MOTOR-TALK News - Aktuelle News rund ums Auto & Motorrad aus der Redaktion

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

08.02.2013 11:25    |    andyrx    |    Kommentare (5)    |   Stichworte: 2013, Ausstellung, Bremen, Messe, Oldtimer, Saison, Youngtimer

Moin Motortalker,

 

am letzten Samstag hab ich die Bremen Classic Motorshow 2013 besucht....und viele Bilder gemacht.

 

es war gut sehr gut besucht und es gab viel zu sehen.....siehe Pics

 

erstaunlich war die Tatsache,dass an vielen ausgestellten Fahrzeugen schon die Schilder ''verkauft'' oder ''sold'' zu sehen waren....obwohl erst der zweite Tag der Messe war.

 

auch hochpreisige Oldies waren wohl schnell verkauft und so waren bei schätzunsgweise rund 30% der Fahrzeuge die Verkäufer in der glücklichen Lage ein gutes Geschäft dort gemacht zu haben.....nix von Krisenstimmung oder Flaute zu bemerken,Oldtimer und Youngtimer sind derzeit gefragt wie nie....so zumindest mein Eindruck.

 

BTW: das schöne Video oben stammt nicht von mir.....passt aber hervorragend zum Artikel:cool:

 

Grüße Andy


08.02.2013 14:51    |    VolkerIZ

Danke für den Text und die schönen Bilder. Da waren ja ein paar echt schöne und seltene Fahrzeuge dabei. Meine Favoriten wären der gelbe Passat und die beiden 126er Benze in relativ seltenen Farben. Und natürlich der Transit Samba-Bus. So einen kenne ich überhaupt nur von zeitgenössischen Werbebildern und als Brekina-Modell und wußte gar nicht, daß es noch einen gibt. Hast Du von dem noch mehr Bilder?


08.02.2013 15:24    |    Toby1389

Sehr schöne Bilder. Aber besonders schön vom 300 ZX und dem Transit:D von dem würde ich noch mehr Bilder sehen.


08.02.2013 16:07    |    dodo32

aaaah, der Capri :cool::cool::cool::cool:


08.02.2013 16:19    |    andyrx

der meiste Andrang war auch bei dieser Sonderschau von alten Touren und Ralley Fahrzeugen wie dem Capri und dem Sport Quattro etc.....das war ein liebevoll arangiertes Rondell von Modellen die Geschichte schrieben und nicht ohne Grund am meisten frequentiert;)

 

mfg Andy


15.02.2013 12:44    |    Hellhound1979

Den Turbo Capri hab ich schon 2x im Rahmen des AVD Oldtimer Grand Prix in Aktion gesehen, wirklich geiles Teil, und die fahren dort keine Demorunden, war schon ein ernstzunehmender Gegner für die Porsche 935K3. Leider ist er im Gegensatz zuden Porsche 2x kaputt gegangen... :(


Deine Antwort auf "Bremen Classic Motorshow 2013-> Impressionen & Bilder"

zum erweiterten Editor

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

BMW

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

mit meinem Job im Marketing und Vertrieb habe ich viel Spass und komme viel rum...so bleibt oft wenig Zeit für die Hobbys

Wankelautos und Motorrad fahren (am liebsten in Italien) und natürlich MT....

Dauergäste-->ca. 1750 Avatare/Ladezeit lang

Archiv