• Online: 4.003

Alles Rund um den AUDI A6 4B

Umbau bzw. Einbau Anleitungen sowie eine FAQ für den Audi A6 4B

Wed Mar 11 23:47:53 CET 2009    |    DerNachtfalke09    |   Stichworte: Allgemeines

Da es ja hier sehr viel um E-Prüfzeichen geht hier mal eine kleine Liste wo für was steht! zB: "Scheinwerfer mit E1 Prüfzeichen"

 

E1: Deutschland

E2: Frankreich

E3: Italien

E4: Niederlande

E5: Schweden

E6: Belgien

E7: Ungarn

E8: Tschechien

E9: Spanien

E10: ehemaliges Jugoslawien

E11: Großbritannien

E12: Österreich

E13: Luxemburg

E14: Schweiz

E15: DDR

E16: Norwegen

E17: Finnland

E18: Dänemark

E19: Rumänien

E20: Polen

E21: Portugal

E22: Russische Föderation

E23: Griechenland

E24: Irland

E25: Kroatien

E26: Slowenien

E27: Slowakei

E28: Weißrussland

E29: Estland

E31: Bosnien und Herzegowina

E32: Lettland

E37: Türkei

E40: Mazedonien

E42: Europäische Union

E43: Japan

 

Aber es wird viel mit E-Prüfzeichen geworben, dies bedeutet aber noch lange nicht das, daß Teil TÜV-gerecht ist. Die Zahl nach dem E verrät nur welches Land die Genehmigung für ein Teil erteilt hat. z.B. liest man bei Scheinwerfern oft mit E1-Zulassung. Das bedeutet lediglich das der Scheinwerfer in Deutschland zugelassen ist aber nicht als was - kann also auch die Zulassung einer Innenbeleuchtung für ein Bierfass sein.


Blogautor(en)

  • böserAudianer
  • C5 quattro
  • DerNachtfalke09
  • dolofan
  • DottoreFranko

Blogleser (33)

Besucher

  • anonym
  • felix945
  • Floeti
  • Marestic
  • Federal
  • gerdur
  • Audimaudi
  • Maxfli
  • V335
  • Weiden19

Nächstes Event der Dunklen Seite

Aus aktuellem Anlass wird dieser Abschnitt noch sehr lange Zeit stehen bleiben: Nein wir lassen uns nicht mehr provozieren !!!! Zukünftig werden somit sinnlosen Diskussionen, versteckte Beleidigungen und Unterstellungen vermieden. Dies gehören in den Kindergarten und brauchen wir nicht mehr. Soll doch dieser Personen-(Kindergarten-)kreis den "AUDI Treffen" Bereich zu Ihrer "Spielwiese" erklären. Sinnvolle Beiträge, auch in den jeweiligen Unterforen, kommen doch schon lange nicht mehr. Einen kann man noch blogen, andere haben die Marke gewechselt, wieder anderen ist die Nähe zu einem großen Chemie Hersteller zu Kopf gestiegen. Die Treffen finden fast immer in ein und demselben Bundesland statt. An ihre permanenten Provokationen gegenüber anderen Usern und deren Fahrzeugtypen können Sie sich zukünftig alleine hoch ziehen. Copyright by Nightwolf2801 & DerNachtfalke09

Einteilung der FAQ

Allgemeines

Antrieb 

Fahrwerk & Reifen & Felgen

Elektrik & Multi Media

Heizung & Klima

Karosserie & Ausstattung

Tuning auch Optisches

Ein -und Umbau Anleitungen