26.08.2012 17:11
|
8PArn3
|
Kommentare (0)
| Stichworte:
8PA,
A3,
Audi
hutablagenhalterung-a3-8v
Ich war heute bei meinem und nicht mehr die Elenden Gummi-Bommel die im Kofferraum hin und her pendeln und nervende geräusche erzeugen. Ich werde mich die Tage mal bei meinem Händler um die Ecke erkundigen ob es die Teile schon einzelnd zu Kaufen gibt ( wovon ich ausgehe da auch im A1 vorhanden wie oben schon beschrieben ) und ggf. Nachmessen ob die auch im 8P(A) passen würden. Wäre ne Alternative zu den Aufrollern vom 8L.
Wenn ich das richtig gesehen habe, müsste man in die Vorhanden Hutablage seitlich ein Loch bohren um die neue Halterung die mittels einen Sicherheitsstift nun seitlich gehalten wird zu montieren.
Mal sehen ob es passen würde... Neuigkeiten gibts dann hier.
MFG |


um in dem neuen A3 8V mal platz zu nehmen und ihn zu Begutachten. Als ich mir den Kofferraum unteranderem auch die Hutablage mal genauer ansah stellte ich fest das der 8V eine neue Hutablagen-halterung bekommen hat ( auch im A1 zu finden )


) ich wollte trotzdem nicht drauf verzichten da bei mir die Ambiente beleuchtung wegen des Schwarzen Carbons um die Schaltkulisse ein wenig Mau ausfällt und viel Rotes Licht ´´geschluckt´´ wird.
Meine Süße störts auch nicht - von daher okay....
Ob das immer so gut ist sei mal dahin gestellt...

