ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Zeigt her eure glänzenden Autos

Zeigt her eure glänzenden Autos

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 7:25

Bilder , bilder, bilder...:D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von d-g-s

Bilder , bilder, bilder...:D

Wo?

Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem glänzenden Auto einstellst?

Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…

Grüsse

Norske

5802 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5802 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von a3.2quattro

 

Und verkaufen? Niemals:D Ist ja gerade erst zurück vom Umbau, und macht Höllenspaß ;)

Ach...in 2 Wochen wirds langweilig... :P

Gib, gib, gib, gib!!!

am 20. August 2011 um 18:34

Ich tu dann auch mal tun...

:)

(Die Schmutzfänger und die Schweller mach ich morgen)

Zitat:

Original geschrieben von BlacKKBurN

Hallo Pflegefreunde :)

 

Heute war es mal wieder so weit bei mir.

 

7 Stunden Arbeit, benutzt wurde:

 

Maschine: Excenter T2000 Liquid Elements mit Pads von Lake Country

Politur: Mezerna RE5

Lime Prime Dodo

Wachs: F1000P Finish Kare

 

Leider sind die Bilder nicht all zu gut, zwecks Handycam, aber für einen kleinen Einblick, sollte es reichten.

Meiner Meinung nach is der Lackzustand aller erste Sahne, aber das ist hier wohl sehr dehnbar :).

 

 

 

Mfg BlacKKBurN

Das nenn ich mal Glanz , da kann sich der Lada Freund eine Scheibe von abschneiden ;).

Zitat:

Original geschrieben von 316limo

Zitat:

Original geschrieben von BlacKKBurN

Hallo Pflegefreunde :)

Heute war es mal wieder so weit bei mir.

7 Stunden Arbeit, benutzt wurde:

Maschine: Excenter T2000 Liquid Elements mit Pads von Lake Country

Politur: Mezerna RE5

Lime Prime Dodo

Wachs: F1000P Finish Kare

Leider sind die Bilder nicht all zu gut, zwecks Handycam, aber für einen kleinen Einblick, sollte es reichten.

Meiner Meinung nach is der Lackzustand aller erste Sahne, aber das ist hier wohl sehr dehnbar :).

 

Mfg BlacKKBurN

Das nenn ich mal Glanz , da kann sich der Lada Freund eine Scheibe von abschneiden ;).

imho sind die bilder vom "Lada Freund" aka ladafahrer (ich denke den meinst du) aussagekräftiger, egal was er für ein auto fährt. (als kind war für mich ein lada 2105 ein traumauto. das war allerdings noch vor der wende ;)... )

ciao

Zitat:

Original geschrieben von zaibo

Zitat:

Original geschrieben von 316limo

 

 

Das nenn ich mal Glanz , da kann sich der Lada Freund eine Scheibe von abschneiden ;).

imho sind die bilder vom "Lada Freund" aka ladafahrer (ich denke den meinst du) aussagekräftiger, egal was er für ein auto fährt. (als kind war für mich ein lada 2105 ein traumauto. das war allerdings noch vor der wende ;)... )

 

ciao

Muß ich Dir zustimmen , war auch mein Traum ! Hatte bei der Fahrschule einen Lada war etwas ganz besonderes ;) . Aber die Bilder vom Audi sehen halt deutlich besser aus..

Habe mich auch gerade gefragt, wo denn die Fotos vom Audi besser sein sollen?:confused:

Nur weil es ein Audi ist? Die Fotos sind 0 Aussagekräftig, so könnte auch ein Auto glänzen welches nicht behandelt wurde, da sind die Fotos vom Lada auf jeden Fall besser.;)

@316limo, hast du dich von den 4 Ringen etwa blenden lassen?!:D

Gruß Jan

am 21. August 2011 um 16:14

Nicht streiten Jungs, jeder gibt hier sein Bestes. Und egal was für ein Auto es ist, man sollte nur die Arbeit betrachten ;)

 

Hier nochmal bessere Aufnahmen!

 

Zitat:

Original geschrieben von BlacKKBurN

Nicht streiten Jungs, jeder gibt hier sein Bestes. Und egal was für ein Auto es ist, man sollte nur die Arbeit betrachten ;)

 

Hier nochmal bessere Aufnahmen!

auch wenn ich Neuling bin und bei mir heute das Waschen + erste Wachsen ansteht (letzer Versuch wurde durch nicht vorhergesagten Regen abgebrochen, nachdem ich das Auto abgetrocknet hatte), würde ich mal behaupten: sehr saubere Arbeit. Ich wäre froh, wenn ich auch heute abend sowas hinbekäme...

ganz nebenbei: Die Felgen sind der Hammer!

Siehst nach guter Arbeit aus, auch wenn bei dunklem Lack Fotos in der Sonne von Vorteil (oder, wenn wir was zu meckern finden, von Nachteil :D) gewesen wären: Erst die Sonne deckt Hologramme oder verbliebene Lackdefekte zuverlässig auf.

Gruss,

Celsi

Erste Wäsche, nachdem ich empfohlenes Equipment benutzt habe (anderer Thread).

Auf dem 1. Bild sieht man noch Swirls/Hologramme... :(

Ansonsten brauche ich wohl auch noch eine Schulung in "Autos fotografieren" :D

Foto0075
Foto0076
Foto0082
+1

Zitat:

Original geschrieben von VW-Malle

Erste Wäsche, nachdem ich empfohlenes Equipment benutzt habe (anderer Thread).

Auf dem 1. Bild sieht man noch Swirls/Hologramme... :(

Ansonsten brauche ich wohl auch noch eine Schulung in "Autos fotografieren" :D

Handpolitur, oder ?

Swirls und Holos sind m.E. mit der Hand kaum 100%ig in den Griff zu kriegen.

Zitat:

Original geschrieben von Celsi

Zitat:

Original geschrieben von VW-Malle

Erste Wäsche, nachdem ich empfohlenes Equipment benutzt habe (anderer Thread).

Auf dem 1. Bild sieht man noch Swirls/Hologramme... :(

Ansonsten brauche ich wohl auch noch eine Schulung in "Autos fotografieren" :D

Handpolitur, oder ?

Swirls und Holos sind m.E. mit der Hand kaum 100%ig in den Griff zu kriegen.

Japp...die gute alte Hand.

Zitat:

Original geschrieben von Janer110680

Habe mich auch gerade gefragt, wo denn die Fotos vom Audi besser sein sollen?:confused:

Nur weil es ein Audi ist? Die Fotos sind 0 Aussagekräftig, so könnte auch ein Auto glänzen welches nicht behandelt wurde, da sind die Fotos vom Lada auf jeden Fall besser.;)

 

@316limo, hast du dich von den 4 Ringen etwa blenden lassen?!:D

 

Gruß Jan

Nee ne , hat nix mit der Marke zu tun , kam mir nur so vor ;). Er hat es ja durch neue Fotos bestätigt , ich bleib dabei saubere Arbeit. :eek:

Hi

Dann will ich auch mal.

Letzte Woche mit 3M Feinschleifpolitur und rosa Wachs bearbeitet. Heute nach dem waschen mit CG P40 Detailer drüber.

Ich bin ganz zufrieden, leider ist die Motorhaube durch zahlreiche Steinschläge schon ziemlich zerschossen.

Mfg

Andreas

Hallo,

da sind schon ein paar schicke Autos dabei :)

Ich hatte unter anderem mal das Polish rosa von 3M getestet, Bilder dazu gibt´s natürlich auch und zwar hier:

http://www.motor-talk.de/.../...chleistungswachs-im-test-t1920598.html

Ist aber auch schon ne Weile her..

Ich probier hin und wieder ganz gern was neues aus, man muss ja mitreden können *g*

Gruß Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Zeigt her eure glänzenden Autos