ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Zeigt her eure IVer (BILDER)

Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 24. Dezember 2003 um 18:00

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!

Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt :D

6588 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6588 Antworten
am 8. Juni 2008 um 14:33

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

ich kann mich irgendwie nicht von denen trennen.

Warum sind es Erbstücke? :D

Ich mein sie müssen dir ja gefallen!

am 8. Juni 2008 um 14:34

Zitat:

Original geschrieben von V6Rulez

Warum sind es Erbstücke? :D

Ich mein sie müssen dir ja gefallen!

waren seit dem kauf drin, also ein erbstück vom vorgänger/in :D bzw. für mich Serie.

Schickes Auto Breaker, nach der Lackierung sicher nochmal schöner, weisse Autos gefallen mir =) Allerdings muss ich mich den Vorrednern anschließen, die Rückleuchten sind scheusslich die verschandeln das Auto ;)

Wär auch für US bzw schwarz getönt.

Aja noch ein Tip zum Fotographieren: Das zu Fotographierende Objekt (in dem Fall Auto) muss in der Mitte vom Sucher sein :D :D

Dann is net so viel Landschaft statt Auto drauf ;)

Ansonsten echt schicker Wagen, ich find die Heckklappenlösung echt gelungen

Gruß

Nur Auto auf dem Foto ist langweilig, da gehört Landschaft zu, fahre nicht umsonst mit offenen Augen durch die Gegend auf der Suche nach neuen Plätzen :)

Hehe ja schon klar aber wenn jemand mir sein Auto zeigt und das lugt nur so ganz klein in einem Bildausschnitt rein kann ich da nicht viel erkennen :D Als Desktophintergrund freilich sehr schick ;)

Die Mischung machts! ;)

am 8. Juni 2008 um 15:13

Zitat:

Original geschrieben von Dowjohnny

Aja noch ein Tip zum Fotographieren: Das zu Fotographierende Objekt (in dem Fall Auto) muss in der Mitte vom Sucher sein :D :D

Dann is net so viel Landschaft statt Auto drauf ;)

der sucher "sucht" sich auch immer das objekt :D. Aber beim Fotografieren bin ich auch immer auf der Suche nach neuen "Settings". Jetzt war es mal ein altes Munitionsherstellungslager von der DDR bei mir in der nähe. Die Bunker passen einfach herrlich zum auto. Auf www.dubvw.de in meinen Profil (signatur) findet man noch ein-zwei weitere pics, alle 70 Bilder wollte ich dann doch nicht hochladen :D

am 8. Juni 2008 um 15:28

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

nr 5 von 6

was ist das für ein vw zeichen ist das vom polo Variant

am 8. Juni 2008 um 15:33

Zitat:

Original geschrieben von majestro187

was ist das für ein vw zeichen ist das vom polo Variant

nö, vom golf 5. Schau dir das mal an ;)

am 8. Juni 2008 um 16:09

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Zitat:

Original geschrieben von majestro187

was ist das für ein vw zeichen ist das vom polo Variant

nö, vom golf 5. Schau dir das mal an ;)

wollte mir das zeichen vom polo variant drauf machen sieht das woll ganz anders aus wie bei dir von dem duchmesser meine ich ob es auch so gut in die mulde rein passt

am 8. Juni 2008 um 16:22

das zeichen vom polo passt doch in die mulde. der wie sollte man deinen post gerade verstehen?

orginal sitzt das VW-Zeichen beim Golf IV etwas höher, der durchmesser ist der gleiche.

am 8. Juni 2008 um 16:27

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

das zeichen vom polo passt doch in die mulde. der wie sollte man deinen post gerade verstehen?

orginal sitzt das VW-Zeichen beim Golf IV etwas höher, der durchmesser ist der gleiche.

ich meine das das original emblem vom golf ist ja gröser als die mulde habe gehört das das emblem vom polo variant kleiner ist und es passt direkt ind die mulde und wollte wiesen ob jemande schon mal sowas am golf gesehen hat und ob es wol genau so gut passt wie bei dir vom golf 5 das emblem

am 8. Juni 2008 um 16:35

schau dir einmal Diesen Thread an, da ist das mit dem Polo-zeichen erläutert, inkl. ein-zwei bilder auch von meiner platte. Eines vorweg, das Polo-zeichen passt perfekt in die kleine Mulde, die du hast, wenn du dein jetziges abmachst.

Bei meienr Heckklappe wurde das Zeichen vom Golf V verschweißt. Ich musste ja auch den orginalen Heckklappen öffner

zuschweißen lassen. Schau einmal meinen Blog durch mit dem Stichwort, Golf IV da findest du die Umbaugeschichte zu meiner jetzigen Heckklappe.

am 8. Juni 2008 um 16:44

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

schau dir einmal Diesen Thread an, da ist das mit dem Polo-zeichen erläutert, inkl. ein-zwei bilder auch von meiner platte. Eines vorweg, das Polo-zeichen passt perfekt in die kleine Mulde, die du hast, wenn du dein jetziges abmachst.

Bei meienr Heckklappe wurde das Zeichen vom Golf V verschweißt. Ich musste ja auch den orginalen Heckklappen öffner

zuschweißen lassen. Schau einmal meinen Blog durch mit dem Stichwort, Golf IV da findest du die Umbaugeschichte zu meiner jetzigen Heckklappe.

danke dir für die antwort

am 8. Juni 2008 um 17:02

Zitat:

Original geschrieben von majestro187

danke dir für die antwort

nix zu danken :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Zeigt her eure IVer (BILDER)