• Online: 3.244

BMW News

BMW Z4 mit neuem Ausstattungspaket ab Sommer 2011

verfasst am

BMW will seinen Z4 für den Kunden schmackhafter machen. Die Münchener zeigen ihren Roadster mit einem neuen Ausstattungspaket namens „Design Pure Balance“ auf dem Genfer Autosalon, das ab dem Sommer 2011 zu haben sein wird.

Im Interieur hat BMW dem Z4 nun edles Leder im Farbton „Cohibabraun“ mit passenden Kontrastnähten in „Lotusweiß“ verpasst. Des Weiteren wird der Innenraum durch eine zusätzliche schwarze Lederausstattung mit Nähten in der Farbe „Umbra“, durch Edelholz-Applikationen in „Fineline anthrazit“ und durch serienmäßige Sportsitze veredelt.

Außen hat sich beim Z4 aber auch etwas getan. Der bayerische Roadster strahlt in einer mineralweißen Metallic-Lackierung mit einer feinen metallisch glänzenden Pigmentierung. Optional werden aber auch weitere Uni- und Metallic-Außenlackierungen angeboten.

Ab diesem Sommer bietet BMW das neue Ausstattungspaket „Design Pure Balance“ an. Beim Preis halten sich die Münchener noch bedeckt.

 

 

Quelle: AutomaTick

Avatar von AutomaTick
22
Diesen Artikel teilen:
22 Kommentare: