1200L MEX Resto

Hier könnt ihr mitverfolgen wie mein erster Käfer wieder im alten Ganz erstrahlt.

30.10.2012 21:14    |    MoXX27    |    Kommentare (3)    |   Stichworte: , , , , , , , ,

Hallo Käferwelt,

 

seit dem letzten Blogeintrag ist schon etwas Zeit ins Land gegangen und es wird Zeit mal wieder zu aktualisieren.

 

Vor numehr fast 2 Jahren haben mein Käfer und ich uns kennen- und lieben gelernt

Anfangs war die Beziehung neu, aufregend,

wild und stürmisch, keinen Tag konnten wir die Finger voneinander lassen und haben uns bis spät in die Nacht vergnügt...........

:confused: irgendwie schlägt der Text jetzt eine verstörende Richtung ein.

Naja wie das eben so ist irgendwann kühlt die Beziehung etwas ab und man hat andere Dinge im Kopf: Partnerschaft, Arbeit, Haus und Hof.

Lange Story kurz: es geht wieder mit Siebenmeilenstiefeln voran.

 

Inzwischen habe ich die Bodengruppe und das Fahrwerk weitestgehend überholt

und bin gerade dabei den Motor wieder zusammenzufriemeln.

 

Schönen Abend noch

 

Max

 

Ps: anbei noch bunter Bilder


30.10.2012 21:21    |    Ludibug

Das ist ja schön das es weiter geht! :)

So verstörend war die Richtung des Textes doch garnicht!:D


31.10.2012 12:45    |    janni58

da hab ich ja glück, dass ich heute "dazugestossen" bin. bin mal sehr gespannt wie´s weiter geht. bisher: chapeau!

und ne kleine schaffenspause muss sein ;)


31.10.2012 15:55    |    nosdriver

Respekt und Daumen hoch für die sauberen Arbeiten :)

dagegen ist das was wir machen doch nur nen bisschen Tüdelkram :D.

Grüsse aus EF und ruhig bei uns im Blog mal reinlunzen :)


Deine Antwort auf "Was lange ruht wird auch mal gut."

zum erweiterten Editor