Alles Rund um den AUDI A6 4B

Umbau bzw. Einbau Anleitungen sowie eine FAQ für den Audi A6 4B

11.02.2009 21:40    |    DerNachtfalke09    |   Stichworte: , ,

Hallo Freunde,

 

anbei mal eine Liste so hoffe ich mit allen Fehlercodes aus dem V.A.G. Konzern, also sie müsste sich auch auf VW / Skoda / Seat umsetzen lassen.

Fehlercodes.pdf (8208 mal heruntergeladen)

Kommentare: 0

Blogleser

Nächstes Event der Dunklen Seite

Aus aktuellem Anlass wird dieser Abschnitt noch sehr lange Zeit stehen bleiben: Nein wir lassen uns nicht mehr provozieren !!!! Zukünftig werden somit sinnlosen Diskussionen, versteckte Beleidigungen und Unterstellungen vermieden. Dies gehören in den Kindergarten und brauchen wir nicht mehr. Soll doch dieser Personen-(Kindergarten-)kreis den "AUDI Treffen" Bereich zu Ihrer "Spielwiese" erklären. Sinnvolle Beiträge, auch in den jeweiligen Unterforen, kommen doch schon lange nicht mehr. Einen kann man noch blogen, andere haben die Marke gewechselt, wieder anderen ist die Nähe zu einem großen Chemie Hersteller zu Kopf gestiegen. Die Treffen finden fast immer in ein und demselben Bundesland statt. An ihre permanenten Provokationen gegenüber anderen Usern und deren Fahrzeugtypen können Sie sich zukünftig alleine hoch ziehen. Copyright by Nightwolf2801 & DerNachtfalke09

FAQ AUDI A6 4B

Einteilung der FAQ

Allgemeines

Antrieb 

Fahrwerk & Reifen & Felgen

Elektrik & Multi Media

Heizung & Klima

Karosserie & Ausstattung

Tuning auch Optisches

Ein -und Umbau Anleitungen