ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Zukünftige Leckerbissen der M GmbH

Zukünftige Leckerbissen der M GmbH

BMW 3er
Themenstarteram 16. Juni 2010 um 11:13

Hallo!

Habe es nach diesem Artikel zum Anlass genommen hier einen neuen Thread zu eröffnen. Wenn man das glauben kann was hier geschrieben wird geht es demnächst bei den Sportmodellen von BMW steil bergauf (u. bei einigen konten nach dem kauf etwas bergab :D

kurz zusammen gefasst:

M3 GTS: ab Juli auslieferung - 10 fach überzeichnet trotz € 140.000,-

M3 Sondermodell zum 25sten Geburtstags des M3

Z4 LBR: Leichtbauracer vom aktuellen Z4 - 6 Zylinder Biturbo ca. 400 PS u. DKG, Vorstellung Paris 2010

M - Ableger vom BMW 1er ab Frühjahr 2011: ca. 350 PS Biturbo R6

M6 Coupe & Cabrio auch 2011 - analog zum kommenden M5 mit 585 PS V8 Biturbo

Ende 2012 neuer M3 mit 3,5 Liter R6 u. Tandem Turbo (drei Turbos!!) u. zirka 456 PS

2013: Efficient Dynamics Coupe (endlich!!) - Radnabenmotore vorne - Biturbo 6 Zylinder Mittelmotor DKG - rund € 160.000,-

hier der link: M-GmbH Zukunft

angaben ohne gewähr, wobei einige projekte ja demnächst schon anstehen u. auch schon gesichtet wurden! über das efficient dynamics coupe würde ich mich fast am meisten freuen, sollte es nur annähernd so designt sein wie die studie!

bin jetzt doch sehr gespannt u. freue mich auf alle oben genannten autos!

LG!

Beste Antwort im Thema

tja, alles wieder preis-sphären, die sich kein otto normalerbraucher leisten kann... =(

1073 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1073 Antworten
am 29. Februar 2012 um 13:41

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

Ich würde mir wünschen, dass das Limit nicht bei 7000 U/min schon erreicht ist. Dann wäre die Welt vielleicht noch in Ordnung... :cool:

Rechne mal mit ca. 7.500 U/Min... ;)

am 29. Februar 2012 um 15:57

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

weil hier der M5 erwähnt wurde anbei ein neuer vergleich BMW M5 F10 trifft auf Jaguar XKR-S

BMW M5 vs. Jaguar XKR-S

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

Zitat:

Original geschrieben von A-C-B-U

Morgen ist es bei mir auch soweit:cool:

Ich hoffe mal sie springt noch an, die kleine Zicke:D

bei mir wars letzte woche schon soweit, sofort angesprungen hab sie dann sanft aus dem schlaf geweckt danach gabs wieder feuer frei und sie hat nichts verlernt lol :D es war wie immer ein genuss! viel spaß dir und MC RIP und :cool: nicht vergessen

Danke dir;)

Morgen werde ich mehr erfahren, hoffe sie gehorcht nach wie vor trotz der schlechten Behandlung im Winterschlaf:cool:

Das Dach werde ich wohl noch geschlossen lassen, aber naja so steigt die Vorfreude auf den Sommer :)

Ich werde meinen am Freitag auch auspacken. Ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind. :D

Wie sehen bei euch die Straßen aus? Bei uns ist es leider noch "steinig", was meinen Abstand zu evtl kurz vorausfahrenden wachsen läßt. :(

@M-Power-V8

Immerhin nicht ganz Stange, wenn er denn so kommen sollte. :D

ist bestimmt hart, es sooo lange ohne aushalten zu müssen :)

 

gruß

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

ist bestimmt hart, es sooo lange ohne aushalten zu müssen :)

gruß

Wie wahr, wie wahr. Jetzt kommt jedoch wieder diese schöne Vorfreude.

Themenstarteram 1. März 2012 um 6:18

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

 

Wie sehen bei euch die Straßen aus? Bei uns ist es leider noch "steinig", was meinen Abstand zu evtl kurz vorausfahrenden wachsen läßt. :(

bei uns leider auch teilweise noch steinig ... habe aber die erfahrung gemacht es hilft weder beten, ausweichen, abstand halten usw. wenn der stein in deine scheibe bzw. auf die motorhaube will dann kommt er meist aus allen richtungen geflogen :(

ganz schlimm ist wenn man ihn dann sogar richtig schön auf sich zukommen sieht ;) aber an das denken wir jetzt mal alle nicht *positiv.denken* wird schon alles gut gehen

in richtung we soll es über 15 grad bekommen, wir hatten gestern im land einen ort mit 23 grad :cool: da bleibt das dach sicher nicht geschlossen :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

ist bestimmt hart, es sooo lange ohne aushalten zu müssen :)

 

gruß

Wie wahr, wie wahr. Jetzt kommt jedoch wieder diese schöne Vorfreude.

ich fahre meinen das ganze jahr, weil wenns passiert, ist die jahreszeit egal...

und im sommer größer, da dann schneller gefahren wird...

 

gruß

am 1. März 2012 um 13:56

http://networkedblogs.com/uCsXy

Die aktuelle Generation des BMW M3 (E9x) nähert sich langsam aber sicher dem Ende ihres Lebenszyklus und vermutlich werden wir in den nächsten Monaten noch das eine oder andere Sondermodell auf Basis von Coupé und Cabrio zu sehen bekommen – die BMW M3 Limousine (E90) wird bereits seit Produktionsbeginn der 3er-Generation F30 nicht mehr gebaut.

Die jüngste spezielle Variante wird nun in Form der BMW M3 Limited Edition 500 in Großbritannien an den Start gehen und auch wenn es technisch keinerlei Unterschiede zum gewöhnlichen M3 gibt, dürfte die limitierte Sonderserie für Sammler interessant sein: Mit Blick auf die Änderung der Nomenklatur, in deren Zuge die zweitürigen Varianten der neuen 3er-Reihe als 4er vermarktet werden, könnte es sich zumindest auf absehbare Zeit um die letzten zweitürigen M3-Modelle handeln, da die Nachfolger M4 heißen werden.

 

Insgesamt werden ab März 2012 500 Einheiten der Serie verkauft, wobei sowohl das BMW M3 Coupé als auch das M3 Cabrio erhältlich sind. Die Auswahl der Farben orientiert sich am britischen Union Jack und beschränkt sich auf die Lackierungen Imolarot, Mineralweiß und das auf dem bisher einzigen Bild zu sehende Santorini-Blau.

Akzente werden durch Nieren, Kiemen und Endrohre in Chrom dunkel sowie in glänzendem Schwarz lackierte 19 Zoll-Leichmetallräder gesetzt, im Innenraum ist die Lederausstattung Novillo serienmäßig verbaut und stets um Kontrastnähte in der gewählten Außenfarbe ergänzt. Modelle in Blau und Rot kommen stets mit schwarzem Leder, die weißen Exemplare der Sonderserie kommen mit roten Sitzen. Die Interieurleisten in Pianolack schwarz tragen einen per Laser eingebrannten “One of 500?-Schriftzug.

Für die 500 Exemplare stehen sowohl das manuelle Sechsgang-Getriebe als auch das siebenstufige DKG zur Verfügung, für den Sprint auf 100 km/h benötigen die 420 PS starken Mittelklasse-Sportler demnach je nach Getriebe und Karosserievariante zwischen 4,6 und 5,3 Sekunden

Servus,

hier wird der V6 wie von M-Power-V8 prophezeit dementiert:

http://www.bimmertoday.de/.../

Gruß,

Mc RIP

am 15. März 2012 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von Mc RIP

Servus,

hier wird der V6 wie von M-Power-V8 prophezeit dementiert:

http://www.bimmertoday.de/.../

Gruß,

Mc RIP

Stimmt!

Der V6 wird nicht im M3 oder M4 kommen...aber an anderer Stelle ;)

Details dazu aber nur per PN...

Zitat:

Original geschrieben von M-Power-V8

Zitat:

Original geschrieben von Mc RIP

Servus,

hier wird der V6 wie von M-Power-V8 prophezeit dementiert:

http://www.bimmertoday.de/.../

Gruß,

Mc RIP

Stimmt!

Der V6 wird nicht im M3 oder M4 kommen...aber an anderer Stelle ;)

Details dazu aber nur per PN...

Warum so geheimnisvoll?

Themenstarteram 15. März 2012 um 14:38

Zitat:

Original geschrieben von Mc RIP

Servus,

hier wird der V6 wie von M-Power-V8 prophezeit dementiert:

http://www.bimmertoday.de/.../

Gruß,

Mc RIP

event. spendieren sie ihm ja nach der begegnung mit dem 1er M QP mit 420 PS (video im link oben) ein paar pferdchen mehr ;) danke für den link

am 15. März 2012 um 14:39

Zitat:

Original geschrieben von Tils Nils

Warum so geheimnisvoll?

Tja...man lernt nie aus ;)

...und ich überlasse es künftig anderen, sich diesbezüglich in die Nesseln zu setzen ;)

Ganz ehrlich? Dann würde ich aber auch jegliche Andeutung lassen. Hat was von Klug......

Wobei ich dir das nicht unterstelle und das auch nicht persönlich meine ;)

am 15. März 2012 um 14:44

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

event. spendieren sie ihm ja nach der begegnung mit dem 1er M QP mit 420s PS (video im link oben) ein paar pferdchen mehr ;) danke für den link

Naja, man sollte schon realistisch bleiben ;)

1. Jeder Testfahrer ist angehalten, sich AUF KEINEN FALL zu irgendwelchen "Vergleichsfahrten" provozieren zu lassen!

2. Wer sagt denn, dass der Testfahrer im M3 ebenso zurückgeschaltet hat, wie der Jung im 1M? ;)

3. Der Testwagen hat- wie alle Testfahrzeuge derzeit, die in Europa unterwegs sind- Winterreifen drauf. Damit ist bei 240 Km/h Schluss mit lustig...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Zukünftige Leckerbissen der M GmbH