• Online: 31.905

1200L MEX Resto

Hier könnt ihr mitverfolgen wie mein erster Käfer wieder im alten Ganz erstrahlt.

30.10.2012 21:14    |    MoXX27    |    Kommentare (3)    |   Stichworte: 1200, Bodenblech, Käfer, Lackieren, Mexico, Motor, Restauration, Volkswagen, VW

Hallo Käferwelt,

 

seit dem letzten Blogeintrag ist schon etwas Zeit ins Land gegangen und es wird Zeit mal wieder zu aktualisieren.

 

Vor numehr fast 2 Jahren haben mein Käfer und ich uns kennen- und lieben gelernt

Anfangs war die Beziehung neu, aufregend,

wild und stürmisch, keinen Tag konnten wir die Finger voneinander lassen und haben uns bis spät in die Nacht vergnügt...........

:confused: irgendwie schlägt der Text jetzt eine verstörende Richtung ein.

Naja wie das eben so ist irgendwann kühlt die Beziehung etwas ab und man hat andere Dinge im Kopf: Partnerschaft, Arbeit, Haus und Hof.

Lange Story kurz: es geht wieder mit Siebenmeilenstiefeln voran.

 

Inzwischen habe ich die Bodengruppe und das Fahrwerk weitestgehend überholt

und bin gerade dabei den Motor wieder zusammenzufriemeln.

 

Schönen Abend noch

 

Max

 

Ps: anbei noch bunter Bilder


30.10.2012 21:21    |    Ludibug

Das ist ja schön das es weiter geht! :)

So verstörend war die Richtung des Textes doch garnicht!:D


31.10.2012 12:45    |    janni58

da hab ich ja glück, dass ich heute "dazugestossen" bin. bin mal sehr gespannt wie´s weiter geht. bisher: chapeau!

und ne kleine schaffenspause muss sein ;)


31.10.2012 15:55    |    nosdriver

Respekt und Daumen hoch für die sauberen Arbeiten :)

dagegen ist das was wir machen doch nur nen bisschen Tüdelkram :D.

Grüsse aus EF und ruhig bei uns im Blog mal reinlunzen :)


Deine Antwort auf "Was lange ruht wird auch mal gut."

banner ad teaser button resource
×
1. Was führt Dich zu uns? (Mehrfachnennung möglich)Bitte wähle mindestens eine Antwort aus.
2. Wann planst Du dein nächstes Auto zu kaufen? Bitte wähle eine Antwort aus.
Vielen Dank

Deine Antwort hilft uns MOTOR-TALK weiter zu verbessern.