• Online: 3.719

1987 Kawasaki GPZ600R Wieder Inbetriebnahme

Ebay macht Träume wieder wahr !

Mon Feb 21 10:24:27 CET 2011    |    Jason2002    |    Kommentare (2)    |   Stichworte: Bridgestone

gpz-desktop-smallgpz-desktop-small

Tja Freunde, es ist mehr oder weniger genau 1 Jahr seid dem die GPZ600 zu mir nach hause gefunden hat ! Wied ihr verfolgen konnte, habe ich die Dame in Eilverfahren fahrbar gemacht, und habe es geschaft ca 3500km mit ihr zu fahren. Na ja, überviel ist das nicht, aber ich habe mehr oder weniger nur auf dem Winter gewartet um die alte Dame wieder zu zerlegen und fit zu machen.

Nachdem der Rahmen freigelegt worden ist wurde der Rahmen schwarz lackiert. Felgen sind schwarz pulverbeschichtet und die Verkleidungsteile wurde erneut in Novaschwarz lackiert. Die Bridgstones in 120 vorn und 150 hinten finden nun platz an die frisch beschichteten Felgen. Panzerblinker machen platz für Miniblinker und Verkleidungsblinker. Monoshock hinten wurde ausgetauscht. Nach 65tkm darf mann müde sein! Ein-Mann-Hocker ersetzt nun das Teil wo der Sozius saß. Kleinigkeiten wie neue Griffe, Bremsbeläge und Betriebsflüßigkeiten gehören auch zum Partie. Der Neue Tank muss auf sich warten, da einfach keine Zeit bleibt zum Versiegeln. Aber im Sommer brauch ich auch noch was zum Schrauben.

Also, das Winterprojekt näht sich ein Ende. Ciao und safe riding 2011

 

PS. Video ist meine Lady während sie aus dem Winterschlaf geholt wird .....


Thu Jun 16 12:04:08 CEST 2011    |    Federspanner38663

sag mal, hören die sich alle im leerlauf so an?? meine hämmert auch so, wenn die richtig kalt ist! komische sache!!

 

aber ansonsten sehr schön!!

Thu Jun 16 12:06:32 CEST 2011    |    Jason2002

jao ,, das ist gaaanz normal für die kleine :) Ist Bauart bedingt :) Wird durch A-synchrone Vergaser noch wieterhin begünstigt, zudem helfen ausgelutsche Steuerkette und Primärkettenspanner nicht viel :)

Deine Antwort auf "1 Jahr Dannach"

Jason

Jason2002 Jason2002

Suzuki RF900


 

Besucher

  • anonym
  • Jason2002
  • thamm
  • DJKlas
  • Nogolf
  • schall-und-rauch
  • supersprint2003
  • FG200
  • Duftbaumdeuter52653
  • boecki