos von etwa anfang 70er bis Heute, die meisten 1980-1998.

 

Es ist immer schön mit Menschen über Autos zu reden, ohne dass sich jemand darüber aufregt. (So wie in Hoyerswerda 2011 :cool: )

 

Na dann wünsche ich Dir viel Spass in Berlin und ne gute Saison.

 

Mit sonnigen Grüssen Marco

Sun May 12 20:56:48 CEST 2013    |    ToledoDriver82

Ein wunderschönes Auto

Sun May 12 22:09:29 CEST 2013    |    Schattenparker22719

Sieht wieder richtig hübsch aus, der Kleine...;)

 

Aber sag mal, hast Du jetzt einen Werbevertrag mit "Sonax"? :D

Sun May 12 22:35:14 CEST 2013    |    Spiralschlauch26833

Zitat:

Original geschrieben von Golf-Diesel

 

Aber sag mal, hast Du jetzt einen Werbevertrag mit "Sonax"?

Das würde wohl Ärger geben, denn der rote Renner trägt eindeutig Caramba Lack Wachs… ;)

Sun May 12 22:41:45 CEST 2013    |    andyrx

Weiß ich jetzt gar nicht welches Wachs ich verwendet habe....stand halt noch rum im Regal und ich war beim letzten mal gut zufrieden damit;)

 

 

MfG Andy

Sun May 12 22:45:15 CEST 2013    |    Spiralschlauch26833

Andy,

dass da kein Sonax auf dem Lack ist, sieht man doch deutlich!

Okay, nicht am Glanz, aber an der Flasche, die da auf dem Kofferraumdeckel steht – Caramba Lack Wachs! :D

Sun May 12 23:28:33 CEST 2013    |    Trennschleifer8157

phew... klappscheinwerfer... ich werd schon wieder schwach :cool:

 

 

gruesse vom doc

Mon May 13 04:58:42 CEST 2013    |    Kurvenräuber161

muss auch nochmal polieren! Heute hol ich meinen RX-7 aus Zernien und Freitag nachmittag gehts Richtung Berlin

Sat May 18 19:44:49 CEST 2013    |    Multimeter134548

Ich arbeite nun schon seit �ber 5 Jahren bei Mazda und durfte bis jetzt noch keinen RX7 in der Werkstatt bewundern, doch vorhin kam mir ein roter RX7 auf der Bernauer Str. in Berlin entgegen, da musste ich sofort an dich denken und was ist? RICHTIG das warst ja wirklich du, zumindest laut Kennzeichen.

Ein wirklich schicker Flitzer!

Sat May 18 23:28:10 CEST 2013    |    andyrx

So klein ist die Welt;)

 

Blitzeblank poliert und gewachst und dann so ein Wetter heute :rolleyes:

 

Schön das er Dir ins Auge gefallen ist,habe für einen Freund heute einen 84 er RX-7 FB bei Mazda Autohaus Jahn in Tegel begutachtet und er hat ihn dann auch gekauft;)

 

Grüße Andy

Deine Antwort auf "hübsch gemacht fürs RX-7 Treffen in Berlin zu Pfingsten...."

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

Peugeot

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

Besucher

  • anonym
  • PeterBH
  • Poloman59
  • carchecker75
  • fernQ
  • 5sitzer
  • Christian_13
  • Profi58
  • Minzestrauch
  • Jerry Lundegaard

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1386)

Archiv