ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Wie oft habt ihrs dass leute auf euer auto neidisch sind mir hat heute jemand ne delle reingetreten

Wie oft habt ihrs dass leute auf euer auto neidisch sind mir hat heute jemand ne delle reingetreten

Audi TT 8N
Themenstarteram 29. Juni 2012 um 21:25

Mir get das so auf den sack dass irgendwelche besoffenen kinder oder was auch immer mir mein traum den ich mir lange erstpaart hab kaputtmachen deshalb wollte ich euch fragen ob schonmal jmd. damit erfahrung hatte und was er mir für tips geben kann weil im moment hab ich n schaden ohne lackiern von 700 piepen und die krig ich nicht bezahlt und auf mehr versicherung hab ich keine lust :'( :'( :'(

 

bin um jeden tip dankbar EUER MARCO :D

Beste Antwort im Thema

kann es sein, dass du deine unterbodenbeleuchtung vergessen hast auszuschalten?

naja is natürlich klar, dass das die vandalen anzieht wie das licht die mücken...

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 29. Juni 2012 um 22:12

Hallo obsice :),

In der TT-Lounge, dem Blog, was zum TT 8N Forum gehört, gibt es einen Artikel , wo genau das Thema "Vandalismus am TT" behandelt ist.

Ja, das ist nicht gerade erfreulich, wenn jemand seinen Frust an einem Auto auslässt......:( Tja, und wenn man nicht entsprechend versichert ist, dann muss man auch noch selber die Zeche zahlen......:(

Einen Tipp, was Du jetzt machen solltest, kann ich Dir leider nicht geben. :) Allerdings fangen jetzt wohl in einigen Bundesländern die Sommerferien an oder sind schon angefangen, da sollte man sein Auto wohl besser verstecken. Es empfiehlt sich eine Woodland-Tarnplane bei einem großen Online-Auktionshaus zu kaufen.... Auto im Wald parken, Plane drüber und besoffene Kinder sehen den Wagen nicht.....:)

Zitat:

Original geschrieben von obsice

... besoffenen kinder...

Tja, ich bin ein Förderer des Komasaufens bei Kindern. Dann können sie wenigstens keinen Unfug mehr anrichten. :D

am 29. Juni 2012 um 22:46

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Original geschrieben von obsice

... besoffenen kinder...

Tja, ich bin ein Förderer des Komasaufens bei Kindern. Dann können sie wenigstens keinen Unfug mehr anrichten. :D

Na, dann mal Prost! ;) Erich Kästner sagte doch, dass Erwachsene nicht anderes als langgezogene Kinder wären......:p Was gibt es denn? Gerstenbrause oder vergorenen Traubensaft? :p:D

Ehe wieder jemand Sam falsch versteht.... :) Er meinte das witzig und keinesfalls ernst! :)

Oh bin ich froh eine Garage zu haben...

 

Moin alle zusammen...

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Es empfiehlt sich eine Woodland-Tarnplane bei einem großen Online-Auktionshaus zu kaufen.... Auto im Wald parken, Plane drüber und besoffene Kinder sehen den Wagen nicht.....:)

...und rennen dagegen. Wieder ne Beule drin.

Ganz zu schweigen von dem Hirschgeweih, was auf einmal vorne im Kühlergrill steckt.

Aber Tarnung ist trotzdem nicht verkehrt:

http://www.youtube.com/watch?v=QiR2zfEW4jg

Hi,

also mir haben irgenwelche Idioten anfang

des Jahres die Scheinis eingekloppt. Da war ich noch

gut "bedient" mit. Im ganzen Straßenzug waren Spiegel

abgetreten, wurde auf Motorhaube und Dächern

"spazieren gegangen" :mad:

Ok, hab mir dann aus der Not herraus S-Line Scheinis

einbauen lassen, bei entsprechender Versicherung. :D

Was mir viel mehr sorge bereitet, das die Gewitter immer

schlimmer werden und das die von da oben keine Hagelkörner

mehr runterschmeißen, sondern zunehmend Golf oder Tennisbälle.

Da brauchste Dir über ne Delle in der Tür keine gedanken

mehr machen...

ich glaube, das es nicht bewußt gegen den 8N geht..neid trifft wenn überhaupt auf zahlreiche anderen autos zu, aber bestimmt nicht auf nem 8N ;) wenn man nicht grad unbeliebt oder feinde in der nachbarschaft hat, dann war es eben zufall ;)

aber immer wieder schön zu lesen, das es grad für nen 8N reicht, aber geld für mittlere reps oder instandhaltungen und aufwärts dann doch nicht mehr reicht!

kann es sein, dass du deine unterbodenbeleuchtung vergessen hast auszuschalten?

naja is natürlich klar, dass das die vandalen anzieht wie das licht die mücken...

am 30. Juni 2012 um 8:22

der 8N polarisiert noch immer. unter nicht-kennern ist das nachwievor ein teures vergnügen. da ist es dem verursacher wurscht, ob der bonze nun kratzer im 5er, A6 oder TT hat.

Zitat:

Original geschrieben von Raiser_01

wurde auf Motorhaube und Dächern

"spazieren gegangen" :mad:

Das war aber ein kräftiger Marder :D

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

unter nicht-kennern ist das nachwievor ein teures vergnügen.

Wie blöd kann eig. ein Nichtkenner sein, um nicht zu wissen dass der Wagen über 10 Jahre alt ist und ab 5000-6000€ im Inet losgeht.

Aber das interessiert die wohl auch kaum.

am 30. Juni 2012 um 9:58

Zitat:

Original geschrieben von GZTT

Wie blöd kann eig. ein Nichtkenner sein, um nicht zu wissen dass der Wagen über 10 Jahre alt ist und ab 5000-6000€ im Inet losgeht.

Aber das interessiert die wohl auch kaum.

so ist es aber: sportwagen, audi = "was besseres"

und es kommt hinzu, dass es deutlich mehr menschen gibt, die mehr als den aktuellen handelspreis bezahlt haben. ergo steckt erst recht sozialer neid dahinter.

Wichtig ist immer das der Wagen Nachts nicht auf der Straße steht. Dann hat man schon viel getan.

Wenn ich keinen Stellplatz hier auf dem verschlossenen Hof bekommen hätte,dann währe der TT nicht hier.

Ein schönes Auto Nachts auf der Straße ist immer ein Anziehungsobjekt für solche Idioten.

Passieren kann dir das überall. Bei uns in der Straße haben solche Vögel mal 14 Autos zerkratzt. Wenn meiner da gestanden hätte währe er auch dabei gewesen. Glück gehabt. In der Neujahrsnacht haben wir mal zwei dabei erwischt.

Mein aktueller wurde in der Mainacht auch vom (wie ich denke) Nachbarn beschädigt. Mit wasserfester Malerfarbe bespritzt, welch ein Zufall mit derselben Farbe wie das neu gebaute Haus bestrichen wurde.

Die Polizei interessierts ohne dass man es selber gesehen hat wenig.

Hätt ich denjenigen erschwischt, hätt ich für nichts mehr garantiert ...

Mein TT stand damals auch immer in der Garage, tut mein jetziger auch wieder.

3cm Luft müssen reichen, besser wie auf der Straße.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Wie oft habt ihrs dass leute auf euer auto neidisch sind mir hat heute jemand ne delle reingetreten